Subsonic schrieb:Ja, noch schlimmer, es gibt auch Leute in meinem Alter, die sowas hören, aber nur wenn man besoffen in der Disko in die Schlagerhalle geht... Sowas könnte ich mir nichtmal mit Benzin schön trinken...
Jeden das seine
:) Nur weil ich etwas nicht mag muß ich andere, die es mögen - dafür nicht vorverurteilen, oder auch nur BEurteilen. Im Gegenteil: Für mich ist das reine Energieverschwendung auch nur ansatzweise darüber nachzudenken, warum die eine was mag und der andere nicht...
Was hab ich davon? Ist reine Zeitverschwendung. Es ist eben so, aus - basta.
Es fahren genug Mopeds rum, die in meinem Augen verunstaltet sind - für den Besitzer ist es das höchste der Gefühle auf seinen Bock zu sitzen...was solls?! Solche Biker kriegen das Kotzen wenn sie " Serien-Schrott" sehen, auch gut. Mich störts nicht...
Die Motivation welche er hatte, seine Mühle dem entsprechend umzubauen interessiert mich nicht, weil ich mir nicht vorstellen kann Vorteile davon zu haben, wenn ich sie kennen würde.
Manches mag aus psychologischer Sicht interessant sein, das geb ich zu - ist ja auch meine stille Leidenschaft - die Psychologie, aber ich muß es nicht zwingend wissen um "glücklicher" oder zufriedener zu sein.