Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
230.567 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 7.215 von 11.413vorherige 1 ... 6.2157.2137.2147.2157.2167.2178.215 ... 11.413 nächste
Direkt zur Seite:
1x zitiertmelden
12.03.2015 um 23:24Funzl schrieb:hallo Funzi-Mopsi-Dopsi-PlopsiAch gugg an...die Herren von und zu Fleders haben sich wieder mal von irgendwo außerhalb einen Internet-Zugang verschafft..^^
12.03.2015 um 23:26@Funzl
Funzl schrieb:O.o ?????????????????????????
hallo Funzl-Mopsi-Dopsi-Plopsi
Ach gugg an...die Herren von und zu Fleders haben sich wieder mal von irgendwo außerhalb einen Internet-Zugang verschafft..^^
12.03.2015 um 23:28PrivateEye schrieb:O.o ?????????????????????????Mien Blog>>> von "ganz hinten" anfangen zu lesen...:)
12.03.2015 um 23:29Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
12.03.2015 um 23:31bubuluzi schrieb: Tach Jungs..hat das mit @Funzl Kreditkarten Nr. geklappt?* :)Ach, daher weht der Wind...nun gut, heute kann mich eh nix mehr erschüttern...ich geh jetzt näHmlich ins Bettchen, schlafen......"morgen früh ist die Nacht rum "..pflegt meine Mum immer zu sagen...und ganz Unrecht hat sie damit glaub ich nicht...
Euch noch einen schönen Restabend, und eine ruhige Nacht *wink*
12.03.2015 um 23:34
melden
12.03.2015 um 23:36Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
13.03.2015 um 05:48Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
13.03.2015 um 07:39@Funzl
@Missesfee
@Krepitation
@bubuluzi
@Schrotty
@PrivateEye
Ich wünsche euch auch einen zauberhaften Morgen und Tag, sowie ein schönes und hoffentlich sonniges, frühlingshaftes Wochenede.
Ich hab bis jetzt erstmal mehr gelesen hier, brauch immer etwas um mich zu orientieren und neu einzufinden, finde es allerdings wirklich schön hier und möchte mich gerne miteinbringen.
Nur ist es leider so das ich keinen eigenen Rechner zuhause habe und immer nur von der Arbeit aus on kommen kann und die nächsten Tage sieht es leider eher schlecht aus :(
Diese WE hab ich erstmal frei und begehe meinen 34 Geburtstag, oh Mann :D als Teenie dachte ich immer, das man in dem Alter mitten im Leben steht, geerdet ist, weiß wo es lang geht etc.
Und nun bin ich selbst so alt und habe meine Flügel endeckt, also nix is, vonwegen festen Boden unter den Füssen haben.
:D
Also kommt gut durch den Freitag, den 13ten^^
@Missesfee
@Krepitation
@bubuluzi
@Schrotty
@PrivateEye
Ich wünsche euch auch einen zauberhaften Morgen und Tag, sowie ein schönes und hoffentlich sonniges, frühlingshaftes Wochenede.
Ich hab bis jetzt erstmal mehr gelesen hier, brauch immer etwas um mich zu orientieren und neu einzufinden, finde es allerdings wirklich schön hier und möchte mich gerne miteinbringen.
Nur ist es leider so das ich keinen eigenen Rechner zuhause habe und immer nur von der Arbeit aus on kommen kann und die nächsten Tage sieht es leider eher schlecht aus :(
Diese WE hab ich erstmal frei und begehe meinen 34 Geburtstag, oh Mann :D als Teenie dachte ich immer, das man in dem Alter mitten im Leben steht, geerdet ist, weiß wo es lang geht etc.
Und nun bin ich selbst so alt und habe meine Flügel endeckt, also nix is, vonwegen festen Boden unter den Füssen haben.
:D
Also kommt gut durch den Freitag, den 13ten^^
13.03.2015 um 08:18@Funzl
@cucharadita
@Missesfee
@Krepitation
@Schrotty
@PrivateEye
Da schließe ich mich doch gleich meiner Vorrednerin an und wünsche euch dass gleiche.:)
@cucharadita
Dir wünsche ich einen wundervollen Geburtstag und gratuliere dir besonders zu der Entdeckung deiner Flügel.
Geh deinen Weg und lebe deine Traum, dafür ist man nie zu alt.
Ich Wünsche dir Mut, Kraft, Neugierde, Gesundheit und ganz viel Glück,für deine " Reise".
@cucharadita
@Missesfee
@Krepitation
@Schrotty
@PrivateEye
Da schließe ich mich doch gleich meiner Vorrednerin an und wünsche euch dass gleiche.:)
@cucharadita
Dir wünsche ich einen wundervollen Geburtstag und gratuliere dir besonders zu der Entdeckung deiner Flügel.
Geh deinen Weg und lebe deine Traum, dafür ist man nie zu alt.
Ich Wünsche dir Mut, Kraft, Neugierde, Gesundheit und ganz viel Glück,für deine " Reise".
13.03.2015 um 08:23@bubuluzi
WOW viele Dank, das hat eben richtig schön gekribbelt bei Deien Worten :)
So nun Frühbesprechung und anschl. zaubere ich mit meinen Bewohner 3 Kilo Hackbraten für das Mittagessen XD
WOW viele Dank, das hat eben richtig schön gekribbelt bei Deien Worten :)
So nun Frühbesprechung und anschl. zaubere ich mit meinen Bewohner 3 Kilo Hackbraten für das Mittagessen XD
13.03.2015 um 08:25Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
13.03.2015 um 10:41@Funzl
@bubuluzi
@Missesfee
@PrivateEye
@PrivateEye
Einen schönen guten 'Tag meine lieben :D
quatsch Freita der 1 te, wenn ich mich daran halten würde, kämem meine lieben heute ohne Essen durch den Tag :D muß nämlich jetzt los und Happerchen kaufen....
Dämlicher Weise haben meine ollen Rentner mal wieder Futterallüren... habs ja auch gerade mal Geschafft, nach 10 Jahren das richtige zu finden, dachte ich zumindest... jetzt werden se bald 11 und spinnen schonwieder rum ...
Bis heut Abend meine lieben.
@bubuluzi
@Missesfee
@PrivateEye
@PrivateEye
Einen schönen guten 'Tag meine lieben :D
quatsch Freita der 1 te, wenn ich mich daran halten würde, kämem meine lieben heute ohne Essen durch den Tag :D muß nämlich jetzt los und Happerchen kaufen....
Dämlicher Weise haben meine ollen Rentner mal wieder Futterallüren... habs ja auch gerade mal Geschafft, nach 10 Jahren das richtige zu finden, dachte ich zumindest... jetzt werden se bald 11 und spinnen schonwieder rum ...
Bis heut Abend meine lieben.
13.03.2015 um 10:43Ähnliche Diskussionen