Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
230.567 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
NoSleep
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
29.10.2012 um 20:20Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
29.10.2012 um 20:21@NoSleep
Aha. .) Na da muß ich mir auch mal was einfallen lassen für meinen heißgeliebten...ähm...Bruder. :)
Klar, @alasdair hat immer so durchgeknallte Ideen, ist ja noch jung! :)
Aha. .) Na da muß ich mir auch mal was einfallen lassen für meinen heißgeliebten...ähm...Bruder. :)
Klar, @alasdair hat immer so durchgeknallte Ideen, ist ja noch jung! :)
NoSleep
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
29.10.2012 um 20:21Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
29.10.2012 um 20:22@Solita
hallo wunderschöne!
ich wär so gerne auch auf dem fledermaustrip.. aber ich muss mich gerade mit qualitativen forschungsmethoden rumquälen :( :cry:
hallo wunderschöne!
ich wär so gerne auch auf dem fledermaustrip.. aber ich muss mich gerade mit qualitativen forschungsmethoden rumquälen :( :cry:
29.10.2012 um 20:24@feallai
Mein Süße, es geht hier um deinen Herzenslover :), also dann kannst du zumindest für 15 min, dann haben sich die Männer wieder beruhigt, hier mitmachen. :) :)
Mein Süße, es geht hier um deinen Herzenslover :), also dann kannst du zumindest für 15 min, dann haben sich die Männer wieder beruhigt, hier mitmachen. :) :)
29.10.2012 um 20:25@Solita
Kommt da der Neid raus, wir können gerne wieder einen Solita Tag einrichten, @NoSleep und ich haben eine Mengen an Datenvolumen ausgetauscht, das reicht bestimmt bis morgen früh.
Solita schrieb: hat immer so durchgeknallte Ideen, ist ja noch jung! :)Klar Windelalter grade hinter mir, vorgestern lesen gelernt und heute schreiben....
Kommt da der Neid raus, wir können gerne wieder einen Solita Tag einrichten, @NoSleep und ich haben eine Mengen an Datenvolumen ausgetauscht, das reicht bestimmt bis morgen früh.
29.10.2012 um 20:26@Funzl
@feallai
DAs Liebesbild von Euch zweien. :) Herrlich, diese Harmonie. :)
Original anzeigen (0,3 MB)
@feallai
DAs Liebesbild von Euch zweien. :) Herrlich, diese Harmonie. :)
Original anzeigen (0,3 MB)
29.10.2012 um 20:26
NoSleep
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
29.10.2012 um 20:27Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
29.10.2012 um 20:28@Solita
ich bin ganz schlecht im reimen...
:(
ich werd niemals meine wahren gefühle für @Funzl in so etwas schnödes, vorgeformtes hineinpressen wie in das geschriebene wort.
niemals werd ich nur durch wörter offenbaren können, was die bloße existenz des meister-flederfunzls für mich bedeutet.
ich will es hinausschreien, hinausmalen, hinauskomponieren... und trotzdem würde es niemals die gefühle erfassen können, welche in mir toben, spricht nur jemand diesen namen aus
@Funzl
@Funzl
@Funzl
FUUUUUUNZLLLL
meine flederfunzl!
ich bin ganz schlecht im reimen...
:(
ich werd niemals meine wahren gefühle für @Funzl in so etwas schnödes, vorgeformtes hineinpressen wie in das geschriebene wort.
niemals werd ich nur durch wörter offenbaren können, was die bloße existenz des meister-flederfunzls für mich bedeutet.
ich will es hinausschreien, hinausmalen, hinauskomponieren... und trotzdem würde es niemals die gefühle erfassen können, welche in mir toben, spricht nur jemand diesen namen aus
@Funzl
@Funzl
@Funzl
FUUUUUUNZLLLL
meine flederfunzl!
29.10.2012 um 20:28@NoSleep
Danke, ist gut, beruhigt Euch bitte.:) Ihr seid echt wie kleine Jungs, ihr wollt immer nur spielen. :) :)
Danke, ist gut, beruhigt Euch bitte.:) Ihr seid echt wie kleine Jungs, ihr wollt immer nur spielen. :) :)
29.10.2012 um 20:29Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
29.10.2012 um 20:29
NoSleep
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
29.10.2012 um 20:29Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
29.10.2012 um 20:30@feallai
Aber im dramatisieren hast ne 1 oder? ;) :)
ich glaube es Dir ja meine liebe Fea, Liebe ist schon was ....komisches, blödes, heißes, etwas was einen auseinanderreißt, nicht schlafen und essen läßt, die schönste Sache der Welt halt.
kann auch mitreden, war auch schon hie und da mal verliebt. :) :)
Aber im dramatisieren hast ne 1 oder? ;) :)
ich glaube es Dir ja meine liebe Fea, Liebe ist schon was ....komisches, blödes, heißes, etwas was einen auseinanderreißt, nicht schlafen und essen läßt, die schönste Sache der Welt halt.
kann auch mitreden, war auch schon hie und da mal verliebt. :) :)
29.10.2012 um 20:31Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
29.10.2012 um 20:31
NoSleep
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
29.10.2012 um 20:33@feallai https://www.youtube.com/watch?v=_6frI0Xjufg
feallai schrieb:dramatisieren ist mein spezialgebiet :D
29.10.2012 um 20:33moah, hier hats die ganze zheit so komisch gezischt. ich hab schon richtig panik bekommen, was das fürn merkwürdiges geräusch ist.
jetzt weiß ichs. eines unserer dachfenster ist undicht... und der regen tropfte direkt auf meine kleine lampe... zisch...zisch...........zischzisch......
jetzt weiß ichs. eines unserer dachfenster ist undicht... und der regen tropfte direkt auf meine kleine lampe... zisch...zisch...........zischzisch......
Ähnliche Diskussionen