Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
230.567 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
29.10.2012 um 13:24@feallai
*frrrrt-frrttt-frrttt- nochmal zu dir hochflatter - vor deinen Augen lustige Flederfunzl-Grimassen mach - Flederfunzlzunge ganz weit raustreck und laut " pfffffffrrrrrrrrzzzzzzz"-Geräusch mach - Augen verdeh - wild torkelnd durch die Luft flatter - frrtt-frrrt-frtttt - ins Bad flatter - mir weiße Schminke schnapp - das Flederfunzlgesicht damit einschmier - mit roten Lippenstift meine Lippen nachzieh - zurück zu dir flatter - frrrttt - frrrrrrtt - frttttt - dich anhimmel: blinzel-blinzel*
*frrrrt-frrttt-frrttt- nochmal zu dir hochflatter - vor deinen Augen lustige Flederfunzl-Grimassen mach - Flederfunzlzunge ganz weit raustreck und laut " pfffffffrrrrrrrrzzzzzzz"-Geräusch mach - Augen verdeh - wild torkelnd durch die Luft flatter - frrtt-frrrt-frtttt - ins Bad flatter - mir weiße Schminke schnapp - das Flederfunzlgesicht damit einschmier - mit roten Lippenstift meine Lippen nachzieh - zurück zu dir flatter - frrrttt - frrrrrrtt - frttttt - dich anhimmel: blinzel-blinzel*
29.10.2012 um 13:25Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
29.10.2012 um 13:27*zur Decke hinflatter frrtt - frrt - frrrt - Flederfunzl-Superkräfte mittels Flederfunzlsuperheldenumhang aktivier - ZISSSCHHHH! - in die Decke beiß - Decke wegzieh - mich auf Fea´s Nacken setz - ihr den Nacken kraul......hihihihihihihi*
29.10.2012 um 13:29@Funzl
*glücklich-seufz*
flederfunzl ist der beste masseur der welt.
einen moment mal, hast du etwa meinen GUTEN lippenstift genommen? :D
*glücklich-seufz*
flederfunzl ist der beste masseur der welt.
einen moment mal, hast du etwa meinen GUTEN lippenstift genommen? :D
29.10.2012 um 13:30feallai schrieb:einen moment mal, hast du etwa meinen GUTEN lippenstift genommen?*mir blitzschnell Lippenstift abwisch - rote Farbe über ganzes weißes Gesicht verschmier - wild den Kopf schüttel - *
29.10.2012 um 13:33@Funzl
*vor-lachen-auf-dem-boden-kringel*
jetzt siehst du aus wie ein großer flederfunzl-krieger! :D
*paul um die ecke lug, erschreck, uwaaaaaahhhhh ein flederfunzlmonster! draufstürz, und liebevoll abschlabber*
*vor-lachen-auf-dem-boden-kringel*
jetzt siehst du aus wie ein großer flederfunzl-krieger! :D
*paul um die ecke lug, erschreck, uwaaaaaahhhhh ein flederfunzlmonster! draufstürz, und liebevoll abschlabber*
29.10.2012 um 13:37feallai schrieb: großer flederfunzl-krieger!*Paul bei den Vorderpfoten pack - ihn auf die Hinterläufe stell - mit ihm wilden bizarren Flederfunzl-Kriegerkriegstanz aufführ - dabei laut " UGGA-UGAA-WAG-WAGG" schrei - mich mit Paul wild im Kreis dreh*
29.10.2012 um 13:38Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
29.10.2012 um 13:42*merk das Paul schlecht wird - ihn am Kragen pack - mit ihm ins Bad flatter - frrrrt - frrrt - frrrt - am Gewicht feststell: Paul frisst zuviel - ihn über´s Klo halt - Paul kotzen lass - ihn das Maul abwisch - Spülung drück - ihn wieder zurück bring - frrrrrrrttt - frrrrt - frrttttt - Paul vorsichtig auf dem Boden absetz - ihn den Kopf streichel - anfang ihm mit Lippenstift die Ohren anzumalen...hihihihihiihi*
29.10.2012 um 13:43@Funzl
*schrei* flederfunzl, lass das! du bist ja so gemein!
jetzt ist mein ganzer lippenstift voll mit katzenhaaren!
*schrei* flederfunzl, lass das! du bist ja so gemein!
jetzt ist mein ganzer lippenstift voll mit katzenhaaren!
29.10.2012 um 13:47feallai schrieb:jetzt ist mein ganzer lippenstift voll mit katzenhaaren!*Fea mit großen, unschuldigen Flederfunzl-Glubschaugen angugg - Lippenstift angugg - zu grinsen anfang - stolz wieder Fea angugg - Lippenstift in meinem Mund steck und sauber schleck - pfff-pff-pfff-Katzenhaare ausspuck - mit meinen Flederfunzlzähnen Lippenstift neu "anspitz" - blitzsauberen Lippenstift ganz stolz vor Fea´s Augen halt - breit und triumphierend grins*
29.10.2012 um 13:48@Funzl
*fassungslos flederfunzl anstarr*
ähm, danke
*lippenstift entgegennehm, skeptisch beäug*
sieht aus wie neu :D
*paul-anguck* der sitzt verdattert da und versucht zu seinen ohren hochzuschielen
schick! :D
*fassungslos flederfunzl anstarr*
ähm, danke
*lippenstift entgegennehm, skeptisch beäug*
sieht aus wie neu :D
*paul-anguck* der sitzt verdattert da und versucht zu seinen ohren hochzuschielen
schick! :D
29.10.2012 um 13:50@feallai
*ganz stolz in Bodybuilder-Pose durch den Raum stolzier - Arme ganz breit mach - Augenbrauen hochzieh - dem Paul die Ohren sauber mach*
*ganz stolz in Bodybuilder-Pose durch den Raum stolzier - Arme ganz breit mach - Augenbrauen hochzieh - dem Paul die Ohren sauber mach*
29.10.2012 um 13:53@Funzl
*aufsteh, mir paul und flederfunzl schnapp, aufs sofa setz, die tiere rechts und links auf meinen schoß setz und beide hinter den ohren kraul-
dann meinen kopf ganz dicht an die beiden drück und flüster: ich hab euch beide sooooo lieb!*
*aufsteh, mir paul und flederfunzl schnapp, aufs sofa setz, die tiere rechts und links auf meinen schoß setz und beide hinter den ohren kraul-
dann meinen kopf ganz dicht an die beiden drück und flüster: ich hab euch beide sooooo lieb!*
29.10.2012 um 13:55*aaaahh - hihihihihihihihihihi - das kitzelt - dicken kugeligen Flederfunzlbauch rausstreck - mit linken " Flügelfinger" auf Bauch deute - Fea mit großen Augen angugg " ettib ad" quietsch*
29.10.2012 um 13:58@Funzl
*flederfunzls bauch kraul*
paul regt sich, dreht sich auch auf den bauch *pauls-bäuchlein auch kraul*
ohja, flederfunzl hat recht, paul muss auf diät gesetzt werden :D
*flederfunzls bauch kraul*
paul regt sich, dreht sich auch auf den bauch *pauls-bäuchlein auch kraul*
ohja, flederfunzl hat recht, paul muss auf diät gesetzt werden :D
melden
29.10.2012 um 14:00Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
29.10.2012 um 15:24ich muss mich mal wieder mit meiner fallstudie rumquälen.
zwei seiten theorie hab ich mir vorgenommen. ich glaube eine halbe hab ich schon :D
:cry:
ich werd mich noch den ganzen tag damit rumärgern....
ist denn niemand da, der mich ablenken kann?
zwei seiten theorie hab ich mir vorgenommen. ich glaube eine halbe hab ich schon :D
:cry:
ich werd mich noch den ganzen tag damit rumärgern....
ist denn niemand da, der mich ablenken kann?
Ähnliche Diskussionen