@Funzl @Subsonic @Missesfee @PrivateEye Nabend ihr lieben
:)Ou man... wat Bitte soll das?
Ihr wißt ja, das ich an meinen Rödeltagen, meinen Seesack bis zum Bersten und drüber hinaus vollrammle, mit Vorräte und Futter... so auch Heute. Eigentlich die üblichen Mengen,
30 x 800 gramm Dosen Hundefutter
16 x 400 gramm Dosen Katzenfutter
4 Liter Milch
10 Stück Butter
10 Stück Marina
10 x 500 gramm Nudeln
dazu 4 Sandmännchen Eier ( überaschungseier aber direkt Sandmännchen ) das ist meine Belohnung
;) und eine Gigatafel Milka Alpenmilch, Wuffileckerli...
das war eigentlich auch schon alles... also niix großes und besonders schweres....
Eingekauft und ruff uffem Rücken, so wie immer und die 5 KM steilen Bergpass hoch, der übliche Ablauf bei mir eben... so wie die letzten 11 Jahre nahezu immer einmal im Monat...
Hat mir die Jahre auch nie was ausgemacht...
UND NU O.O ????
Häng ich hier inne Seile wien Rummelboxer nach ner 10 er KO Runde... wat Bitte soll das???
seit 4 Wochen erst 44 und altet Eisen, Letzte Loch Pfeife...
neee mein lieber Körper...
Ich weis zwar nicht, wo Du dir diese Promenadenmischung von innerer Schweinehund aufgegriffen hast... aber so nicht mein llieber... solang mein Wille da ist, hast Du zu spuren, wie ick will ...
Wenn du alter Haut Knochensack in dem ick drinstecke denkst, ich schalt 2 Gänge runter... dann überdreh ich eben das Getriebe und schalt noch 2 Gänge rauf ^^
Haut und Knochen haben hier nicht zu bestimmen sondern mein Wille ^^ und diese Promenadenmischung, Namens innerer Schweinehund, die setzen wir doch Bitte vor die Tür. auch wenn ick Tierlieb bin,
det Vieh bleibt DRAUSSEN ^^