Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
29.10.2012 um 10:18Solita schrieb:Ein Mann der sowas checkt, den muss man heiraten.Aussichtslos, mein Herz gehört nur der lieben @feallai :lv: :lv: :lv: :lv: umd dem Paul :)
Wann haben wir einen Termin, sagtest Du?
Solita schrieb:Ein Mann der sowas checkt, den muss man heiraten.Aussichtslos, mein Herz gehört nur der lieben @feallai :lv: :lv: :lv: :lv: umd dem Paul :)
Wann haben wir einen Termin, sagtest Du?
Solita schrieb:War ne Falle für Dich, damit Du ENDLICH mal ihr deine absolute Liebe gestehstDas mach ich öfters als ich mich pro Monat dusche -also mindestens 2 x :)
Solita schrieb:Dann holt sie Dir auch hie und da mal, das Bier aus dem Kühlschrank.Braucht sie nicht da ich a.) kein Bier und keinen Alk trinke, und b.) schon groß bin und selbst laufen kann....und ich mir auf Grund dieser phänomenalen Fähigkeit mir meine Getränke usw. selbst hole :)
Funzl schrieb:"meine Mädels" = Sympathie-Bekundung - und keine "besitzanzeigende Aussage!!!!!!!!!!!Jeder Mann, der seine Frau/Freundin als seinen "Besitz" ansieht wird früher oder später böse auffe Schnauze fallen.....
feallai schrieb:aber hast ja recht. wie wärs mit jedem zweiten tag????Einigen wir uns auf:" immer dann wenn ich ein Bad genommen habe - also 1 - 2 x im Jahr!"