Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
15.07.2014 um 21:25Klavier schrieb:Seid mir nicht böse, aber die Schuldzuweisungen bringen niemanden weiter.Ich weiße niemanden "Schuld" zu - ich mache lediglich auf Verfehlungen mancher Reiter aufmerksam, und möchte Gründe für dieses Verhalten erfahren - und zwar logische, nachvollziehbare Gründe.
Klavier schrieb:Wir alle (Verkehrsteilnehmer) haben eine Mitwirkungspflicht.Eben, alle - die Motorradfahrer, wie auch die betreffenden Reiter
Marina1984 schrieb:Merkst du überhaupt noch, dass du verallgemeinerst? Also wenn du so mit Reitern redest und nicht normal, dann wundern mich die Antworten der Reiter auch nichtIch merke liebe Marina - das du meine Beiträge nicht genau liest - sondern dich auf deiner festgefahrenen Meinung was mich und dieses Thema betrifft versteifst: ICH pauschalisiere deiner Meinung nach, wobei ich in mindestens vier meiner letzten Beiträge zu diesen Thema klar und deutlich differenziert habe.
Aber das ist verständlich, das du so reagierst - weil du das Thema zu sehr emotionalisierst und persönlich zu nehmen scheinst.
Marina1984 schrieb:Also wenn du so mit Reitern redest und nicht normal, dann wundern mich die Antworten der Reiter auch nichtHat keinerlei Aussagekraft - diese Behauptung - weil unwahr.
Nochmal:
Beantworte mir doch bitte noch meine fiktive Frage, den Unfall deines Freundes betreffend.
Nochmal, als klar und deutlich formulierte Frage - und es geht hier bei nicht um Schuldzuweisungen.
Mit welchen Recht stellen sich Reiter über das geltende Gesetz der Straßenverkehrsordnung?