Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
230.567 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 6.467 von 11.413vorherige 1 ... 5.4676.4656.4666.4676.4686.4697.467 ... 11.413 nächste
Direkt zur Seite:
16.11.2014 um 22:25@Funzl
Gute Nacht. Sagen wir es mal so. Auch einem faktastischen Wissen glaube ich nicht immer. Gute Nacht.
@trollinger
Ich stelle mir das so vor : Da hat jemand einen gebrochenen Knochen und die Katze liegt nebendran und bei jedem schnurren wächst der Knochen weiter zusammen. :D Zumindest, wenn man es im Schnellformat sieht. Das Tiere aber eine positive therapeutische Wirkung haben können, dass bezweifel ich nicht.
Gute Nacht. Sagen wir es mal so. Auch einem faktastischen Wissen glaube ich nicht immer. Gute Nacht.
@trollinger
Ich stelle mir das so vor : Da hat jemand einen gebrochenen Knochen und die Katze liegt nebendran und bei jedem schnurren wächst der Knochen weiter zusammen. :D Zumindest, wenn man es im Schnellformat sieht. Das Tiere aber eine positive therapeutische Wirkung haben können, dass bezweifel ich nicht.
16.11.2014 um 22:26Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
16.11.2014 um 22:26Ha. :D
16.11.2014 um 22:28Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
16.11.2014 um 22:29@Marina1984
Hallo :)
Ich stelle mir das gerade bildlich vor..:-))
Muss ich morgen unbedingt weitergeben,könnte sich bei Pflegenotstand und Ärzteknappheit schon positiv auswirken..
Hallo :)
Ich stelle mir das gerade bildlich vor..:-))
Muss ich morgen unbedingt weitergeben,könnte sich bei Pflegenotstand und Ärzteknappheit schon positiv auswirken..
16.11.2014 um 22:30@fr.trollinger
Guten Abend. :)
@bubuluzi
Huhuu. :) Platzier die Kätzchen in jedes Bett. Da heilt der Dekubitus. :D
Guten Abend. :)
@bubuluzi
Huhuu. :) Platzier die Kätzchen in jedes Bett. Da heilt der Dekubitus. :D
16.11.2014 um 22:44@Funzl
@Marina1984
@bubuluzi
@trollinger
@fr.trollinger
@all
dank der Frage von @Funzl nach Nudeln oder dergleichen, hatte ich gerade ein äußerst köstliches
Schon genial, was man aus "etwas" Speck, einer Paprikaschote, 3 Zwiebeln, einer Knoblauchzehe, Indischen Currypulver (davon immer reichlich) , etwas Salz Pfeffer, Tomatenmark und Paprika als Gewürz ( auch reichlich) zaubern kann.
Nochmal Danke für den Denkanstoß @Funzl
@Marina1984
@bubuluzi
@trollinger
@fr.trollinger
@all
dank der Frage von @Funzl nach Nudeln oder dergleichen, hatte ich gerade ein äußerst köstliches
Schon genial, was man aus "etwas" Speck, einer Paprikaschote, 3 Zwiebeln, einer Knoblauchzehe, Indischen Currypulver (davon immer reichlich) , etwas Salz Pfeffer, Tomatenmark und Paprika als Gewürz ( auch reichlich) zaubern kann.
Nochmal Danke für den Denkanstoß @Funzl
16.11.2014 um 22:45@Schrotty
@Marina1984
@bubuluzi
@fr.trollinger
@trollinger
HA! ICH WUSSTE ES!!!!
kaum bin ich weg – tanzt hier der Papst nackt auf´m Tisch!
Ääähmm……>> Kopfkino >>>> nu ist mir schlecht :(
Ich geh göbeln….*würg*
@Marina1984
@bubuluzi
@fr.trollinger
@trollinger
HA! ICH WUSSTE ES!!!!
kaum bin ich weg – tanzt hier der Papst nackt auf´m Tisch!
Ääähmm……>> Kopfkino >>>> nu ist mir schlecht :(
Ich geh göbeln….*würg*
16.11.2014 um 22:46@Schrotty
Deswegen macht mir kochen häufig Spaß. Ich probiere gerne aus und sehe gern das Ergebnis. Da vermischst du wenige Zutaten und raus kommt was gutes.
Deswegen macht mir kochen häufig Spaß. Ich probiere gerne aus und sehe gern das Ergebnis. Da vermischst du wenige Zutaten und raus kommt was gutes.
16.11.2014 um 22:47Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
16.11.2014 um 22:49@Schrotty
Ohhh. Dann kann man von dir ja noch was lernen. Es gibt aber auch vereinzelt sehr gute Tricks. So kann man das Eiweiß vom Eigelb trennen. :)
Ohhh. Dann kann man von dir ja noch was lernen. Es gibt aber auch vereinzelt sehr gute Tricks. So kann man das Eiweiß vom Eigelb trennen. :)
Eier Trennen - like a boss - separate eggs
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
16.11.2014 um 22:53Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
16.11.2014 um 22:57Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
16.11.2014 um 22:59@Marina1984 uh ja, sowas kenn ich noch von meine Russen aber die nahmen dazu eine Extra Klobürste :D die olle Sau die :D
16.11.2014 um 23:00@Schrotty
Wahh. Ich hoffe, dass an der Klobürste nichts dranhing.
Wahh. Ich hoffe, dass an der Klobürste nichts dranhing.
Tomaten ganz schnell schneiden | Die 50 Besten Küchentricks der Welt
Externer Inhalt
Ähnliche Diskussionen