@Schrotty @wannenwichtel @Missesfee @Marina1984 @trollinger @Samnang @bubuluziGuten Abend *wink*
Schrotty schrieb:hattet hoffentlich einen guten Wochenanfang.
Nö. um 5:00 Uhr aufgestanden wie geplant......und wollte wie gewohnt meinen Kaffee am Rechner trinken - nur ging da nix. Um 07:21 Uhr bei Telekom angerufen " Störung ist uns bekannt - voraussichtliche Behebung bis 12:30 Uhr..."
Nun gut.
Den restlichen Vormittag mit meinem Bruder bei der Krebsnachsorge verbracht....und dort wurde der innerlich kochende Funzl ganz schnell sehr demütig.
Ein junger Bursche, vielleicht 20 - ein echter Brocken - groß, extrem kräfig - und schwer von Krankheit gezeichnet. Hirntumor - danach Schlaganfall. Im Prinzip fehlten ihn 60% Der Stirn - da war nur ne große " Delle". Kam mit seinen Eltern etwas ins Gespräch...
Wenige Minuten später ein Typ in meinem Alter - schwerst-brandverletzt - "kein" Gesicht mehr, "keine" Hände mehr......und ich Depp koche innerlich weil ich mal früh morgens keine I-Netverbindung habe.
War um 12:20 wieder zu Hause...und bin ins Bett - trotz strahlenden Sonnenschein draußen ( also für Dezember ) ...