Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
230.567 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 5.759 von 11.413vorherige 1 ... 4.7595.7575.7585.7595.7605.7616.759 ... 11.413 nächste
Direkt zur Seite:
14.07.2014 um 13:06@Funzl
@bubuluzi
@Schrotty
@feallai
@trollinger
Was ist los hier? Alles liegt auf Eis und Schrotty macht Wrestlmania mit einer Salamie und einer Scheibe Brot! Schrotty wer gewinnt, die Wurst oder das Brot?
@bubuluzi
@Schrotty
@feallai
@trollinger
Was ist los hier? Alles liegt auf Eis und Schrotty macht Wrestlmania mit einer Salamie und einer Scheibe Brot! Schrotty wer gewinnt, die Wurst oder das Brot?
14.07.2014 um 13:11Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
14.07.2014 um 13:11@Klavier Beide verloren :D hab beide verspeißtund die Salami muß zur Strafe erotische Platikwäsche Tragen :D
14.07.2014 um 13:12Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
14.07.2014 um 13:13@Schrotty
Lecker Strapswurst!! Die ist so hart wie (das sage ich nicht).
@bubuluzi
Schau mal wieder rein!
Lecker Strapswurst!! Die ist so hart wie (das sage ich nicht).
@bubuluzi
Schau mal wieder rein!
14.07.2014 um 13:13@Schrotty
Biiittttäää?
Du trägst erotische Plastikwäsche?
Ich fass es nicht... ich glaub es geht dir wirklich wieder gut..
Biiittttäää?
Du trägst erotische Plastikwäsche?
Ich fass es nicht... ich glaub es geht dir wirklich wieder gut..
melden
14.07.2014 um 13:16Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
14.07.2014 um 13:16Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
14.07.2014 um 13:26@Funzl
@Klavier
@Schrotty
@bubuluzi
@feallai
@trollinger
Mahlzeit!
@Klavier
Na, an deinem Voodoo musst du glaub ich noch etwas feilen...lol
@Klavier
@Schrotty
@bubuluzi
@feallai
@trollinger
Mahlzeit!
@Klavier
Na, an deinem Voodoo musst du glaub ich noch etwas feilen...lol
14.07.2014 um 15:04@Funzl
@PrivateEye
@Klavier
@bubuluzi
@feallai
@trollinger
Buhuhuhuhuhu :cry: :cry: :cry: Ich bin niewieder höflich, wenn ich ein Pflänzchen haben möchte :cry: :cry: :cry: buhuhuhbhuhuhbhuhuh. So Gemein....
Ich hatte mich an einer kleinen eiche erfreut, die sich aus der Erde vorgekämpft hatte, ich hab den kelinen Pflänzchen versprochen, das ich frage, ob ich Sie holen darf, denn sie stand an einem Grundstück am Äußeren Strassenrand.
Heute habe ich endlich den Hauseinwohner gesehen und höflich gefragt,ob ich das Bäumchen holen darf.
Weil Sie mich nicht verstand, machte ich durch Gesten deutlich, was ich möchte.
Die kommt vors Tor, rupft das arme Eichlein aus und wirft es ineine Richtung weg, die ich, weil ich mich auf die Hausbesitzerin konzentriert habe, nicht erfassen konnte.
Mennoooo wie gemein kann man sein... arme kleene Eiche. Hätte ich sie einfach ausgebuddelt, würde Sie noch Leben.... Ich frag niewieder, ich hol mir einfach...
@PrivateEye
@Klavier
@bubuluzi
@feallai
@trollinger
Buhuhuhuhuhu :cry: :cry: :cry: Ich bin niewieder höflich, wenn ich ein Pflänzchen haben möchte :cry: :cry: :cry: buhuhuhbhuhuhbhuhuh. So Gemein....
Ich hatte mich an einer kleinen eiche erfreut, die sich aus der Erde vorgekämpft hatte, ich hab den kelinen Pflänzchen versprochen, das ich frage, ob ich Sie holen darf, denn sie stand an einem Grundstück am Äußeren Strassenrand.
Heute habe ich endlich den Hauseinwohner gesehen und höflich gefragt,ob ich das Bäumchen holen darf.
Weil Sie mich nicht verstand, machte ich durch Gesten deutlich, was ich möchte.
Die kommt vors Tor, rupft das arme Eichlein aus und wirft es ineine Richtung weg, die ich, weil ich mich auf die Hausbesitzerin konzentriert habe, nicht erfassen konnte.
Mennoooo wie gemein kann man sein... arme kleene Eiche. Hätte ich sie einfach ausgebuddelt, würde Sie noch Leben.... Ich frag niewieder, ich hol mir einfach...
14.07.2014 um 15:05Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
14.07.2014 um 15:06@Schrotty
Deine Nachbarn scheinen Grobmotoriker zu sein!
@trollinger
Um sich das leidige Abwaschen von Geschirr zu sparen, kann man dieses auch einfrieren!
Deine Nachbarn scheinen Grobmotoriker zu sein!
@trollinger
Um sich das leidige Abwaschen von Geschirr zu sparen, kann man dieses auch einfrieren!
14.07.2014 um 15:08@Klavier Alles komische Leute hier... bin sauer...
@trollinger Danke für den Tip, aber ne Ungarische... ich denk da wird die Ölreibung ranzig.
@trollinger Danke für den Tip, aber ne Ungarische... ich denk da wird die Ölreibung ranzig.
Ähnliche Diskussionen