Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
230.567 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 6.759 von 11.413vorherige 1 ... 5.7596.7576.7586.7596.7606.7617.759 ... 11.413 nächste
Direkt zur Seite:
26.12.2014 um 15:23@Schrotty
Buahahaha.....Einkaufswagen....ROFL!! Wir haben ne Zeit lang immer alte Fahrradschlösser gesammelt - diese Kettenschlösser, mit den 4 Zahlenreihen drin. Die zu knacken war nun wirklich keine Kunst....
Waren die erstmal offen haben wir ab und zu - weils lustig war - in Supermärkten fremde Einkaufswagen zusammen gekettet, oder einfach einen an einem Regal angehängt.....
Gott, was war das ulkig!!!!
Selbstverständlich haben wir dann nach wenigen Minuten einen auf " glorreichen Retter" gemacht und das Schloss innerhalb von Sekunden, begleitet von einer "guten Show" geknackt.....:)
Buahahaha.....Einkaufswagen....ROFL!! Wir haben ne Zeit lang immer alte Fahrradschlösser gesammelt - diese Kettenschlösser, mit den 4 Zahlenreihen drin. Die zu knacken war nun wirklich keine Kunst....
Waren die erstmal offen haben wir ab und zu - weils lustig war - in Supermärkten fremde Einkaufswagen zusammen gekettet, oder einfach einen an einem Regal angehängt.....
Gott, was war das ulkig!!!!
Selbstverständlich haben wir dann nach wenigen Minuten einen auf " glorreichen Retter" gemacht und das Schloss innerhalb von Sekunden, begleitet von einer "guten Show" geknackt.....:)
26.12.2014 um 15:23Hallo an alle.
@Funzl
Ich wünschte hier wäre mal Schnee.
@Schrotty
Ich hatte gestern leckeres Fleisch mitgenommen und muss das heute noch anbraten.
@Funzl
Ich wünschte hier wäre mal Schnee.
@Schrotty
Ich hatte gestern leckeres Fleisch mitgenommen und muss das heute noch anbraten.
26.12.2014 um 15:25@Marina1984 Grüß dich meine liebe und einen wundervollen 2 Weihnachtsfeiertag :)
Was haste denn für Fleisch, vielleicht hab ich nen Tip für Dich.
Was haste denn für Fleisch, vielleicht hab ich nen Tip für Dich.
26.12.2014 um 15:27@Funzl Sooooo. Sieht gut aus. Versenkbare Walzlager, tragkraft, bis zu 2 Tonnen. Jetzt noch die Schienenbleche Dimensionieren, die im Balken eingepasst werden, e Voala. ES wird....
26.12.2014 um 15:33@Schrotty
Schweinelende. Sehr zartes Fleisch. Das kann man fast roh essen. Werde mir das vielleicht mit Käse überbacken. Für meinen Freund hebe ich auch was auf. Hallo auch im übrigen.
Schweinelende. Sehr zartes Fleisch. Das kann man fast roh essen. Werde mir das vielleicht mit Käse überbacken. Für meinen Freund hebe ich auch was auf. Hallo auch im übrigen.
26.12.2014 um 15:38Schrotty schrieb: Sieht gut aus. Versenkbare Walzlager, tragkraft, bis zu 2 Tonnen. Jetzt noch die Schienenbleche Dimensionieren, die im Balken eingepasst werden, e Voala. ES wird....Na, ich bin ja mal gespannt...
@Marina1984
Guten Tag. Schweinelende? Ich komm vorbei - mit 5 Fleders im Schlepptau...bei mir gibst heute nur Pommes pur - mit Salz.
Es schneit wie blöde...schöner Mist......nun gut, ich kann es nicht ändern.....
Komisch....eben befallen mich gar äußerst seltsame Gelüste...wie wird mir? *STAUN*
26.12.2014 um 15:39@Marina1984 au ja das ist wirklich gutes fleisch, schön mit Knofi, langsam, bei 80 grad, in Butterschmalz gegart, eine Hauch von getrocknetem Basilikum und Rosmarin
26.12.2014 um 15:40@Funzl
Extrem zartes und gut gewürztes Fleisch. Das ist völlig ohne Sehnen und zergeht wie Butter auf der Zunge. Richtig gut.
Ich wünschte hier würde es mal schneien. Bin mit dem Pferd schon mal durch den Schnee gelaufen und das war so toll. Klar. Auf den Straßen kann man ihn nicht gebrauchen aber dann muss ich eben vorsichtig fahren. Landschaftlich gesehen sieht es aber toll aus. Wie im Märchen.
Extrem zartes und gut gewürztes Fleisch. Das ist völlig ohne Sehnen und zergeht wie Butter auf der Zunge. Richtig gut.
Ich wünschte hier würde es mal schneien. Bin mit dem Pferd schon mal durch den Schnee gelaufen und das war so toll. Klar. Auf den Straßen kann man ihn nicht gebrauchen aber dann muss ich eben vorsichtig fahren. Landschaftlich gesehen sieht es aber toll aus. Wie im Märchen.
26.12.2014 um 15:41@Schrotty
Das wurde vorher eingelegt und ist gewürzt mit Kräuter der Provence u.s.w. Muss mal fragen, in was es eingelegt wurde. Die Würze ist perfekt für das Fleisch.
Das wurde vorher eingelegt und ist gewürzt mit Kräuter der Provence u.s.w. Muss mal fragen, in was es eingelegt wurde. Die Würze ist perfekt für das Fleisch.
26.12.2014 um 15:42@Marina1984
@Schrotty
ich geh Fenster putzen...ein innerer Drang - ganz plötzlich.......bin ab und zu wieder hier...
@Schrotty
ich geh Fenster putzen...ein innerer Drang - ganz plötzlich.......bin ab und zu wieder hier...
26.12.2014 um 15:48@Marina1984 hmmm, oioioi,,, mach es nur nicht zu Heiß, das darf ruhig etwas Rose im Kern sein... Mannn da läuft mir doch was zusammen...was war das doch gleich... ah ja, merks gerade, das Wasser im Munde
26.12.2014 um 15:52@Funzl
Ich muss auch die Fenster noch putzen. Dann können die Katzen besser reinglotzen. Da kommen immer wieder mal Pfotenabdrücke drauf.
@Schrotty
Genau das ist es. Ich liebe Fleisch, wenn es nicht ganz durch ist. Kannst du zwar nicht mit jeder Fleischsorte machen aber bei dem Fleisch geht das. Rescue will es allerdings immer ganz durch haben. Ich mag das nicht, wenn Schweinelende ganz durch ist. Für mich wird es sonst zu trocken und man schmeckt die Würze nicht mehr so gut raus.
Ich muss auch die Fenster noch putzen. Dann können die Katzen besser reinglotzen. Da kommen immer wieder mal Pfotenabdrücke drauf.
@Schrotty
Genau das ist es. Ich liebe Fleisch, wenn es nicht ganz durch ist. Kannst du zwar nicht mit jeder Fleischsorte machen aber bei dem Fleisch geht das. Rescue will es allerdings immer ganz durch haben. Ich mag das nicht, wenn Schweinelende ganz durch ist. Für mich wird es sonst zu trocken und man schmeckt die Würze nicht mehr so gut raus.
26.12.2014 um 15:53@Marina1984 Hast du getrocknete Tomaten, die du noch kleinschneiden und mit reinmachenkannst, angebratener Paprika passt auch dazu
26.12.2014 um 15:54@Schrotty
Ich überbacke mein Fleisch vielleicht einfach nur mit Käse. Was mein Freund damit macht wenn er morgen kommt, dass will ich ihm überlassen. Unsere Geschmäcker können unterschiedlicher nicht sein. :D
Ich überbacke mein Fleisch vielleicht einfach nur mit Käse. Was mein Freund damit macht wenn er morgen kommt, dass will ich ihm überlassen. Unsere Geschmäcker können unterschiedlicher nicht sein. :D
26.12.2014 um 15:56@Marina1984 mit Käse wär ich bei dem Fleisch vorsichtig, nimmt viel Geschmack weg, höchstens ein paar Späne getrockneter Ziegenkäse... kurz frisch drüber gehobelt. Aber nur einen Hauch. :D
26.12.2014 um 15:58@Schrotty
Das habe ich gestern so gegessen und das hat rein gar nichts an Geschmack bei der Würze vom Fleisch weggenommen. :) Wir haben das Fleisch als Raclettefleisch verwendet.
Das habe ich gestern so gegessen und das hat rein gar nichts an Geschmack bei der Würze vom Fleisch weggenommen. :) Wir haben das Fleisch als Raclettefleisch verwendet.
26.12.2014 um 15:59Marina1984 schrieb:Ich muss auch die Fenster noch putzen. Dann können die Katzen besser reinglotzen. Da kommen immer wieder mal Pfotenabdrücke drauf.Bei mir sind sie Ausscheidungen der Pflanzenschädlinge, die hier und da ihre Spuren hinterlassen...ob Wollläuse Klopapier benutzen?^^
Ähnliche Diskussionen