Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.522 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.12.2014 um 13:51
juhuuuuuuuuuuu... ich renne noch in wenig hin und her bin nachher ab 16:00 aber wie abgesprochen VOR ORT mit Anhang.....freue mich schon ml kurz wieder zu ratschen*

Hoffe es geht deine Lieblingen besser und es war trotz Allem ein schöner Nikolausabend und ein gute Tag bisher* gl SAM @Schrotty


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.12.2014 um 13:52
@Samnang ups da hab ich ja nurnoch 2 Stunden :D dann mal rann an die Klötze.... ou man wo fang ich an...... :D *Konfusion*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.12.2014 um 13:55
HIHI....hey kein Stress...passt auch 16:20 mein Guter*@Schrotty


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.12.2014 um 16:29
@Samnang
@Schrotty
@Missesfee
@wannenwichtel
@trollinger
@bubuluzi


Guten Nachmittag...und so....

Hehe....ein Bild von meinem Auto-Cockpit...und meinen ständigen Begleiter...

SAM 2930Original anzeigen (0,2 MB)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.12.2014 um 16:32
@Funzl
n abend.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.12.2014 um 16:36
@Funzl
Hallöchen.... ebenso guten Nachmittag oder Frühabend ....ich habe ja nun gar nix mit Autos am Hut...aber der BEGLEITER gefällt mir*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.12.2014 um 16:46
@Samnang

der BEGLEITER hat für mich einen hohen, persönlichen wert...irgendwie...der lag vor einigen Jahren völlig verdreckt und versifft ganz oben auf einem Sperrmüllhaufen....und bei Sttofftieren werd ich sehr schnell sehr senimental....ich musste den kleine Kerl einfach "retten"....

Tja, seit einem Vollbad am gleichen Abend und einer anschließenden Trocknung sitzt er nun im Auto....

@trollinger
@Schrotty
@Missesfee
@wannenwichtel
@bubuluzi

4 Kilo noch - und ich bin genauso schwer wie das Moped - ROFL!!



DSCF0706Original anzeigen (0,5 MB)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.12.2014 um 16:52
@Funzl
Finde ich doch sehr löblich..bei mit/uns ist es ein Büffel, ganz abgeschossen und uralt aber heißgeliebt...
FERDINAND.....seufz

P.S Schnittiges Kerlchen auf dem Maschinchen*
Motorradfahren ist die wildeste Spielart einer friedlichen Seele.
Helmut A. Gansterer



1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.12.2014 um 16:53
Zitat von SamnangSamnang schrieb: Schnittiges Kerlchen auf dem Maschinchen
Schnittig? Ist das eine Umschreibung für "kugelrund"? BUAHAHAHAH!!!!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.12.2014 um 16:56
@Funzl
@Samnang
@trollinger
@Schrotty
@Missesfee
@wannenwichtel
@bubuluzi

Einen wunderschönen 2. Advent.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.12.2014 um 16:59
@Funzl
nein, also eher für KNUFFIG....muss ja nicht immer so ein SCHMALES ETWAS SEIN::::
NATURALEMENTE NUR POSITIV GEMEINT:::
@Marina1984
hallo und guten Abend Schönheit....ich wünsche dir auch einen ZWEITEN BEZAUBERNDEN ADVENT*

Knicks und Verbeugung SAMY


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.12.2014 um 17:01
@Samnang

Schönheit? :D Da müsste ich schon etwas anders sein aber danke. :D Danke schön. :) Ach ja und lass bitte den Knicks und die Verbeugung weg. Ich bin nicht gerade vom höheren Rang. :D Wie war Nikolaus? Sag mal, kommt zu euch der Nikolaus oder kam er?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.12.2014 um 17:05
@Funzl Wat den du haast auch nen Stoffi Fimmel :D ich hab Kofferweise vomMüll gerettet


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.12.2014 um 17:06
UNsinn..bistdu wohl, also ich bin ja nicht blind :) lächel

och bei dir mache ich auch mal ne Knicks, ohne dass ein Zacken aus MEINER Krone fällt-grins. Och der Niko war schön. Hatten Besuch von ganz , ganz neuen Bekannten (die momentan in einer misslichen Lage sind) und dem Kind zu Liebe , habe ich sie kurzerhand auf 2-3 Stündchen eingeladen.
War auch voll schön und es hat allen Spass gemacht den Jungen und Alten...hüstel, naja ÄLTEREN.


Der Niko kam gestern so gegen 5 also NIKOLAUSABEND... mit einem reichlich gefüllten Säcklein....@Marina1984


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.12.2014 um 17:07
@Schrotty
Hlalooooooo wo sind sie denn ?????


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.12.2014 um 17:08
@Samnang

Och nö. Ich habe leider ein paar Fehler. :) Es ist doch schön, wenn ihr einen tollen Abend hattet. Als meine Brüder und ich noch Kinder waren, da kam auch immer der Nikolaus. Es war der Nachbar meines Opa. Naja und dann sind wir irgendwann die Treppe runtergelaufen und dann stand er da mit heruntergeklapptem Bart und hatte sich die Flasche Bier genehmigt. :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.12.2014 um 17:10
@Samnang bin am wirbeln aber da :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.12.2014 um 17:10
@Marina1984
schöne Tradition...wird auch so bleiben bei uns-da sind wir ausnahmsweise mal sehr konservativ.

Und Fehler haben wir alle---das passt schon*

Hattest du einen schönen Tag/Abend?

Außerdem Grüße ans PFERD*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.12.2014 um 17:11
@Schrotty
Jo macht ja nix...geht auch hier, jedenfalls habe ich die Kontaktanfrage nochmal raus...muss nämlich bald die Stöpseline abholen :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.12.2014 um 17:13
kommt nichts abn, seit Microdoof skype hat funzt garnichts mehr richtig.


melden