Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
230.567 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 7.497 von 11.413vorherige 1 ... 6.4977.4957.4967.4977.4987.4998.497 ... 11.413 nächste
Direkt zur Seite:
22.05.2015 um 22:37
NoSleep
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
22.05.2015 um 22:42Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
22.05.2015 um 22:44Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
22.05.2015 um 22:44@NoSleep @Subsonic
nabend :D
@Funzl Wow diese neue Doku ist sehr interessant... Sie heißt
zwischen Amen und Ammenmärchen, der Gottesbeweis...
nabend :D
@Funzl Wow diese neue Doku ist sehr interessant... Sie heißt
zwischen Amen und Ammenmärchen, der Gottesbeweis...
22.05.2015 um 22:46Schrotty schrieb: Wow diese neue Doku ist sehr interessant... Sie heißtHäh?
zwischen Amen und Ammenmärchen, der Gottesbeweis
@NoSleep
@Subsonic
Was?
22.05.2015 um 22:50@Funzl ich schau gerade auf NTV einen Doku, die ziemlich neu ist.
dort erarbeitet man Computersimulationen, die auf Ereignisse der Bibel beruhen. Gerade haben sie das Buch Exodus vorgenommen und die Simulationen zeigen, das es durchaus möglich ist, das es die Teilung des Roten Meeres gegeben hat, durch die, die Israeliten fliehem konnten. Es kann Zeitlich möglich sein, das ein, nur alle 2400 Jahre auftretendes Sturmereignis, diesen Effekt verursacht hat.
dort erarbeitet man Computersimulationen, die auf Ereignisse der Bibel beruhen. Gerade haben sie das Buch Exodus vorgenommen und die Simulationen zeigen, das es durchaus möglich ist, das es die Teilung des Roten Meeres gegeben hat, durch die, die Israeliten fliehem konnten. Es kann Zeitlich möglich sein, das ein, nur alle 2400 Jahre auftretendes Sturmereignis, diesen Effekt verursacht hat.
22.05.2015 um 22:58Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
22.05.2015 um 23:04@Funzl Tja... wie es aussieht, hatte mein Opa recht, die Bibel ist ein Tatsachenbericht, der nur religiös versaut wurde.
Die Bundeslade gabs wie es aussieht wirklich, dann gewisse Ereignisse, die durch solche Simulationen, die Tatsachenbeschreibungen der Bibel zugrunde legend, belegt werden können.
Dann wie es zum Gottesglauben überhaupt kam, ein Gendefekt, der durch Haluzinogene Substanzen verstärkt werden kann. Etc. Etc.... diese Dokureihe werde ich mir besorgen und genauer anschauen....
Die Bundeslade gabs wie es aussieht wirklich, dann gewisse Ereignisse, die durch solche Simulationen, die Tatsachenbeschreibungen der Bibel zugrunde legend, belegt werden können.
Dann wie es zum Gottesglauben überhaupt kam, ein Gendefekt, der durch Haluzinogene Substanzen verstärkt werden kann. Etc. Etc.... diese Dokureihe werde ich mir besorgen und genauer anschauen....
23.05.2015 um 00:54Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
23.05.2015 um 01:00Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
23.05.2015 um 12:29@Funzl
@Schrotty
@NoSleep
@Laucott
@PrivateEye
@Krepitation
Guten Tag zusammen, ich wünsche euch ein schönes Wochenende ! :)
@Schrotty
@NoSleep
@Laucott
@PrivateEye
@Krepitation
Guten Tag zusammen, ich wünsche euch ein schönes Wochenende ! :)
23.05.2015 um 12:47Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
23.05.2015 um 16:43Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
23.05.2015 um 16:47@Schrotty Bundeskladde? Da frag doch mal den IndySchnabel... Der hat Haufen Krimskrams im Keller. Müssen paar zig Kisten sein! ;-)
23.05.2015 um 17:04@PrivateEye ^^ hallochen mein lieber, also hat dein SChnabel die wichtigste Lade der Menschheut stibizt :D
Da das ding Energie ohne ende haben soll, frag Ihn doch mal, warum Er deine Stromrechnung so hochjagt ^^
@Funzl
@PrivateEye
@Krepitation
@Subsonic
@NoSleep
@Laucott
Outsch, wie unhöflich... Ich wünsche nachträglich einen guten und wundervollen Tag :)
Da das ding Energie ohne ende haben soll, frag Ihn doch mal, warum Er deine Stromrechnung so hochjagt ^^
@Funzl
@PrivateEye
@Krepitation
@Subsonic
@NoSleep
@Laucott
Outsch, wie unhöflich... Ich wünsche nachträglich einen guten und wundervollen Tag :)
NoSleep
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen