Kochen ist so, wie als ob du ein Gefangener wärst. Irgendwann kommen die Ideen, wie sie aus dem Knast ausbrechen. Auch wenn es ein Hochsicherheitsgefängnis ist. Bei Rezepten merkst du ganz schnell, was verkehrt ist und du entwickelst praktische Ideen. :D
Wünsch euch allen noch nen schönen Abend. Für mich wird´s Zeit ins Körbchen zu gehen. Morgen früh ist die Nacht rum und das ist leider immer zu früh. :)
Mit dem Kartoffelschälen muss ich erst warten,bis die Spùlmaschine fertig ist,heute ist Sonntag..da kommt die Klobürste immer in die Spülmaschine....Wird sauber wie neu! ^^
Also die Eier als Putzmittel würden schon funktionieren. Warum erfindet man sowas eigentlich nicht? Eine Spülmaschine, die technisch so aufgebaut ist, dass sie Kartoffeln schält, Eier trennt u.s.w.? Also das ist dann keine wirkliche Spülmaschine.
Mein Freund ekelt sich gerade wegen der Klobürste. Warum denkt ihr alle, dass da was dranhängt? :D Erzähl bitte den Trick. Wie kocht man Fisch in der Spülmaschine? Fühlt der Fisch sich durch sein Wasserelement wohler und er schüttet Happyhormone aus oder was? :D