Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
23.04.2015 um 18:59Subsonic schrieb:Ich fürchte, das könnte der Überleben...Glaub ich nicht......ein paar Wasserdurckfahrten - geröll und schotter - und dann ist der auf seine Miolekularstruktur zerlegt
Subsonic schrieb:Ich fürchte, das könnte der Überleben...Glaub ich nicht......ein paar Wasserdurckfahrten - geröll und schotter - und dann ist der auf seine Miolekularstruktur zerlegt
Subsonic schrieb:Und, womit hast du dir die Zeit so vertrieben ?Entschuldigung fürs Überlesen. Schon wieder! Ney, ney, ney.
Funzl schrieb:MiolekularstrukturDas heißt Biolukularstruktur.
Subsonic schrieb:Ich würd auch für eine Flasche Milch mitkommen.@Krepitation
Krepitation schrieb: Und vor allem auch sehr gerne mal alleine.Schön gesagt...meine letzte Ex war auf BÄUME eifersüchtig!!! Nach anderen Mädels hab ich mich nie umgedreht nur eben nach außergewöhnlcihen Bäumen..sei es Alter, Größe, Art usw....
Subsonic schrieb:Ja, vor allem, wenns die eigene Freundin ist, hier geht es rau zu und wenn ihr was passieren würde, wo ich eigentlich sie hätte beschützen können, das wäre noch so ein Ding was ich mir nicht verzeihen könnte... Aber dazu lass ich es erst garnicht kommen ^^Das kann aber bei einem Mädel schnell das Gefühl erzeugen das du klammerst - kontrollieren willst - um nicht zu sagen überwachen....