Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
21.11.2014 um 15:21@Funzl ich meine auch quatsch und ulk, vor allem mit Lore :D die läßt mich erst an den Teller, wenn die gnädige Dame fertig ist.
Schrotty schrieb:die läßt mich erst an den Teller, wenn die gnädige Dame fertig ist.Heheheeeeee.....so solls sein :)
Schrotty schrieb:Ach du lieber Himmel, hab ja noc kein Abendbrot vorbereitet... AfK... mal sehen was der Kühlschrank spendiertOkay - dann mach mal......und gutem Appetit...:)
Schrotty schrieb:das Papa aber dadurch mitunter kaltes Essen bekommtNa, Du bekommst wenigstens was...ich krieg noch nicht mal kalte Reste, wenn der Fleder los legt.....^^
Schrotty schrieb: ach du lieber mein Vater, das ist aber nicht nett vom Flederchen :DHab mich dran gewöhnt.....und später macht er mir ja dann meist was zu essen.....was ich eben möchte....kommt ja nicht oft vor....meist nur, wenn er von einer Abenteuerreise heim kommt und "ausgehungert" ist ....:)
Schrotty schrieb:der Zauber den ich noch letztes Jahr für Weihnachen empfand ist dieses AJhr nicht da. Aber da sind ja noch ein paar Wochen, mal sehen, wenns geschmückt ist.Das kommt noch :)
Schrotty schrieb:dreimal darfste Raten ;) Familienfest :D*KKRRRREEEIIIIISSSCCHHH!!!!!*