Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
230.567 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 7.392 von 11.413vorherige 1 ... 6.3927.3907.3917.3927.3937.3948.392 ... 11.413 nächste
Direkt zur Seite:
NoSleep
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
22.04.2015 um 19:53Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
22.04.2015 um 19:54
NoSleep
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
22.04.2015 um 19:58Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
22.04.2015 um 20:00Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
22.04.2015 um 20:01NoSleep schrieb:Ja, ist gleich Acht.Wie damals im Schacht ^^
@Laucott
Wir sind immer nett zueinander...
NoSleep
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
22.04.2015 um 20:02@Laucott
Ist völlig normal. Es wird gelobhudelt und gepriesen was das Zeug hält.
Ist völlig normal. Es wird gelobhudelt und gepriesen was das Zeug hält.
Funzl schrieb:Wir sind immer nett zueinander...Das kommt natürlich dazu.
22.04.2015 um 20:12@Funzl
@NoSleep
@Krepitation
@Subsonic
So die Mini Maus ist im Träumeland, werd mich jetzt aufs Sofa schmeissen meine Frau in den Arm nehmen und dann werden wir innerhalb kürzester Zeit einpennen, um Fünf klingelt der Wecker für uns beide. Morgen und Freitag bin ich mit der Kleinen Abends alleine, das wird stressig aber das krieg ich auch hin.
Wünsch Euch ne gute Nacht und seit weiterhin lieb zueinander:)
@NoSleep
@Krepitation
@Subsonic
So die Mini Maus ist im Träumeland, werd mich jetzt aufs Sofa schmeissen meine Frau in den Arm nehmen und dann werden wir innerhalb kürzester Zeit einpennen, um Fünf klingelt der Wecker für uns beide. Morgen und Freitag bin ich mit der Kleinen Abends alleine, das wird stressig aber das krieg ich auch hin.
Wünsch Euch ne gute Nacht und seit weiterhin lieb zueinander:)
NoSleep
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
22.04.2015 um 20:14@Laucott
Wünsche dir eine gute Nacht. Bye.
Wünsche dir eine gute Nacht. Bye.
Laucott schrieb:seit weiterhin lieb zueinanderAn mir solls nicht liegen. @Funzl? ^^
22.04.2015 um 20:15Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
22.04.2015 um 20:37@Krepitation
@NoSleep
@Laucott
Ich verabschiede mich für heute muß morgen früh für die derzeitigen Verhältnisse früh raus - euch noch einen schönen Abend - *wink*
@NoSleep
@Laucott
Ich verabschiede mich für heute muß morgen früh für die derzeitigen Verhältnisse früh raus - euch noch einen schönen Abend - *wink*
NoSleep
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
22.04.2015 um 22:13@Funzl
@NoSleep
@Krepitation
@Laucott
@Subsonic
Nabend meine lieben, gestern war nicht mein Inet Tag, erstens war Mums erster Todestag, dann war ich geschlaucht von dem Gezerre mit Mums Rente... dann habe ich abends angefangen, das Hazs einigermaßem herzurichten, bzw. Ich renoviere die Unteren 3 Räume... Da ich damit rechnen muß unverhofft Besuche zu bekommen, hab ich mich festern mit den Haus unterhalten und einen Burgfrieden mit dem Häuschen getroffen...
Verputz lieht ja hier noch säckeweise rum, also hab ich gestern Fenster Pusseln gespielt, wenigstens eines der schlimmen Fenster einigermaßen dichter gemacht, wände abgekrazt und heute neu verputzt...
Nen Eimerchen Farbe für das häuserl gekauft, also kurz um, ich will es mir etwas gemütlicxher machen
@NoSleep
@Krepitation
@Laucott
@Subsonic
Nabend meine lieben, gestern war nicht mein Inet Tag, erstens war Mums erster Todestag, dann war ich geschlaucht von dem Gezerre mit Mums Rente... dann habe ich abends angefangen, das Hazs einigermaßem herzurichten, bzw. Ich renoviere die Unteren 3 Räume... Da ich damit rechnen muß unverhofft Besuche zu bekommen, hab ich mich festern mit den Haus unterhalten und einen Burgfrieden mit dem Häuschen getroffen...
Verputz lieht ja hier noch säckeweise rum, also hab ich gestern Fenster Pusseln gespielt, wenigstens eines der schlimmen Fenster einigermaßen dichter gemacht, wände abgekrazt und heute neu verputzt...
Nen Eimerchen Farbe für das häuserl gekauft, also kurz um, ich will es mir etwas gemütlicxher machen
Ähnliche Diskussionen