Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
230.567 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 5.693 von 11.413vorherige 1 ... 4.6935.6915.6925.6935.6945.6956.693 ... 11.413 nächste
Direkt zur Seite:
07.07.2014 um 16:53@Funzl
wie ne turbine....
ssssssssssssssss,start....
und wech!
meine ham den standort verlegt.vom dachboden unter die kaminabdeckung,vermutlich wars denen zu heiss.
nun hör ich die in der küche durch die abzugshaube.klickklick,so in etwa...
wie ne turbine....
ssssssssssssssss,start....
und wech!
meine ham den standort verlegt.vom dachboden unter die kaminabdeckung,vermutlich wars denen zu heiss.
nun hör ich die in der küche durch die abzugshaube.klickklick,so in etwa...
07.07.2014 um 16:55@trollinger
Fast wie ein Katapultstart......ROFL!
Zu heiß mögen die nicht - ham se auch in der Sendung erklärt - würden überhitzen...
Fast wie ein Katapultstart......ROFL!
Zu heiß mögen die nicht - ham se auch in der Sendung erklärt - würden überhitzen...
07.07.2014 um 16:58@Funzl
das sieht aus wie bei der frommen helene(max und moritz)
abhängen halt...
wenn ich aufs dach komm,mach ich 2 stangen rein.will den kamin checken,nach dem unwetter.
heut soll schon wieder eins nahen.
das sieht aus wie bei der frommen helene(max und moritz)
abhängen halt...
wenn ich aufs dach komm,mach ich 2 stangen rein.will den kamin checken,nach dem unwetter.
heut soll schon wieder eins nahen.
07.07.2014 um 17:00Ich gucke mir das nachher als Belohnung an 😀. Aufm Handy ist das nicht so toll.
Muaaaaaaah da wollte ich nur 2 Minuten ruhe und was macht Paul? Legt sich auf die bügelwäsche *jaul*
Muaaaaaaah da wollte ich nur 2 Minuten ruhe und was macht Paul? Legt sich auf die bügelwäsche *jaul*
07.07.2014 um 17:00@trollinger
bei uns war gar nix - unwetter-mäßig. 200 Meter vom haus weg - alter Baumbestand - da ham se Fledermaus-Nistkästen aufgehängt - Singel-Wohnungen und Einfamilienhäuser - lol
Ich werd einen bauen - und außen an den Balkon tackern.......schön wind & frostgeschützt.
bei uns war gar nix - unwetter-mäßig. 200 Meter vom haus weg - alter Baumbestand - da ham se Fledermaus-Nistkästen aufgehängt - Singel-Wohnungen und Einfamilienhäuser - lol
Ich werd einen bauen - und außen an den Balkon tackern.......schön wind & frostgeschützt.
07.07.2014 um 17:01@feallai
paul-gebügelte Wäsche hat nicht jeder *zwinker*
Nimm ein weißes T-Shirt - tauch den Paul in Batikfarbe - und roll ihn über den Stoff - dann hast seinen Fellabdruck für lange auf´m Hemd :)
paul-gebügelte Wäsche hat nicht jeder *zwinker*
Nimm ein weißes T-Shirt - tauch den Paul in Batikfarbe - und roll ihn über den Stoff - dann hast seinen Fellabdruck für lange auf´m Hemd :)
07.07.2014 um 17:05Gar nicht so einfach mit dem Handy ein Bild reinzustellen. Aber mit ein bisschen tricksen gehts 😊
07.07.2014 um 17:07Joah, aber er macht die Wäsche ja noch krauser. Und ich hasse bügeln doch sowieso schon... Das sind jetzt nur die Reste. Bin seit kurz vor drei mit bügeln beschäftigt....
07.07.2014 um 17:09@feallai
hast ja nicht mehr viel - das schaffst auch noch......ich hatte gestern früh Rekordzahl im T-Shirt zusammen legen - soviel hatte ich noch nie - weil noch nie soviel zeitgleich in der Wäsche waren - 23 Stück - alle bundeswehrmäßig akkurat zusammen gelegt....*seufz*
hast ja nicht mehr viel - das schaffst auch noch......ich hatte gestern früh Rekordzahl im T-Shirt zusammen legen - soviel hatte ich noch nie - weil noch nie soviel zeitgleich in der Wäsche waren - 23 Stück - alle bundeswehrmäßig akkurat zusammen gelegt....*seufz*
07.07.2014 um 17:13Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
07.07.2014 um 17:18@trollinger
Heheheeee.......ob die lesen können? Na, ich weiß nicht.....lieber ne Spur aus dicken Maden und Motten auslegen......:)
Heheheeee.......ob die lesen können? Na, ich weiß nicht.....lieber ne Spur aus dicken Maden und Motten auslegen......:)
07.07.2014 um 17:25@trollinger
Ist mir eh ein Rätsel, wie die kleinen Racker diese Nistkästen finden - aber sie schaffen es.....:)
Ist mir eh ein Rätsel, wie die kleinen Racker diese Nistkästen finden - aber sie schaffen es.....:)
07.07.2014 um 17:30@Funzl
@trollinger
Hallo..
Könnt ihr mir sagen,was ich gegen Schnecken machen kann,die haben alle Blumen abgefressen..
@trollinger
Hallo..
Könnt ihr mir sagen,was ich gegen Schnecken machen kann,die haben alle Blumen abgefressen..
07.07.2014 um 17:33Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
07.07.2014 um 17:37@bubuluzi
@trollinger
@feallai
@feallai
@Klavier
@Schrotty
@Missesfee
@wannenwichtel
Wie süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß!
@trollinger
@feallai
@feallai
@Klavier
@Schrotty
@Missesfee
@wannenwichtel
Wie süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß!
This Cute Baby Bat is Amazing...
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Ähnliche Diskussionen