Funzl
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
beschäftigt
dabei seit 2012
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Subsonic schrieb:Ist ja ganz schön tote Hose hier heute :Dzu meiner verteidigung habe ich zu sagen... eigentlich nichts außer keine Lust zu gar nichts :D
Subsonic schrieb: Ist ja ganz schön tote Hose hier heute :D
Splitter schrieb:Allerdings, ja... War auch schon so mein Gedanke ^^Stelle ich auch eben fest!
NoSleep schrieb:Blödsinn, bin ja seit 2 Minuten ON und nicht afk.Buahaha!!! Verarsch´du mal nen anderen - wie willst du ON sein, wenn du blockiert,gesperrt, geblockt UND afk bist?!
NoSleep schrieb:Hab mir ein Chuck Norris Regal gekauft, das hat sich selbst aufgebaut,Ach was....^^
NoSleep schrieb:Hab mir ein Chuck Norris Regal gekauft, das hat sich selbst aufgebaut, ohne Schrauben und Nägel, fast wie bei IKEA, aber eben anders.ich hatte mal einen Chuck Norris MOTOR in meinem Wagen eingebaut - der hat sich nach einen brutalen Motorschaden auch selbst repariert - OHNE Werkzeug......fast so wie in einer VERTRAGSWERKSTATT, aber eben anders...
Funzl schrieb:Verarsch´du mal nen anderenOk, es waren 3 Minuten, isch schwöööör, auf deinen Bart. :)
NoSleep schrieb:auf deinen Bart.verarsch mich nich´schon wieder - ich habe derzeit gar keinen Bart nicht!
NoSleep schrieb:wie bei dem Vin Diesel, der hatte auch ein Auto, das ging auch nicht so schnell an.Du verarscht mich zum dreitten mal..^^...mach so weiter und ich sag das dem Klood..dem Van Damme...das ist ein Kumpel vom Norris Chuck...
NoSleep schrieb:Und dann habe ich mir auch noch nen @Splitter in die Motorhaube gehauen und dann ging gar nix mehr, nicht mal der Diesel vom Vin. Wahre Geschichte.Verarsch mich nicht - den @Splitter hast du schon seit Monaten in deinem Finger, und nicht in der Haube von Chuck´s Motor oder von Diesel´s Vin^^
NoSleep schrieb:Ja, ich verarsche dich voll,Na endlich! Jetzt gehts mir wieder gut...weil ich von Zeit zu Zeit mal ganz gerne verarscht werde, weißte?