Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
23.04.2015 um 19:27Krepitation schrieb:um mir ein gewisses Gefühl der Selbstständigkeit erhalten zu können.Genau das ist es....!!!
Krepitation schrieb:um mir ein gewisses Gefühl der Selbstständigkeit erhalten zu können.Genau das ist es....!!!
Subsonic schrieb:also nehmen wir an, die will einkaufen, ich hätte keinen Bock und auf einmal passiert was, dann siehts miese aus..Das ist abr das sogenannte " unvermeidbare Restrisiko des Lebens"...wenn du so denkst dürftest du nicht mal das Haus verlassen, bzw. in einem Haus leben. Dann wäre ein Bunker angesagt - 300 Meter tief - weil es könnte ja passieren das eine 747 genau auf dein Haus stürzt...
Subsonic schrieb:Meinst du das mit den Bäumen ernst ?Ja. Weil es so war...bzw. sie so war.
Subsonic schrieb:und dann einen ins Gesicht oder die etwas schnellere Methode, kommt auf die Person an.Wie viele Einträge hat dein pol. Führungszeugnis schon?
Subsonic schrieb:Und das mit dem Baum finde ich so heftig, dass es irgendwie wieder lustig ist. :D Wie kann man auf einen Baum eifersüchtig sein ?!weil ich diese paar Sekunden nicht ihr, sondern den Baum gewidmet habe..
Subsonic schrieb:Eifersucht hat halt immer andere Züge... Ich bin nicht Eifersüchtig, sollen die Leute meiner Freundin auf den A. gucken, bestätigt doch nur, dass ich ne hübsche Freundin habe. :) Aber wenn sich jemand an die ranmacht, dann gibts je nach Respekt den der mir entgegen bringt, erst eine freundliche Verwarnung, und dann einen ins Gesicht oder die etwas schnellere Methode, kommt auf die Person an... Wenn meine Freundin Eifersüchtig wäre, würde ich das ganz süß finden, zeigt doch nur, wie wichtig man einem ist...Ich finde, dass das aber noch die ganz normale Form von Eifersucht ist. Insofern sehe ich das ganz ähnlich. Meine beiden vergangenen Beziehungen haben mir oft unterstellt, ich sei nicht eifersüchtig genug, ergo, würde ich sie nicht wirklich lieben.
Funzl schrieb:weil ich diese paar Sekunden nicht ihr, sondern den Baum gewidmet habe..Im Ernst? ^.- Wow!
Funzl schrieb:Ja, war so.
weil ich diese paar Sekunden nicht ihr, sondern den Baum gewidmet habe..
Im Ernst? ^.- Wow!
cucharadita schrieb:OT meine Ma :)Was bedeutet das???