Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
230.567 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 7.265 von 11.413vorherige 1 ... 6.2657.2637.2647.2657.2667.2678.265 ... 11.413 nächste
Direkt zur Seite:
Funzl
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
beschäftigt
dabei seit 2012
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
26.03.2015 um 13:46@Subsonic
Klar hab ich die - aber deine Pesos haben keinen höheren Gegenwert als fränkische Kiesel...^^
Klar hab ich die - aber deine Pesos haben keinen höheren Gegenwert als fränkische Kiesel...^^
26.03.2015 um 13:47
Funzl
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
beschäftigt
dabei seit 2012
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
26.03.2015 um 13:49Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
26.03.2015 um 13:51@Funzl
Ich hab von sowas generell keine Ahnung, bin kein Münzsammler, habe nur im laufe der Zeit immer mal was auf dem Boden gefunden oder so ^^
Ich hab von sowas generell keine Ahnung, bin kein Münzsammler, habe nur im laufe der Zeit immer mal was auf dem Boden gefunden oder so ^^
Funzl
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
beschäftigt
dabei seit 2012
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
26.03.2015 um 14:02@Subsonic
Meine Kleingelderfahrungen reichen nur bis zum "Singen" am Samstag in der Fußgängerzone...allerdings bekam ich Kleingeld dafür das ich AUFHÖRE zu singen...
Meine Kleingelderfahrungen reichen nur bis zum "Singen" am Samstag in der Fußgängerzone...allerdings bekam ich Kleingeld dafür das ich AUFHÖRE zu singen...
26.03.2015 um 14:03@Funzl
Man muss nur die Augen aufmachen, ich habe auch schon oft 5 oder 10 Euro scheine gefunden, einmal sogar 2 100er auf einmal :)
Man muss nur die Augen aufmachen, ich habe auch schon oft 5 oder 10 Euro scheine gefunden, einmal sogar 2 100er auf einmal :)
Funzl
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
beschäftigt
dabei seit 2012
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
26.03.2015 um 14:15Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
26.03.2015 um 14:30@Funzl
Wenn du beweisen kannst, dass es deines ist, dann kannst du bei Mc Donalds, Gamestop, Bäckerei Hemmerle, diversen Pizzarien und anderen Läden dein Geld zurückfordern... :D
Wenn du beweisen kannst, dass es deines ist, dann kannst du bei Mc Donalds, Gamestop, Bäckerei Hemmerle, diversen Pizzarien und anderen Läden dein Geld zurückfordern... :D
26.03.2015 um 14:36@all
Bin jetzt erstmal off, erwarte Besuch von Freunden, dann wird zusammen Fifa gespielt (Ja, ich spiele nicht nur Ballerspiele ! ;P )
Ich wünsche euch allen noch einen schönen Tag :)
Bin jetzt erstmal off, erwarte Besuch von Freunden, dann wird zusammen Fifa gespielt (Ja, ich spiele nicht nur Ballerspiele ! ;P )
Ich wünsche euch allen noch einen schönen Tag :)
Funzl
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
beschäftigt
dabei seit 2012
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
26.03.2015 um 14:42Subsonic schrieb:Wenn du beweisen kannst, dass es deines ist, dann kannst du bei Mc Donalds, Gamestop, Bäckerei Hemmerle, diversen Pizzarien und anderen Läden dein Geld zurückfordernHmm...wie ich lese wurde es in meinem Sinne verwendet :) Da verzichte ich dann gerne auf die Rückgabe ;)
Viel Spass beim Zocken...^^
Funzl
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
beschäftigt
dabei seit 2012
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
26.03.2015 um 15:29@Subsonic
@Schrotty
@bubuluzi
@Missesfee
Ahoi zusammen..
# Gestern abend ist mein TV-Gerät mit einem lauten Knall und einer wunderhübschen Rauchwolke in Atompilzform ins Nirvana abgeritten......"Ha, macht ja nix - gibt´s ja heut zu Tage alles auf Raten zu kaufen".
Also flugs zu Media-Markt gefahren - mir so ein Hammergerät angesehen - für gut befunden - und den Verkäufer danach gefragt ob ich den auch auf Raten kaufen kann...
"Klar - kein Thema"
Also den Vertrag unterschrieben - Laufzeit 16 Jahre - Gerät ins Auto eingeladen und dann zum Verkäufer mit breiten Grinsen gesagt:
"So, und nun RATEN sie mal wann sie das Geld bekommen?!* #
@Schrotty
@bubuluzi
@Missesfee
Ahoi zusammen..
# Gestern abend ist mein TV-Gerät mit einem lauten Knall und einer wunderhübschen Rauchwolke in Atompilzform ins Nirvana abgeritten......"Ha, macht ja nix - gibt´s ja heut zu Tage alles auf Raten zu kaufen".
Also flugs zu Media-Markt gefahren - mir so ein Hammergerät angesehen - für gut befunden - und den Verkäufer danach gefragt ob ich den auch auf Raten kaufen kann...
"Klar - kein Thema"
Also den Vertrag unterschrieben - Laufzeit 16 Jahre - Gerät ins Auto eingeladen und dann zum Verkäufer mit breiten Grinsen gesagt:
"So, und nun RATEN sie mal wann sie das Geld bekommen?!* #
26.03.2015 um 15:31
Funzl
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
beschäftigt
dabei seit 2012
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
26.03.2015 um 15:32@Krepitation
*wink - einen Laternenmast aus der Erde reiß - ihn zu einem dicken Herzen bieg - das Herz rot an streich - dir damit zu wink* :lv:
*wink - einen Laternenmast aus der Erde reiß - ihn zu einem dicken Herzen bieg - das Herz rot an streich - dir damit zu wink* :lv:
Funzl
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
beschäftigt
dabei seit 2012
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Funzl
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
beschäftigt
dabei seit 2012
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
26.03.2015 um 15:45
Funzl
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
beschäftigt
dabei seit 2012
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
26.03.2015 um 16:12@Krepitation
Ach, ich schäme mich immer wenn ich ein Kompli bekomm^^
*verlegen zu Boden schau - mit der rechten Fußspitze unsichtbare Halbkreise auf den Boden zeichne - dabei nervös mit meinen Fingern rum nestel*
Ach, ich schäme mich immer wenn ich ein Kompli bekomm^^
*verlegen zu Boden schau - mit der rechten Fußspitze unsichtbare Halbkreise auf den Boden zeichne - dabei nervös mit meinen Fingern rum nestel*
Ähnliche Diskussionen