@trollinger das kannste Wörtlich nehmen :D Wenn ich jemals zu einem Arzt muß, der denkt ich bin aus nem Sklavenlager ausgebrochen, bei den Striemen auf meinem Kreuze :D
@Funzl ;D hab weder Kochlöffel der so lang ist noch Rückenbürste :D mein Rücken hat schön 7 Monate keine Seife mehr gesehen, immer nur klares heißes Wasser. Ein Königreich für Dusche oder Baad.
Hatte das Haus nie ein Bad, oder wie kann ich das verstehen? Na, es gibt doch so ne Campingduschen - diese dicken Beutel - warmes Wasser rein tun - i-wo dran aufhängen - und los geht's...
@trollinger sind alle schon rundgeschabt :D im Augenblick sinds die freigelegten Rahmen meiner ehemaligen Verschalung
@Funzl So siehts aus, seit 10 Jahren im Sommer nichts als Gartenschlauch und im Winter die Küchenspüle. Sag ja Bruchbude... könnte mir ja jetzt provisorisch mit der Zinkwanne und dem Badeofen. Aber diesen Witer lasse ich das lieber.
@Rescue1973 viel spaß beim Pferdchen :D schönen Gruß an die bessere Hälfte.
@Funzl ach der Gartenschlauch im Sommer ist schon ausreichend :D aber mal sehen, die könnt ich eventuell in meinem Wegfahrhaus integrieren :D Hab bei den Finnen was tolles entdeckt. Toilette, die keinen Abfluß braucht, weil Sie das Geschäft sofort verbrennt. Die Asche kannst du dann als Kompost verstreuen...