Funzl
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
beschäftigt
dabei seit 2012
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Schrotty schrieb:@Funzl *Werkzeugkoffer vorhol, 5 Kg Vorschlaghammer greife, 10 russische Füche ausbelle, Dir kräftig mit dem Vorschlaghammer gegens Knie hau, 1 Flasche Vodka über die Schußwunde kipp und dicken Verband ums Knie wickel*Ach ja ....Oma´s Hausmittelchen waren schon immer das Beste ^^
Kann sie denn schon fahren oder wird sie es dann bald lernen ?Ja sie kann schon fahren, hat es sensationell in zwei Tagen gelernt. Die Laufraderfahrung war echt nützlich.
Und, wisst ihr schon, wie die Party ablaufen wird ?
Schrotty schrieb:Bin mal auf die Antwort gespannt, im Intenet ist zu meiner Nöhmaschine absolut keine Anleitung zu finden.... Mist verfluchter... ich hab soviel zu reparieren und komm nun nicht weiter....schreib doch mal die genaue Bezeichnung deiner Nähmaschine ..
Schrotty schrieb:ich kann von hier keine Gelder zu denen überweisen.....aber mit der Post schicken ;)
Schrotty schrieb:die wenigsten Händler gehen darauf ein... das ist ja mein Dilemma hier :cry:Das kann man ja alles vorher per mail abklären...
Ou weih wo warst du denn unterwegs ^^ in Mastenland ^^ ich seh den Wald vor Maste nichtmehr :D