@Schrotty @illik muahahahahahaha wie süüüüß! ich lach mich hier gerade halbtot. das ist ja mal eine niedliche verwechselung. aber ich glaube frösche können tatsächlich auch ziemlich alt werden ;)
@Funzl @Schrotty @illik @PrivateEye ich komm mit meinem blogeintrag nicht weiter... er gefällt mir nicht sonderlich und ich schaffe es nicht, weiterzuschreiben...
Wriklich schönes Bild , Ist das Löwenzahn oder Rukola? Sehr schöne Aufbewahrung, das gehört sich auch für son Schätzchen :)
Guten appetit
@feallai kenn ich, gerade bei Band 4, den muß ich komplett umwerfen. Hätte nicht gedacht, das sich die ereignisse Weltweit, während der liegezeit so daneben bewegen...
So. Ich bin jetzt doch nochmal hier. Regen und Gewitter eben bis zum geht nicht mehr. Hinzu kommt ein undichtes Wohnzimmerfenster bei uns und wir konnten natürlich alles schön trocknen. Dann höre ich passend zum Gewitter Schritte im Keller und wie jemand an Gegenständen rumgewühlt hat aber beim nachsehen war niemand da. Dachte erst es wäre ein Einbrecher und habe zur Sicherheit die Tür geschlossen. :D
@Marina1984 schnell mal bei de Russen anrufen, ob die ein paar hundert Kilometer Pipeline vermieten könnten, zu Dir verlege um den Regen abzuzapfen, Mist ZU SPÄT. kommt nur trocken Luft.... *stöhn*