Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
230.567 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 7.680 von 11.413vorherige 1 ... 6.6807.6787.6797.6807.6817.6828.680 ... 11.413 nächste
Direkt zur Seite:
03.10.2015 um 12:56@Funzl
@Subsonic
@ramisha
@Laucott
@PrivateEye
Herrlich Sonnigen und warmen Taag wünsch ich Euch lzeben, ich verschwinde wieder in meinen kleinen Mobilen Garten :D Erdbeeren neu Pflanzen und dann Liegestuhl faulenzia, hab ich mir verdient, war ja wieder fleißig, wäsche gewaschen ^^
@Subsonic
@ramisha
@Laucott
@PrivateEye
Herrlich Sonnigen und warmen Taag wünsch ich Euch lzeben, ich verschwinde wieder in meinen kleinen Mobilen Garten :D Erdbeeren neu Pflanzen und dann Liegestuhl faulenzia, hab ich mir verdient, war ja wieder fleißig, wäsche gewaschen ^^
03.10.2015 um 13:08@ramisha
Ja, alles zu heute deshalb musste ich mich gestern Abend dem Einkaufsstress hingeben. Wenn mal ein Feiertag ist tun die Leute gerade so als ob ein Atomkrieg bevorsteht.
Ja, alles zu heute deshalb musste ich mich gestern Abend dem Einkaufsstress hingeben. Wenn mal ein Feiertag ist tun die Leute gerade so als ob ein Atomkrieg bevorsteht.
03.10.2015 um 13:23Warum ist mein Song "No milk today" jetzt weg????? Vorhin war er noch da! So macht das keinen Spaß!
03.10.2015 um 13:25Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
03.10.2015 um 17:56Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
03.10.2015 um 18:19@Funzl
@Subsonic
@ramisha
@Laucott
@PrivateEye
Wunderschönen Guten abend, Wäsche gewaschen, Erdbeerchen verpflanzt, Topinamburs Saatlinge geerntet und eine kribbelige Gänsehaut auf dem Nacken, wegen meiner Wauzis ^^
Heute war wieder Schweinepfoten Knabber Tag ^^ und ich bin erstaunt, was für einen Festen Fang mein Felix hat.
Der hat die dicken Knochen mit einem Biss durchgeknackt und die Gelenkköpfe erst... je oh je ^^ und das mit 9 Monate ^^ von dem möcht ich nicht gerne, ein Monogram in den Hintern getackert bekommen ^^
Gleichzeitig bin ich auch extrem stolz auf meine Banditen... ich bin raus Wäsche abnehmen und Spielzeug einsammeln, keen Streit um die Knochen, keen Futterneid und jeder blieb bei seinem Schweinefuß...
Gerade eben geht die Sortiererei los, Knochen die Max und Moritz nicht zerlegen konnten und wo auch Belinda recht hart zu kämpen hat, sammelt sich der Felix ein und veranstaltet Knochenschmaus ^^
@Subsonic
@ramisha
@Laucott
@PrivateEye
Wunderschönen Guten abend, Wäsche gewaschen, Erdbeerchen verpflanzt, Topinamburs Saatlinge geerntet und eine kribbelige Gänsehaut auf dem Nacken, wegen meiner Wauzis ^^
Heute war wieder Schweinepfoten Knabber Tag ^^ und ich bin erstaunt, was für einen Festen Fang mein Felix hat.
Der hat die dicken Knochen mit einem Biss durchgeknackt und die Gelenkköpfe erst... je oh je ^^ und das mit 9 Monate ^^ von dem möcht ich nicht gerne, ein Monogram in den Hintern getackert bekommen ^^
Gleichzeitig bin ich auch extrem stolz auf meine Banditen... ich bin raus Wäsche abnehmen und Spielzeug einsammeln, keen Streit um die Knochen, keen Futterneid und jeder blieb bei seinem Schweinefuß...
Gerade eben geht die Sortiererei los, Knochen die Max und Moritz nicht zerlegen konnten und wo auch Belinda recht hart zu kämpen hat, sammelt sich der Felix ein und veranstaltet Knochenschmaus ^^
03.10.2015 um 20:18@Schrotty
ih glaub ich nenn dich in Zulunft nur noch Dr. Dolittle" :)
@Schrotty
@Subsonic
@ramisha
@Laucott
@PrivateEye
So, weiter geht’s mit Bildern. Die sind von der heutigen Tour nach Nürnberg – also Nürnberg und Nürnberger Land
Original anzeigen (0,2 MB)
Original anzeigen (0,4 MB)
Original anzeigen (0,3 MB)
ih glaub ich nenn dich in Zulunft nur noch Dr. Dolittle" :)
@Schrotty
@Subsonic
@ramisha
@Laucott
@PrivateEye
So, weiter geht’s mit Bildern. Die sind von der heutigen Tour nach Nürnberg – also Nürnberg und Nürnberger Land
Original anzeigen (0,4 MB)
Original anzeigen (0,3 MB)
03.10.2015 um 20:43@Funzl
Was machst du im NSA Headquarter in Nürnzwerg? Ist das ein Ortsteil von Mittelerde?! :D
@Funzl
@Schrotty
@Subsonic
@ramisha
@Laucott
Nabend! Und schönen Feiertag und so! ;)
Ich lad euch alle ein. In die Bar!
Was machst du im NSA Headquarter in Nürnzwerg? Ist das ein Ortsteil von Mittelerde?! :D
@Funzl
@Schrotty
@Subsonic
@ramisha
@Laucott
Nabend! Und schönen Feiertag und so! ;)
Ich lad euch alle ein. In die Bar!
03.10.2015 um 20:47PrivateEye schrieb:as machst du im NSA Headquarter in Nürnzwerg?Verwandte besucht .....im Zoo....im Affenhaus...
03.10.2015 um 20:48Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
03.10.2015 um 20:49Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
03.10.2015 um 20:50@Funzl
Lol... :D
Lol... :D
Paint It Black - Holly Kirby - LIVE!
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
04.10.2015 um 10:43@PrivateEye
@Schrotty
@Subsonic
@ramisha
@Laucott
@Missesfee
Guten Morgen zusammen. Ein düsterer, herbstlicher Sonntag-Vormittag. Eigentlich ideal um einen kleinen Spaziergang zu machen....direkt vom Büro wieder ins Bett!
@Schrotty
@Subsonic
@ramisha
@Laucott
@Missesfee
Guten Morgen zusammen. Ein düsterer, herbstlicher Sonntag-Vormittag. Eigentlich ideal um einen kleinen Spaziergang zu machen....direkt vom Büro wieder ins Bett!
04.10.2015 um 11:21Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
04.10.2015 um 11:31Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
04.10.2015 um 11:34@Funzl
@PrivateEye
@Schrotty
@Subsonic
@ramisha
@NoSleep
Guten Tach!
@Funzl
Ein Markt wo es Wochen zu kaufen gibt? Bring mir mal eine mit, zusätzliche Zeit brauch ich gerade:P:
@PrivateEye
@Schrotty
@Subsonic
@ramisha
@NoSleep
Guten Tach!
@Funzl
Ein Markt wo es Wochen zu kaufen gibt? Bring mir mal eine mit, zusätzliche Zeit brauch ich gerade:P:
04.10.2015 um 11:43Laucott schrieb:Ein Markt wo es Wochen zu kaufen gibt?Ja genau...ich will mal guggen ob ich noch ein oder zwei für mich passende Freiwochen kaufen kann, hab keine Lust morgen arbeiten zu gehen...
Ähnliche Diskussionen