So Kiners - ich melde mich ab - mal guggen....denke so ab 13.30 Uhr werd ich euch wieder nerv...werd ich euch wieder mit meiner Anwesenheit erfreuen :)
Auf bald - und bleibt wie ihr seid....ne andere Möglichkeit habt ihr eh nich - lol - *wink*
so ihr lieben ich werde mich jetzt auf den Bus schwingen und in die alte Heimat fahren mal schauen en ich unerwegs ins netz komme melde ich mich mal sonst heute Abend wider :)
schnell mal hecktische Tagesgrüße in die Lounge sende, einen wunderschönen Tag wünsche, aufs Fahrad springe, die Pedale durchtrete, mich aufs Fressarium packe, staub abklopfe, erneut losspurte, Behörden überfallen :D:D:D *phu, diese Hektik *
@Schrotty du bekommst rente? das find ich super. aber immer diese quälerei bis es soweit ist und was man da alles bedenken und einreichen muss, die arztbesuche und das verhalten der ärzte... das ist tierisch anstrengend. also herzlichen glückwunsch, dass du jetzt wieder ein jahr ruhe hast :)
*Mir den Fleder schnapp der grad zufällig vorbei fliegt - ihn an den Füßen pack und dir mit ihm zu wink - den laut piepsend schimpfenden Fleder wieder los lass - ihn zu schau wie er weiter fliegt*
GUGGT EUCH DAS VIDEO AN!! Den einen Moment, wo das Flederbaby fliegen lernt!!! ICH BRECH AB!!! Das wird von der Mutter an den Füßen festgehalten, bis es mit den Flügeln "auf Touren" gekommen ist - und dann lässt die Mutter los!!! Ich hab hier Lachkrämpfe, so süüüüüüß find ich das!!