Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
230.567 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 7.266 von 11.413vorherige 1 ... 6.2667.2647.2657.2667.2677.2688.266 ... 11.413 nächste
Direkt zur Seite:
26.03.2015 um 17:08Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
26.03.2015 um 17:10Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
26.03.2015 um 17:10Krepitation schrieb:Haha, das ist doch eigentlich mein Job!!! :DSchüchtern sein?
Nee, ich bin hauptberuflich schüchtern....
26.03.2015 um 17:11Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
26.03.2015 um 17:12@Laucott
Alles gut in Krepis Welt. Besonders freue ich mich auf die Osterferien! :D
Worüber ich mich nicht so gefreut habe, sind die KFZ-Steuern. *meh*
@Funzl
Merkt man dir gar nicht an. Aber...na ja, ich merk ja eh nie was. :D
Alles gut in Krepis Welt. Besonders freue ich mich auf die Osterferien! :D
Worüber ich mich nicht so gefreut habe, sind die KFZ-Steuern. *meh*
@Funzl
Merkt man dir gar nicht an. Aber...na ja, ich merk ja eh nie was. :D
26.03.2015 um 17:14Krepitation schrieb:sind die KFZ-Steuern.Uffz ja die kommen auch noch, Mist ich vergaß...
Ostern supi da wird die Mini Maus wieder Spass haben:)
26.03.2015 um 17:19@Laucott
Und Mai meldet sich - mit aller Wahrscheinlichkeit - die RWE bei mir. Ich freu mich schon. *Ironie off*
@Laucott
Und Mai meldet sich - mit aller Wahrscheinlichkeit - die RWE bei mir. Ich freu mich schon. *Ironie off*
@Laucott
Laucott schrieb:Ostern supi da wird die Mini Maus wieder Spass haben:)Was habt ihr geplant?
26.03.2015 um 17:28Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
26.03.2015 um 17:35@Krepitation
Eigentlich hatten wir ins Auge gefasst ein paar Tage nach Rumänien zu fliegen weil die Kleine Ihre Großeltern sehr vermisst. Das klappt aber aus Arbeitstechnischen Gründen bei mir nicht, ich kann keine weiteren Tage Urlaub dranhängen. Für Karfreitag bis Ostermontag lohnt sich der Aufwand leider nicht. Insofern werden wir improvisieren und spontan mit einer befreundeten Familie und deren Tochter etwas unternehmen.
Eigentlich hatten wir ins Auge gefasst ein paar Tage nach Rumänien zu fliegen weil die Kleine Ihre Großeltern sehr vermisst. Das klappt aber aus Arbeitstechnischen Gründen bei mir nicht, ich kann keine weiteren Tage Urlaub dranhängen. Für Karfreitag bis Ostermontag lohnt sich der Aufwand leider nicht. Insofern werden wir improvisieren und spontan mit einer befreundeten Familie und deren Tochter etwas unternehmen.
26.03.2015 um 17:41Hallo, Schüchternheit, hallo @Laucott und @Krepitation !
Einen schönen guten Abend und die Bemerkung:
Ich bin froh, dass es euch hier gibt!
Habe mich gerade in einem anderen Thread getummelt und war mir nicht zu schade,
mir die 20 Seiten zuvor noch mal rein zu ziehen, um nichts zu wiederholen und beim Thema zu sein.
DAS hat garkeinen Zweck!
Man kommt sich vor wie in der Hilfsschule, weil immer und immer wieder die gleichen Fragen kommen,
die schon zig mal beantwortet worden sind und man hat den Eindruck, von Halbidioten umzingelt zu sein.
Darf ich mich hier jetzt ein bisschen entspannen - bitte -???
Einen schönen guten Abend und die Bemerkung:
Ich bin froh, dass es euch hier gibt!
Habe mich gerade in einem anderen Thread getummelt und war mir nicht zu schade,
mir die 20 Seiten zuvor noch mal rein zu ziehen, um nichts zu wiederholen und beim Thema zu sein.
DAS hat garkeinen Zweck!
Man kommt sich vor wie in der Hilfsschule, weil immer und immer wieder die gleichen Fragen kommen,
die schon zig mal beantwortet worden sind und man hat den Eindruck, von Halbidioten umzingelt zu sein.
Darf ich mich hier jetzt ein bisschen entspannen - bitte -???
26.03.2015 um 17:46ramisha schrieb:Darf ich mich hier jetzt ein bisschen entspannen - bitte -???Nur wenn du dir zuerst die letzten 20 Seiten durch liest....
:note: Diskussionsleiter
26.03.2015 um 17:47Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
26.03.2015 um 17:48Jetzt nehme ich mir erst mal ne Bitter-Lemon - ist Chinin drin - schlägt nieder
(nicht mich: Den Blutdruck!).
(nicht mich: Den Blutdruck!).
26.03.2015 um 17:49@ramisha
Du darfst ramisha. Hab auch gerade im anderen Thread gelesen, wollte auch was schreiben aber zum Schluss fehlten mir einfach die Worte bei so viel Blödsinn.
Irgendwie hab ich den Eindruck das viele ganz "Neue" Allmy zertreten wollen mit unsinnigen Threads und hohlen Kommentaren. Bin jetzt auch noch nicht so lange dabei aber das Gefühl hab ich einfach.
Du darfst ramisha. Hab auch gerade im anderen Thread gelesen, wollte auch was schreiben aber zum Schluss fehlten mir einfach die Worte bei so viel Blödsinn.
Irgendwie hab ich den Eindruck das viele ganz "Neue" Allmy zertreten wollen mit unsinnigen Threads und hohlen Kommentaren. Bin jetzt auch noch nicht so lange dabei aber das Gefühl hab ich einfach.
26.03.2015 um 17:51ramisha schrieb:Jetzt nehme ich mir erst mal ne Bitter-Lemon -Wie, Du hast immer noch kein Bier im Haus um mit mir anzustossen?
26.03.2015 um 17:53@Laucott
Weißte, ich diskutiere gerne, lasse anderen ihre Meinung (wenn sie nicht total dämlich ist
und mich zum Widerspruch reizt) und freue mich, wenn man mir noch was beibringen kann.
Aber was bei Allmy manchmal los ist - da räufelt sich ja alles auf!
Weißte, ich diskutiere gerne, lasse anderen ihre Meinung (wenn sie nicht total dämlich ist
und mich zum Widerspruch reizt) und freue mich, wenn man mir noch was beibringen kann.
Aber was bei Allmy manchmal los ist - da räufelt sich ja alles auf!
Ähnliche Diskussionen