Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
15.07.2014 um 21:25Ich weiße niemanden "Schuld" zu - ich mache lediglich auf Verfehlungen mancher Reiter aufmerksam, und möchte Gründe für dieses Verhalten erfahren - und zwar logische, nachvollziehbare Gründe.Klavier schrieb:Seid mir nicht böse, aber die Schuldzuweisungen bringen niemanden weiter.
Eben, alle - die Motorradfahrer, wie auch die betreffenden ReiterKlavier schrieb:Wir alle (Verkehrsteilnehmer) haben eine Mitwirkungspflicht.
Ich merke liebe Marina - das du meine Beiträge nicht genau liest - sondern dich auf deiner festgefahrenen Meinung was mich und dieses Thema betrifft versteifst: ICH pauschalisiere deiner Meinung nach, wobei ich in mindestens vier meiner letzten Beiträge zu diesen Thema klar und deutlich differenziert habe.Marina1984 schrieb:Merkst du überhaupt noch, dass du verallgemeinerst? Also wenn du so mit Reitern redest und nicht normal, dann wundern mich die Antworten der Reiter auch nicht
Aber das ist verständlich, das du so reagierst - weil du das Thema zu sehr emotionalisierst und persönlich zu nehmen scheinst.
Hat keinerlei Aussagekraft - diese Behauptung - weil unwahr.Marina1984 schrieb:Also wenn du so mit Reitern redest und nicht normal, dann wundern mich die Antworten der Reiter auch nicht
Nochmal:
Beantworte mir doch bitte noch meine fiktive Frage, den Unfall deines Freundes betreffend.
Nochmal, als klar und deutlich formulierte Frage - und es geht hier bei nicht um Schuldzuweisungen.
Mit welchen Recht stellen sich Reiter über das geltende Gesetz der Straßenverkehrsordnung?