Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.522 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.12.2014 um 17:16
@Samnang

Wir hatten gestern brutale Filme geguckt. :D Ich glaube, die haben Nikolaus mit Halloween verwechselt. Wir haben Saw, Black Christmas - Schwarze Weihnacht und das Boot geguckt. :D Hat sich aber nur zufällig ergeben. Frage mich, warum die am Nikolaus solche Filme bringen.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.12.2014 um 17:19
@Marina1984
Ja, ja ist aber schon immer so, in den letzten Jahren....ganz schön dusselig, was ? aber nun denn...

Man hat ja noch aufgenommenes und CO.
haben bei all dem Chaos dann nur noch nebenbei Joko und Klaas und Supertalent laufen lassen....einfach zum abschalten, ein leckeres Heißgetränk und dann hats gepasst.....

Dabei gibt's echt schöne Filmchen....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.12.2014 um 17:25
@Samnang

Mein Freund guckt nicht gerne das Supertalent. Manchmal müssen wir überlegen, was wir uns angucken aber das geht schon. Verstehe das nur mit dem Programm nicht ganz. Am Halloween kamen relativ wenig Gruselfilme und am Nikolaus kommen die brutalsten Filme. Ich frage mich, wie die darauf gekommen sind. Naja aber wenn man möchte, dann kann man sich natürlich auch die schöneren Filme angucken. Da hast du Recht. :) Auch gibt es bei brutalen Filmen gewisse Szenen, die ich einfach nicht vertrage. Zwar gucke ich sie mir mal an aber ich weiss, dass dann wieder was kommen wird, was ich nicht mag. Das Boot habe ich gestern zum 1. mal richtig gesehen weil es ein sehr bekannter Film ist und ich ihn vorher noch nicht geguckt habe.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.12.2014 um 17:29
Zitat von SchrottySchrotty schrieb:Wat den du haast auch nen Stoffi Fimmel :D ich hab Kofferweise vomMüll gerettet
@Schrotty

Aber sowas von :) Grob geschätzt 30 - 40 Exemplare..inkl. "neuer" Plüschfiguren v. Käptn Blaubär bis Southpark :)

Ich hab sogar noch die, mit denen ich als Kleinkind gespielt habe ...kürzlichst erst aus´m Schrank ins Regal gesetzt..

@Samnang

*rot werd* Danke für das Kpmli
Zitat von SamnangSamnang schrieb:nein, also eher für KNUFFIG....muss ja nicht immer so ein SCHMALES ETWAS SEIN::::
NATURALEMENTE NUR POSITIV GEMEINT:::



melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.12.2014 um 17:35
neeeee nicht Supertalent....ist doof...


Werde mit meiner Süssen vielleicht in Paddington gehen...find den Goldig*


melden
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.12.2014 um 17:39
@Funzl
jaaaaaaaaaaaa, gerne , kam von Herzen* und das ROT sieht sehr charmant aus...lächel


Habe im Übrigen auch gaaanz viele der Stoffgesellen...kann die nicht hergeben...tzzzzzzzzzz


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.12.2014 um 17:42
Zitat von SamnangSamnang schrieb:Habe im Übrigen auch gaaanz viele der Stoffgesellen...kann die nicht hergeben...tzzzzzzzzzz
= + 1000 Sympathiepunkte :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.12.2014 um 17:55
DANKE..wie lieb...@Funzl


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.12.2014 um 17:57
@Samnang

Immer wieder gerne...:) Nett sein bringt mehr Freude, auf beiden seiten...als unausstehlich und gemein zu sein...:)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.12.2014 um 18:01
@Marina1984
OHHHHHHHHHH das liebe ich..,.ich habe den Schneemann als Stofftier..so sweet*


so goldig.... das liebe ich

@Funzl
oh ja.....da hast du völlig recht..ich hatte gleich einen guten Eindruck von dir.-..Schrotty hats gerade bestätigt. So ist es mir um so mehr eine Freude.
Man bekommt immer zurück was man gibt im Leben-


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.12.2014 um 18:02
@Samnang

Den Film habe ich leider noch nicht gesehen aber die Rentierhaarallergie ist lustig. :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.12.2014 um 18:05
Muss mal gucken ob ich ihn habe*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.12.2014 um 18:07
@Marina1984
dann kannst ihn haben.....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.12.2014 um 18:08
@Samnang

Nein. Das ist schon in Ordnung. Danke dir. Ich warte, bis er im Fernsehen kommt.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.12.2014 um 18:10
Ja nun, wäre ja gar kein Problem...@Marina1984


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.12.2014 um 18:10
@Samnang

Ist schon in Ordnung. Danke. :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.12.2014 um 18:42
@Marina1984


Astrein :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.12.2014 um 18:49
@Funzl
@Marina1984
@Samnang
@Schrotty
@Missesfee
so,nochmal guten abend.
hatt noch arbeit,bzw immer noch.

die möbelnamen von ikea sind auch der brüller...

I dioten
K aufen
E infach
A lles

zb...ach guggt selber...


1x zitiertmelden