Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
23.04.2015 um 23:46@Subsonic
Damit meinte ich allerdings, dass es für MICH keinen Grund gibt eifersüchtig zu sein, weil ich ganz einfach davon ausgehe, dass mein Partner mich wirklich mag, liebt und an mir hängt. Und wenn nicht, ist es einfach nicht der Richtige. Auch hier bin ich relativ pragmatisch veranlagt.
Inwieweit jetzt mein Mann eifersüchtig ist....keine Ahnung. Über so etwas haben wir eigentlich auch noch nie gesprochen.^^
Subsonic schrieb:Ja, das wirds sein, er vertraut dir einfach so sehr, dass er nicht Eifersüchtig ist :DIch hatte erst überhaupt nicht verstanden, was du damit meinst und rätselte die ganze Zeit herum, wie du jetzt darauf kommst. Jetzt bin ich dahinter! Du hast mich missverstanden als ich schrieb:
Krepitation schrieb:Und bezogen auf den Partner ganz allgemein, dachte ich mir immer: Wenn er mich wirklich mag, liebt und an mir hängt, dann gibt es einfach keinen Grund dafür eifersüchtig zu sein.:D :D :D
Damit meinte ich allerdings, dass es für MICH keinen Grund gibt eifersüchtig zu sein, weil ich ganz einfach davon ausgehe, dass mein Partner mich wirklich mag, liebt und an mir hängt. Und wenn nicht, ist es einfach nicht der Richtige. Auch hier bin ich relativ pragmatisch veranlagt.
Inwieweit jetzt mein Mann eifersüchtig ist....keine Ahnung. Über so etwas haben wir eigentlich auch noch nie gesprochen.^^