Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.522 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.12.2014 um 23:51
@Rescue1973 ne ne, nicht mit dem ollen Schrotty... mir haben die Verkaufssender schon gereicht. Mir is der persönliche Einkauf dann doch lieber.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.12.2014 um 23:52
@Rescue1973
@trollinger So meine Freunde, meine Wuffs woll in den Garten und dann in die Heia, wer weis was uns Morgen ähhh Heute wieder erwartet.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.12.2014 um 23:54
@Schrotty

Dann machs mal gut und schlaf gut.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.12.2014 um 00:05
@Schrotty
schlaf gut.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.12.2014 um 05:56
@all
Guten Morgen


melden
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.12.2014 um 06:27
@Missesfee

Guten Mor gähn....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.12.2014 um 06:27
@Funzl
ja gähn sag ich auch :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.12.2014 um 06:45
@Funzl


Guten Morgen Funzlfreund :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.12.2014 um 06:48
@wannenwichtel

Guten Morgen Waassermann *wink*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.12.2014 um 06:52
@Funzl
watt jibbet neues ?? :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.12.2014 um 06:59
@wannenwichtel

In wenigen Stunden ne Kiste voll neuer Verscheißteile für das neue Moped,dann zwei Kisten frischer Getränke für mich, und wieder mal einen Beweis dafür wie feige und hinterhältig manche Menschen sein können ( RL ) ...klein karierte Wichtigtuer, Erbsenzähler, Sprossenputzer die wahrscheinlich zu Hause nichts zu melden haben, und sich dann im Berufsleben über jeden Hühnerfurz aufregen, und überglücklich sind, wenn sie ihren "Möchtegern-Machtstatus" noch mit "offiziellen Verboten" vermeintlich untermauern können.

Wie armseelig diese Menschen letzt-endlich sind erfassen sie selbst noch nicht mal ansatzweise.


Jegliche Nachfragen was den war sind unnötig - bleiben kommentarlos unbeantwortet


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.12.2014 um 07:00
@Funzl
alles ok )

ja, sowas kenn ich... :(

muss zwischendurch immer in der Küche verschwinden, Kaffee und Schulbrote machen :D

ich schmier dir auch nen paar :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.12.2014 um 07:03
@wannenwichtel

Pass auf, das du nicht versehentlich Kaffeepulver auf die Brote, und Butter in die Kaffeetasse machst^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.12.2014 um 07:06
@Funzl
:D ich denke, da würden mir die Brotdosen um die Ohren fliegen :D

eigentlich sind die Kids ja alt genug, aber ist bei uns so eine Art Tradition geworden :D


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.12.2014 um 07:15
@Funzl
so, gleich bin ich soweit, dann kann ich in Ruhe schreiben :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.12.2014 um 07:18
Zitat von wannenwichtelwannenwichtel schrieb:eigentlich sind die Kids ja alt genug, aber ist bei uns so eine Art Tradition geworden
hmmm...nunja......


bei mir war das anders.....ICH musste früher immer meinen Vater die Brote schmieren, bevor er arbeiten ging - dafür hat er mir dann abends öfters EINE GESCHMIERT wenn er erfahren hat, was ich tagsüber wieder fürn Scheizz gebaut hatte...ROFL!!!!

( Kornfeld abgefackelt - Karpfenweiher "aus versehen" abgelassen - Ne Oma über die Autobahn gebracht, obwohl sie gar nicht rüber wollte ( und dann auf´m Mittelstreifen stehen lassen :D )

usw.usw.usw.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.12.2014 um 07:23
@Funzl
bei mir war mehr so psychologische Kriegsführung angesagt :D Vater kannte sich als alter Soldat damit sehr gut aus :D


ich hab ne komplette Wiese inkl. Obstbäume abgefackelt :D


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.12.2014 um 07:25
Zitat von wannenwichtelwannenwichtel schrieb:ich hab ne komplette Wiese inkl. Obstbäume abgefackelt
ist doch gut - gab frische Bratäpfel :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.12.2014 um 07:26
@Funzl
erstmal war Arschbrummen angesagt :( :D


melden