Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
230.567 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 7.243 von 11.413vorherige 1 ... 6.2437.2417.2427.2437.2447.2458.243 ... 11.413 nächste
Direkt zur Seite:
21.03.2015 um 09:54Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
21.03.2015 um 09:57Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
21.03.2015 um 10:18@Missesfee
ich wickel mich heute nacht mal ganz dick in Watte ein - anstelle der MC-Protectoren...^^
@Laucott
*wink*
ich wickel mich heute nacht mal ganz dick in Watte ein - anstelle der MC-Protectoren...^^
@Laucott
*wink*
21.03.2015 um 10:19@Missesfee
Putzen...grrr, aber muss ja sein. Muss noch einkaufen, danach Baby gucken, mein bester Kumpul ist Papa geworden. Und dann werden wir ins neue gigantische Einkaufszentrum gehen das in unserer Stadt am Donnerstag seine Pforten geöffnet hat.
Putzen...grrr, aber muss ja sein. Muss noch einkaufen, danach Baby gucken, mein bester Kumpul ist Papa geworden. Und dann werden wir ins neue gigantische Einkaufszentrum gehen das in unserer Stadt am Donnerstag seine Pforten geöffnet hat.
21.03.2015 um 10:31Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
21.03.2015 um 10:32Funzl schrieb:ch wickel mich heute nacht mal ganz dick in Watte ein - anstelle der MC-Protectoren...^^gute Idee
Laucott schrieb:Und dann werden wir ins neue gigantische Einkaufszentrum gehen das in unserer Stadt am Donnerstag seine Pforten geöffnet hat.pass auf das ihr nicht tot getreten werdet.... da sind bestimmt Himmel und Menschen unterwegs....
@Splitter
:kaffee: moin
21.03.2015 um 10:33@Funzl
Das wäre blöd. Von mir bekommst Du keine, ich hab keinen Organspenderausweis ^^ Also lieber doch keinen Kaffee mehr. Ich trink Deinen einfach mit, gib mal rüber... *Hand aufhalt*
Bei euch auch so super Wetter?
Das wäre blöd. Von mir bekommst Du keine, ich hab keinen Organspenderausweis ^^ Also lieber doch keinen Kaffee mehr. Ich trink Deinen einfach mit, gib mal rüber... *Hand aufhalt*
Bei euch auch so super Wetter?
21.03.2015 um 10:36Splitter schrieb:Ich trink Deinen einfach mit, gib mal rüber... *Hand aufhalt**sechszehn Kekse auf die Untertasse leg - dir den Kaffee rüber geb*
Splitter schrieb:Bei euch auch so super Wetter?Absolut - Sonne scheint - 9° trocken - und das ist KEINE Ironie..
Laucott schrieb:Und dann werden wir ins neue gigantische Einkaufszentrum gehen das in unserer Stadt am Donnerstag seine Pforten geöffnet hat.JESUS! Habt ihr Selbstmordabsichten?
21.03.2015 um 10:39Splitter schrieb:Das wäre blöd. Von mir bekommst Du keine, ich hab keinen Organspenderausweis ^^Das dachte ich von mir auch - das ich KEINEN habe...und kürzlich, bei der Durchsicht meiner Mopedpapiere finde ich so ein "Ding".....
Höchstgradig mysteriös - das Ganze......
21.03.2015 um 10:42Funzl schrieb:JESUS! Habt ihr Selbstmordabsichten?Eigentlich nicht... Wenns uns zu bunt wird hauen wir wieder ab... ist ja um die Ecke das ist der Vorteil.
21.03.2015 um 10:46@Laucott
Hmm...dann geht's ja noch...aber wenn du schon mal dort bist: Gugg mal bitte ob die Ersatznieren haben ^^
Von @Splitter kann ich ja keine bekommen...
Hmm...dann geht's ja noch...aber wenn du schon mal dort bist: Gugg mal bitte ob die Ersatznieren haben ^^
Von @Splitter kann ich ja keine bekommen...
21.03.2015 um 10:50Funzl schrieb:*sechszehn Kekse auf die Untertasse leg - dir den Kaffee rüber geb*Nur sechzehn? :O
Funzl schrieb:Das dachte ich von mir auch - das ich KEINEN habe...und kürzlich, bei der Durchsicht meiner Mopedpapiere finde ich so ein "Ding".....Ich rate zu umgehender Vernichtung dieses Dokuments...
Höchstgradig mysteriös - das Ganze......
21.03.2015 um 10:52Splitter schrieb:Nur sechzehn? :OMehr hatten auf der Untertasse keinen Platz :cry:
Splitter schrieb:Ich rate zu umgehender Vernichtung dieses Dokuments...Ich bin noch am zögern...vielleicht spende ich den Ausweis.....ist ja ein Spender-Ausweis...
21.03.2015 um 10:53Funzl schrieb:Gugg mal bitte ob die Ersatznieren habenMach ich, ein Supermarkt ist auch drin, und in dem ein Metzger da frag ich mal nach:)
Ähnliche Diskussionen