Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
230.567 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 6.466 von 11.413vorherige 1 ... 5.4666.4646.4656.4666.4676.4687.466 ... 11.413 nächste
Direkt zur Seite:
16.11.2014 um 21:11@Funzl
Auweia..langsam übertreibt er aber..
Pass bloß auf dein Hinterteil auf,wer weiß,was ihm dann so alles einfällt. ^^
Auweia..langsam übertreibt er aber..
Pass bloß auf dein Hinterteil auf,wer weiß,was ihm dann so alles einfällt. ^^
16.11.2014 um 21:13bubuluzi schrieb:Pass bloß auf dein Hinterteil auf,wer weiß,was ihm dann so alles einfällt. ^^Zäpfchen und Co?
JESUS!!!!!
16.11.2014 um 21:14Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
16.11.2014 um 21:15@Funzl DANKEEEE :D DU HAST MEIN ABENDBROT GERETTET :D Dank deiner Frage.
Im Keller,in der Notversorgungsbox, waren noch Nudeln. Miamm. Speck und zwiebeln hab ich auch noch. Juppi.
Muß denn halt nur neue Nudeln in die Notversorgungsbox tun :D An die hab ich garnichtmehr gedacht.... *alt grau und hässlich wird man eben* *vergesslich vergessen--- tztztztztz*
Im Keller,in der Notversorgungsbox, waren noch Nudeln. Miamm. Speck und zwiebeln hab ich auch noch. Juppi.
Muß denn halt nur neue Nudeln in die Notversorgungsbox tun :D An die hab ich garnichtmehr gedacht.... *alt grau und hässlich wird man eben* *vergesslich vergessen--- tztztztztz*
16.11.2014 um 21:16bubuluzi schrieb:Spülungen,Tamponagen,Einläufe....:)HIMMEL HILF!!!!
na zum Glück kann er nicht mit lesen - ist wieder mal draußen unterwegs...guggen, ob er wo helfen kann.....
ich bin mal afk - will baden....
16.11.2014 um 21:17Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
16.11.2014 um 21:17Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
16.11.2014 um 21:20@bubuluzi
*KKKRRREEEIIISSSSCCCHHHHH!!!!*
DER FLEDER KLOPFT VON AUSSEN AN DIE SCHEIBE - GRINST ÜBERS GANZE GESICHT UND SCHWENKT EIN KLISTIER VOR MEINEN AUGEN HIN UND HER!!!!!!! AAAARRRRGGGGHHHH!!!
Ich versteck mich in der Wanne - unter einem meter Schaum!
*KKKRRREEEIIISSSSCCCHHHHH!!!!*
DER FLEDER KLOPFT VON AUSSEN AN DIE SCHEIBE - GRINST ÜBERS GANZE GESICHT UND SCHWENKT EIN KLISTIER VOR MEINEN AUGEN HIN UND HER!!!!!!! AAAARRRRGGGGHHHH!!!
Ich versteck mich in der Wanne - unter einem meter Schaum!
16.11.2014 um 21:23Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
16.11.2014 um 21:37Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
16.11.2014 um 21:42@Schrotty
@trollinger
@bubuluzi
ihr könnt alle beruhigt sein - das Klistier ist nicht für mich - Fufu braucht es um sich was " draus zu bauen"...was, weiß ich nicht...und will ich auch gar nicht wissen....
@trollinger
@bubuluzi
ihr könnt alle beruhigt sein - das Klistier ist nicht für mich - Fufu braucht es um sich was " draus zu bauen"...was, weiß ich nicht...und will ich auch gar nicht wissen....
16.11.2014 um 21:49@Funzl wenn ich nicht wüßte das FUfu ein ehrbare Fleder ist ;) könnte ich an gewisse Maschinchen zur .... na ja dat ist nicht jugendfrei ;) denken
16.11.2014 um 21:58Schrotty schrieb: könnte ich an gewisse Maschinchen zur .... na ja dat ist nicht jugendfrei ;)Nein, nein - sowas doch nicht...wo denkst du hin.....wird auch keine Destille...hab ihn sanft danach gefragt.....
16.11.2014 um 22:18@Marina1984
Guten Abend. Danke für die Info
@Schrotty
@Marina1984
@trollinger
@bubuluzi
@fr.trollinger
Kinners, ich bin müde - ich geh ins Bettchen...euch noch einen schönen abend.
Und denkt IMMER daran:
Der Brunnen geht solange zum Krug, bis die kaputte Uhr kein Licht mehr gibt.....oder so ähnlich..
N8t @ ool
Guten Abend. Danke für die Info
@Schrotty
@Marina1984
@trollinger
@bubuluzi
@fr.trollinger
Kinners, ich bin müde - ich geh ins Bettchen...euch noch einen schönen abend.
Und denkt IMMER daran:
Der Brunnen geht solange zum Krug, bis die kaputte Uhr kein Licht mehr gibt.....oder so ähnlich..
N8t @ ool
Ähnliche Diskussionen