Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
230.567 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 5.758 von 11.413vorherige 1 ... 4.7585.7565.7575.7585.7595.7606.758 ... 11.413 nächste
Direkt zur Seite:
14.07.2014 um 11:39@Funzl Die Fahrt hat aber richtig Spaß gemacht :D wär ich gern beigewesen :D
@bubuluzi Klar doch meien liebe :D danke der Sorge, hab ja 8 Gründe auf mich aufzupassen und eine neue liebe Lounge Familie.
Da darf doch son Rostiger Eimer wie ich nicht einfach umkippn :)
Abe besser gehts mir so schnell noch nicht, wird wieder 2 - 3 Tage noch dauern, In der regel so ne Woche.
@bubuluzi Klar doch meien liebe :D danke der Sorge, hab ja 8 Gründe auf mich aufzupassen und eine neue liebe Lounge Familie.
Da darf doch son Rostiger Eimer wie ich nicht einfach umkippn :)
Abe besser gehts mir so schnell noch nicht, wird wieder 2 - 3 Tage noch dauern, In der regel so ne Woche.
14.07.2014 um 11:41Schrotty schrieb:Die Fahrt hat aber richtig Spaß gemacht :D wär ich gern beigewesen@Schrotty
Ist nicht mein Moped - meins sieht nur ab und an ähnlich eingesaut aus....
14.07.2014 um 11:41Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
14.07.2014 um 11:42@Schrotty
Mach nur langsam..es läuft dir nichts weg,du findest alles wieder,was du heute liegen lässt..
Gönn dir einfach einmal einen Bummeltag..
Mach nur langsam..es läuft dir nichts weg,du findest alles wieder,was du heute liegen lässt..
Gönn dir einfach einmal einen Bummeltag..
14.07.2014 um 11:44@Schrotty
Nee - nix " schade" - weil ich nie im Gelände nen "Wasserkocher" fahren würde....egal wie viel PS der mehr hat..
Nee - nix " schade" - weil ich nie im Gelände nen "Wasserkocher" fahren würde....egal wie viel PS der mehr hat..
14.07.2014 um 11:48@bubuluzi
@Schrotty
@feallai
@wannenwichtel
@trollinger
So, Kiners...ist gleich wieder 12:00 Uhr - was für mich heißt das ich raus muß.....DS vorbereiten - danach folgt ein Einkaufs-Marathon - erst mit der ollen Betsy, dann mit dem Auto - Getränkekisten sind auf´m Moped schlecht zu transportieren....euch noch einen schönen Nachmittag - *wink*
@Schrotty
@feallai
@wannenwichtel
@trollinger
So, Kiners...ist gleich wieder 12:00 Uhr - was für mich heißt das ich raus muß.....DS vorbereiten - danach folgt ein Einkaufs-Marathon - erst mit der ollen Betsy, dann mit dem Auto - Getränkekisten sind auf´m Moped schlecht zu transportieren....euch noch einen schönen Nachmittag - *wink*
14.07.2014 um 12:08Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
14.07.2014 um 12:12@feallai
Ich bin am Umräumen,Möbel rücken,Bilder auf- und umhängen.....und ENTRÜMPELN !
Unglaublich,was sich da alles ansammelt..
Ich bin am Umräumen,Möbel rücken,Bilder auf- und umhängen.....und ENTRÜMPELN !
Unglaublich,was sich da alles ansammelt..
14.07.2014 um 12:18@bubuluzi
@feallai
@trollinger
Immer diese Ungarische Kompromißlosigkeit, ich kämpfte gerade mit eine Heißblütigen Ungarischen Salami. Die sollte sich nur ein kleines Stückchen entblößen, damit ich etwas aufs Frühstücksbrot bekomme.
Erst ziert die sich wie ne Jungfer und jetzt ist die Pelle ganz runter. Hoffentlich trocknet die mir jetzt nicht aus :D
@feallai
@trollinger
Immer diese Ungarische Kompromißlosigkeit, ich kämpfte gerade mit eine Heißblütigen Ungarischen Salami. Die sollte sich nur ein kleines Stückchen entblößen, damit ich etwas aufs Frühstücksbrot bekomme.
Erst ziert die sich wie ne Jungfer und jetzt ist die Pelle ganz runter. Hoffentlich trocknet die mir jetzt nicht aus :D
14.07.2014 um 12:20Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
14.07.2014 um 12:48@feallai
Sei froh, das die WM vorbei ist. Das ende ist für mich immer das schönste an der Weltmeißterschaft.
Sei froh, das die WM vorbei ist. Das ende ist für mich immer das schönste an der Weltmeißterschaft.
14.07.2014 um 12:49Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
14.07.2014 um 12:52@Klavier Hi meine lieblingsente :D
@feallai
@bubuluzi
So jetzt hab ich in Ruhe gefrühstückt, nun gehe ich mich im Garten mit 4 Grad kaltem Wasser duschen und dann kommt Spazifizierrunde Nummer eins :D
Es geht mir sogar erstaunlicher weise Besser, sogar viel besser. Wer immer da auch den ollen Griesgram da oben angebetet hat, Dankeschän :)
@feallai
@bubuluzi
So jetzt hab ich in Ruhe gefrühstückt, nun gehe ich mich im Garten mit 4 Grad kaltem Wasser duschen und dann kommt Spazifizierrunde Nummer eins :D
Es geht mir sogar erstaunlicher weise Besser, sogar viel besser. Wer immer da auch den ollen Griesgram da oben angebetet hat, Dankeschän :)
14.07.2014 um 12:53Ähnliche Diskussionen