Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.520 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.03.2015 um 08:34
Zitat von MissesfeeMissesfee schrieb:das Schulsachen in den Ofen schieben hebe ich mir für nach der Prüfung auf
Heheheheeee.....kommt mir bekannt vor :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.03.2015 um 08:39
@Funzl

Ich glaub das gibt ein Freudenfeuer.... :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.03.2015 um 08:40
@Missesfee

Aber ein großes!!! ;)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.03.2015 um 08:43
@Funzl
@Missesfee
@NoSleep


Guten Morgen smiley emoticons seb hut1

Na wart ihr auch schon alle fleißig an diesem wunderschönen, herrlichen Sonntag?


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.03.2015 um 08:47
Zitat von SplitterSplitter schrieb:Na wart ihr auch schon alle fleißig an diesem wunderschönen, herrlichen Sonntag?
Guten Morgen

Ich arbeite mich hier zu Tode...hab schon ca 1 - 23 KG Gewicht verloren - nur durchs Schwitzen ..^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.03.2015 um 08:50
@Funzl
Das klingt produktiv. 1-23 kg hab ich heut vermutlich noch nicht verloren - aber immerhin Sport gemacht. Und Kaffee getrunken. Und aufgeräumt. Und ausgemistet. Und einen neuen Film in die Kamera gelegt. Na, wenn das mal nichts ist für einen Sonntagmorgen...


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.03.2015 um 08:51
@Splitter

guten Morgen
boah *staun* Du warst aber schon fleißig
ich hab gerade mal Kaffee gekocht und den Frühstückstisch gedeckt :D


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.03.2015 um 08:52
Zitat von SplitterSplitter schrieb: - aber immerhin Sport gemacht. Und Kaffee getrunken. Und aufgeräumt. Und ausgemistet. Und einen neuen Film in die Kamera gelegt. Na, wenn das mal nichts ist für einen Sonntagmorgen...
Jetzt haut´s mich aber vom Hocke.....würde ich einen Hut auf haben, würde ich den jetzt ziehen ^^

DAS muß ich erstmal auseinanderklabustern....

Sport gemacht? Welche Art von Sport? Laufen? Nordic Walking? Rad fahren?

Aufgeräumt? Sah´s den sooo schlimm aus? ^^

Ausgemistet? Mal wieder beim Pferd gewesen?

Neuen Film in die Kamera gelegt? Na, hoffentlich für den heutigen Gang ins Moor ^^


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.03.2015 um 08:55
@Splitter
@Missesfee


ich muß ja heute nochmal richtig ran klotzen...Wolken um die Ecke schieben ...

@Laucott
@bubuluzi

Guten Morgen


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.03.2015 um 08:58
@Funzl
@Missesfee
@Splitter
@NoSleep

Guten Sonntagmorgen Euch allen. So, Wetter ist nix deshalb fahre ich heute mit der Kleinen ins Schwimmbad zusammen mit einem Freund und seiner Tochter. Meine Frau gibt private Tanzstunden für ein Paar das demnächst heiratet. Wiener und langsamer Walzer. Das gibt gutes Geld für die Urlaubskasse:)


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.03.2015 um 09:00
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Sport gemacht? Welche Art von Sport? Laufen? Nordic Walking? Rad fahren?
Laufen. Rad fahren ist noch schlecht... so nach dem Winter, ist das Ding immer mit einer 5m Schicht Staub belegt... das muss ich erstmal bergen, um mich da drauf zu schwingen. ^^
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Aufgeräumt? Sah´s den sooo schlimm aus? ^^
Schlimm genug, damit sich's Aufräumen gelohnt hat ^^
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Ausgemistet? Mal wieder beim Pferd gewesen?
Nee nee, war auf Papierkram und ähnliches Zeug, was sich mit der Zeit so ansammelt bezogen. Pferd kommt später dran, das muss erstmal in Ruhe frühstücken.
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Neuen Film in die Kamera gelegt? Na, hoffentlich für den heutigen Gang ins Moor ^^
Eher nicht. Hat gestern und nachts geschüttet wie nix. Keine Lust auf verlorene Schuhe. Aber mit zum Pferd darf sie später und heut Abend nochmal ne Runde mitlaufen. Also passiv. Mit mir zusammen. Über meiner Schulter hängend.


2x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.03.2015 um 09:01
Zitat von MissesfeeMissesfee schrieb:uten Morgen
boah *staun* Du warst aber schon fleißig
ich hab gerade mal Kaffee gekocht und den Frühstückstisch gedeckt :D
So sehen meine Sonntagmorgende um diese Uhrzeit eigentlich auch aus... :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.03.2015 um 09:03
Zitat von SplitterSplitter schrieb:Nee nee, war auf Papierkram und ähnliches Zeug, was sich mit der Zeit so ansammelt bezogen.
Oh Schreck Du erinnerst mich an etwas was ich schon Wochen vor mich herschiebe...


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.03.2015 um 09:05
Zitat von LaucottLaucott schrieb:Guten Sonntagmorgen Euch allen. So, Wetter ist nix deshalb fahre ich heute mit der Kleinen ins Schwimmbad zusammen mit einem Freund und seiner Tochter. Meine Frau gibt private Tanzstunden für ein Paar das demnächst heiratet. Wiener und langsamer Walzer. Das gibt gutes Geld für die Urlaubskasse:)
Klingt doch durchwegs gut :)
Zitat von SplitterSplitter schrieb:Laufen. Rad fahren ist noch schlecht... so nach dem Winter, ist das Ding immer mit einer 5m Schicht Staub belegt... das muss ich erstmal bergen, um mich da drauf zu schwingen. ^^
Aaaahhh...^^
Zitat von SplitterSplitter schrieb:Nee nee, war auf Papierkram und ähnliches Zeug, was sich mit der Zeit so ansammelt bezogen. Pferd kommt später dran, das muss erstmal in Ruhe frühstücken
Ooohhh... ^^
Zitat von SplitterSplitter schrieb:Eher nicht. Hat gestern und nachts geschüttet wie nix. Keine Lust auf verlorene Schuhe
Uhhhh....^^
Zitat von SplitterSplitter schrieb:Aber mit zum Pferd darf sie später und heut Abend nochmal ne Runde mitlaufen. Also passiv. Mit mir zusammen. Über meiner Schulter hängend.
Na, solange nur die Kamera über der Schulter hängt geht's ja noch.....

Also KEIN Moor - KEIN Rad fahren - KEINE aktive Kamera - aber dafür den Sonntagmorgen sinnvoll verbracht. Na, das ist doch schon mal was......in Bälde kommen die Wolken.....ich arbeite dran....


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.03.2015 um 09:07
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Na, solange nur die Kamera über der Schulter hängt geht's ja noch.....
Jetzt wo Du das so sagst... fiele mir durchaus noch "anderes" ein, was ich mir über die Schulter hängen und damit im Moor verschwinden könnte... *grübel*
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Also KEIN Moor - KEIN Rad fahren - KEINE aktive Kamera - aber dafür den Sonntagmorgen sinnvoll verbracht. Na, das ist doch schon mal was......in Bälde kommen die Wolken.....ich arbeite dran....
Hier ist Wolkenfrei, behalt die ruhig bei Dir. Ich will sie nicht.


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.03.2015 um 09:08
Zitat von LaucottLaucott schrieb:Oh Schreck Du erinnerst mich an etwas was ich schon Wochen vor mich herschiebe...
Ach... tut das nicht jeder... etwas ewig vor sich herschieben... ich beherrsche das auch hervorragend. Macht nichts. ^^


2x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.03.2015 um 09:10
Zitat von SplitterSplitter schrieb:Hier ist Wolkenfrei, behalt die ruhig bei Dir. Ich will sie nicht.
Zu spät schon ausgeliefert
Zitat von SplitterSplitter schrieb:fiele mir durchaus noch "anderes" ein, was ich mir über die Schulter hängen und damit im Moor verschwinden könnte... *grübel*
Ne Regenjacke zum Beispiel..oder >>>smiley emoticons regenschirm
Zitat von SplitterSplitter schrieb:etwas ewig vor sich herschieben
Jup...regelmäßig - den Einkaufswagen zum Beispiel


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.03.2015 um 09:12
Zitat von SplitterSplitter schrieb:Ach... tut das nicht jeder... etwas ewig vor sich herschieben... ich beherrsche das auch hervorragend. Macht nichts. ^^
Richtig. Man sagt nicht umsonst "alles was geschoben werden kann ist nicht wirklich wichtig"...und da ist ne Menge dran, an dem Spruch.....


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.03.2015 um 09:14
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Zu spät schon ausgeliefert
Ich schick sie wieder zurück.
Ne Regenjacke zum Beispiel..oder >>>http://www.greensmilies.com/smile/smiley emoticons regenschirm
Ihhh Regen.
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Jup...regelmäßig - den Einkaufswagen zum Beispiel
Richtig ^^ Außer man will ihn klauen und er hat eine Sperre am Rad. Dann schiebt sich da nix mehr.
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Richtig. Man sagt nicht umsonst "alles was geschoben werden kann ist nicht wirklich wichtig"...und da ist ne Menge dran, an dem Spruch.....
Oha.. na ich weiß nicht. Ich hab in 4 Wochen Prüfung. Aber ich bin nur am Schieben. Und das klappt hervorragend. Also ist es nicht wirklich wichtig? Da geht's mir gleich besser mit - adios schlechtes Gewissen :D


Edit: Gerade gemerkt, keine 4 Wochen mehr. Nur noch drei.


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.03.2015 um 09:19
Zitat von SplitterSplitter schrieb: er hat eine Sperre am Rad
Gibt's sowas? Wegfahrsperre für Einkaufswagen?
Zitat von SplitterSplitter schrieb:Aber ich bin nur am Schieben. Und das klappt hervorragend. Also ist es nicht wirklich wichtig? Da geht's mir gleich besser mit - adios schlechtes Gewissen :D


Edit: Gerade gemerkt, keine 4 Wochen mehr. Nur noch drei.
Nun ja - eine "Prüfung" ist schon etwas wichtiges......also im Prinzip - ist ja Teil eines Ziels, das man sich gesetzt hat. Ist das unwichtig geworden - ist auch die Prüfung nicht mehr wichtig....dann kann man in aller Ruhe >>>>

smiley emoticons hurra fruehling3 blau


1x zitiertmelden