Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
230.577 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 7.678 von 11.414vorherige 1 ... 6.6787.6767.6777.6787.6797.6808.678 ... 11.414 nächste
Direkt zur Seite:
02.10.2015 um 03:30@Funzl
@PrivateEye
@Subsonic
@NoSleep
Au weiha... hier war ja was los :) erstmal wundervolle Nacht, ich kann jetzt erst on.. mein "sehr gutes Internet" war mal so gnädig...
@Funzl *Werkzeugkoffer vorhol, 5 Kg Vorschlaghammer greife, 10 russische Füche ausbelle, Dir kräftig mit dem Vorschlaghammer gegens Knie hau, 1 Flasche Vodka über die Schußwunde kipp und dicken Verband ums Knie wickel*
@PrivateEye wie sagte mal einer zumir... steht dir die sch... bis zum Kinn, nie den Kopf hängen lassen und vorwärts schauen :) wird schon wieder...
@PrivateEye
@Subsonic
@NoSleep
Au weiha... hier war ja was los :) erstmal wundervolle Nacht, ich kann jetzt erst on.. mein "sehr gutes Internet" war mal so gnädig...
@Funzl *Werkzeugkoffer vorhol, 5 Kg Vorschlaghammer greife, 10 russische Füche ausbelle, Dir kräftig mit dem Vorschlaghammer gegens Knie hau, 1 Flasche Vodka über die Schußwunde kipp und dicken Verband ums Knie wickel*
@PrivateEye wie sagte mal einer zumir... steht dir die sch... bis zum Kinn, nie den Kopf hängen lassen und vorwärts schauen :) wird schon wieder...
02.10.2015 um 06:07guten morgen endlich Freitag
na ja haushalt und lernen kommen auch noch dazu... :D
@Funzl
@Schrotty
@PrivateEye
@Subsonic
@NoSleep
na ja haushalt und lernen kommen auch noch dazu... :D
@Funzl
@Schrotty
@PrivateEye
@Subsonic
@NoSleep
02.10.2015 um 10:14@Missesfee
@Schrotty
@PrivateEye
@Subsonic
@NoSleep
Guten Morgen
@Schrotty
@PrivateEye
@Subsonic
@NoSleep
Guten Morgen
Schrotty schrieb:@Funzl *Werkzeugkoffer vorhol, 5 Kg Vorschlaghammer greife, 10 russische Füche ausbelle, Dir kräftig mit dem Vorschlaghammer gegens Knie hau, 1 Flasche Vodka über die Schußwunde kipp und dicken Verband ums Knie wickel*Ach ja ....Oma´s Hausmittelchen waren schon immer das Beste ^^
melden
02.10.2015 um 12:58@PrivateEye
@Funzl
@Missesfee
@Subsonic
@NoSleep
Einen wunderschönen Start ins Wichenende :) , besonders Euch @PrivateEye
@Funzl
@Missesfee
@Subsonic
@NoSleep
Einen wunderschönen Start ins Wichenende :) , besonders Euch @PrivateEye
02.10.2015 um 13:17Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
02.10.2015 um 18:36@Funzl
@PrivateEye
@Schrotty
@Missesfee
@Subsonic
@NoSleep
Nabend Lounger:)
Ich wünsche Euch einen schönes Wochenende, das Wetter soll ja mitspielen.
Sie hat sich eine Eiskönigin-Party gewünscht, ein Zeichentrickfilm der zur Zeit bei den Kiddis angesagt ist.
Wir haben Motiv-Deko besorgt und die Kinder werden von meiner Frau geschminkt mit verschiedenen Figuren.
Es wird wohl recht laut aber die Nachbarn sind schon vorgewarnt.
@PrivateEye
@Schrotty
@Missesfee
@Subsonic
@NoSleep
Nabend Lounger:)
Ich wünsche Euch einen schönes Wochenende, das Wetter soll ja mitspielen.
Kann sie denn schon fahren oder wird sie es dann bald lernen ?Ja sie kann schon fahren, hat es sensationell in zwei Tagen gelernt. Die Laufraderfahrung war echt nützlich.
Und, wisst ihr schon, wie die Party ablaufen wird ?
Sie hat sich eine Eiskönigin-Party gewünscht, ein Zeichentrickfilm der zur Zeit bei den Kiddis angesagt ist.
Wir haben Motiv-Deko besorgt und die Kinder werden von meiner Frau geschminkt mit verschiedenen Figuren.
Es wird wohl recht laut aber die Nachbarn sind schon vorgewarnt.
02.10.2015 um 20:20@Funzl
@Laucott
@PrivateEye
Nabend Ihr lieben... so fäööt man auf die Schnauze...
Wollte mir nun meine Nähmaschine vornehmen, und hol freudestrahlend die CD vor... als wenn ich es geahnt hätte ... Murks...das Ding idt entweder leer oder nicht geschlossen... jedenfalls, läßt sich die CD nirgends öffnen und ist somit unbrauchbar...
zu allem Überfluss, hat mein Alter CD Recorder, eine Ecke in das Ding gebissen...
sieht sso aus, als wenn ich nun 10 Euro in den Rauch schreiben muß, überwiesen hab ich noch nichts, aber gerade diesen Komischen Gemeinnützigen Verein freundlich angeschrieben, welches Problem vorliegt und wie wir nun verbleiben....
Bin mal auf die Antwort gespannt, im Intenet ist zu meiner Nöhmaschine absolut keine Anleitung zu finden.... Mist verfluchter... ich hab soviel zu reparieren und komm nun nicht weiter.....
@Laucott
@PrivateEye
Nabend Ihr lieben... so fäööt man auf die Schnauze...
Wollte mir nun meine Nähmaschine vornehmen, und hol freudestrahlend die CD vor... als wenn ich es geahnt hätte ... Murks...das Ding idt entweder leer oder nicht geschlossen... jedenfalls, läßt sich die CD nirgends öffnen und ist somit unbrauchbar...
zu allem Überfluss, hat mein Alter CD Recorder, eine Ecke in das Ding gebissen...
sieht sso aus, als wenn ich nun 10 Euro in den Rauch schreiben muß, überwiesen hab ich noch nichts, aber gerade diesen Komischen Gemeinnützigen Verein freundlich angeschrieben, welches Problem vorliegt und wie wir nun verbleiben....
Bin mal auf die Antwort gespannt, im Intenet ist zu meiner Nöhmaschine absolut keine Anleitung zu finden.... Mist verfluchter... ich hab soviel zu reparieren und komm nun nicht weiter.....
02.10.2015 um 20:21Schrotty schrieb:Bin mal auf die Antwort gespannt, im Intenet ist zu meiner Nöhmaschine absolut keine Anleitung zu finden.... Mist verfluchter... ich hab soviel zu reparieren und komm nun nicht weiter....schreib doch mal die genaue Bezeichnung deiner Nähmaschine ..
02.10.2015 um 20:24@Funzl Veritas 8014/4143 Textima... aber du wirst genausowenig Erfolg im Internet haben wie ich... ausser ein paar Russen Videos und so eine Komische Promo von dem Verein, hab ich nichts gefunden und ich such ja nun schon über eine Woche...
trotzdem Dankeschön fürs versuchen :)
trotzdem Dankeschön fürs versuchen :)
02.10.2015 um 20:27@Schrotty
Warum sollte ich das versuchen, womit du dich schon stundenlang erfolglos beschäftigt hast?
In einer Stadt hier in der Nähe gibts es ein privates Nähmaschinen-Museum. Das ist ein ganz schrulliger Typ - hält NICHTS von Internet. lebt ohne Telefon.
Den frag ich mal..ob er technische Unterlagen hat. Kann aber 14 Tage dauern.
Warum sollte ich das versuchen, womit du dich schon stundenlang erfolglos beschäftigt hast?
In einer Stadt hier in der Nähe gibts es ein privates Nähmaschinen-Museum. Das ist ein ganz schrulliger Typ - hält NICHTS von Internet. lebt ohne Telefon.
Den frag ich mal..ob er technische Unterlagen hat. Kann aber 14 Tage dauern.
02.10.2015 um 20:29@Schrotty
hast da schon mal probiert?
http://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/das-original!-anleitung-veritas-modell-8014-4143-naehmaschine/194301610-176-3511
hast da schon mal probiert?
http://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/das-original!-anleitung-veritas-modell-8014-4143-naehmaschine/194301610-176-3511
02.10.2015 um 20:30@Schrotty
@NoSleep
@Subsonic
@Missesfee
@PrivateEye
@Laucott
So, hier ein paar Bilder, aufgenommen während meiner heutigen Moped-Tour.
Original anzeigen (0,3 MB)
Original anzeigen (0,2 MB)
Original anzeigen (0,4 MB)
Original anzeigen (0,6 MB)
Original anzeigen (0,7 MB)
@NoSleep
@Subsonic
@Missesfee
@PrivateEye
@Laucott
So, hier ein paar Bilder, aufgenommen während meiner heutigen Moped-Tour.
Original anzeigen (0,2 MB)
Original anzeigen (0,7 MB)
02.10.2015 um 20:31@Funzl ou wenn der wat hätt wär super :) du kennst Leute :D eine wahre Schatzgrube deine Bekanntschaften ^^
Ebay und so nutzt mir ja leider nix, ich kann von hier keine Gelder zu denen überweisen...
Ebay und so nutzt mir ja leider nix, ich kann von hier keine Gelder zu denen überweisen...
02.10.2015 um 20:31Schrotty schrieb:ich kann von hier keine Gelder zu denen überweisen.....aber mit der Post schicken ;)
NoSleep
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
02.10.2015 um 20:36@Funzl
Hättest mal Bilder posten können von der Tour. Ich hätte sie mir sofort angesehen. Also, das nächste mal nimm ne Kamera mit. :)
Hättest mal Bilder posten können von der Tour. Ich hätte sie mir sofort angesehen. Also, das nächste mal nimm ne Kamera mit. :)
02.10.2015 um 20:37@Funzl die wenigsten Händler gehen darauf ein... das ist ja mein Dilemma hier :cry:
Ou weih wo warst du denn unterwegs ^^ in Mastenland ^^ ich seh den Wald vor Maste nichtmehr :D
Ou weih wo warst du denn unterwegs ^^ in Mastenland ^^ ich seh den Wald vor Maste nichtmehr :D
02.10.2015 um 20:39Schrotty schrieb:die wenigsten Händler gehen darauf ein... das ist ja mein Dilemma hier :cry:Das kann man ja alles vorher per mail abklären...
Ja, ist echt der Hammer wie viele von den Dingern in der Landschaft rumstehen...man muß nur mal drauf achten...
Ähnliche Diskussionen