Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
230.567 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 6.494 von 11.413vorherige 1 ... 5.4946.4926.4936.4946.4956.4967.494 ... 11.413 nächste
Direkt zur Seite:
21.11.2014 um 14:48@trollinger
Irgendwie etwas müde. Schlafe die letzten 2 Wochen nicht so gut und werde ständig wach nachts und könnte dann morgens, wenn der Wecker klingelt, gerade weiterschlafen.
Irgendwie etwas müde. Schlafe die letzten 2 Wochen nicht so gut und werde ständig wach nachts und könnte dann morgens, wenn der Wecker klingelt, gerade weiterschlafen.
21.11.2014 um 14:49@Rescue1973
@Funzl
@trollinger
@bubuluzi
@Rose78
@Missesfee
@NoSleep
@all
weis jetzt nicht wem ich heute schon begrüßt habe, aber da der Feierabend naht, wünsche ich Euch eben ein wundervolles Wochenende und in der Weingegend, kannzumindest @trollinger sich über tolles Wetter freuen, soviel die Wetterfrösche Quaken :D
@Funzl
ERstmal verheize ich e alles was weg muß, also Morsch, wurmbefall oder von Mäusen zerfressen und das ist ne ziemliche Masse. Noch hab ich nicht angefangen abzureißen, das kapputte zrug muß e raus, also warum nicht sinnvoll herheizen :D
Was gut ist, wird transportmäßig beiseite geschafft und aufgearbeitet.
@Funzl
@trollinger
@bubuluzi
@Rose78
@Missesfee
@NoSleep
@all
weis jetzt nicht wem ich heute schon begrüßt habe, aber da der Feierabend naht, wünsche ich Euch eben ein wundervolles Wochenende und in der Weingegend, kannzumindest @trollinger sich über tolles Wetter freuen, soviel die Wetterfrösche Quaken :D
@Funzl
ERstmal verheize ich e alles was weg muß, also Morsch, wurmbefall oder von Mäusen zerfressen und das ist ne ziemliche Masse. Noch hab ich nicht angefangen abzureißen, das kapputte zrug muß e raus, also warum nicht sinnvoll herheizen :D
Was gut ist, wird transportmäßig beiseite geschafft und aufgearbeitet.
21.11.2014 um 14:53Schrotty schrieb:das kapputte zrug muß e raus, also warum nicht sinnvoll herheizen :DJa klar - leuchtet ja auch ein ..:)
21.11.2014 um 14:54Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
21.11.2014 um 14:58Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
21.11.2014 um 15:03@Schrotty
Geht so. Zum Pferd fahren wir später wieder.
@trollinger
Hängt wahrscheinlich mit dem Wetter zusammen.
Geht so. Zum Pferd fahren wir später wieder.
@trollinger
Hängt wahrscheinlich mit dem Wetter zusammen.
21.11.2014 um 15:08@Funzl
@Rescue1973
@trollinger
@Schrotty
Hallo Jungs:)
Bin im Pack- und Putzstress..
Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende. :)
@Rescue1973
@trollinger
@Schrotty
Hallo Jungs:)
Bin im Pack- und Putzstress..
Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende. :)
21.11.2014 um 15:10Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
21.11.2014 um 15:13Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
21.11.2014 um 15:15@bubuluzi bis später mach langsam :D eieiei, immer diese Eiligen MEnschen, dabei geht alles doch Viiiiieeel ruhiger :D
21.11.2014 um 15:15@bubuluzi bis später mach langsam :D eieiei, immer diese Eiligen MEnschen, dabei geht alles doch Viiiiieeel ruhiger :D
21.11.2014 um 15:16Schrotty schrieb: eieiei, immer diese Eiligen MEnschen, dabei geht alles doch Viiiiieeel ruhiger :DIn der Tat...ich wurde auch viiiel ruhiger....seit dem ein Fleder bei mir lebt.....da kann es dann schon mal passieren, das ein Abendessen 2 - 3 Stunden dauert......
21.11.2014 um 15:18@Funzl also solche Essenszeiten sind bei mir eigentlich standard. Na ja gut, kommt wohl von meiner Zeit in Nanty, die Franzosen sind ja reine Tischsitter :D
Ähnliche Diskussionen