Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.522 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.07.2014 um 22:29
@Schrotty

Wieso haben wir dir das Wasser abgesaugt? Ich wusste gar nicht, dass du ein Wichtelmännchen bist und im Keller unter der Erde lebst. :D Da habe ich dich eben also in unserem Keller rumwerkeln hören. So kommt es raus. :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.07.2014 um 22:30
@Marina1984 ja genau :D war auf der suchen nach Schrott, denn der bringt bald viiiiieeel Geld ein :D Mist... muß noch leiser Buddeln ;)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.07.2014 um 22:33
@Funzl
@Schrotty
@Marina1984
@illik
@trollinger
@PrivateEye
hier regt sich nicht mal ein Lüftchen :(

Blogeintrag ist drinnen und ich völlig erschöpft...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.07.2014 um 22:33
@Schrotty

Ich habe nach dir gerufen und du hast einfach nicht geantwortet. Unhöflich sowas. Wenn du buddelst und du möchtest flüchten, dann stelle den Gegenstand ein wenig unbrutaler ab und haue dann ab. Ich dachte schon ein Wichtelmännchen haut mir was über die Rübe. :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.07.2014 um 22:35
@feallai

Hier wurde es eben sehr angenehm aber es hat auch enorm gedonnert, geblitzt und geregnet und es kam Luft. Herrlich war es. Der Kater kam noch reingeflüchtet zu uns.


melden
illik ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.07.2014 um 22:35
@feallai
ich musste meine Fenster zu tun...

Und bald meine Augen schliessen. gähn.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.07.2014 um 22:37
@Marina1984 Entschuldigung, normaler Weise sind meine Schrott Missionen streng geheim und Zeugen müssen mitbuddeln ;) Ach dann warst du das.... na ja dachte schon der Berggeist ist mir auf den Fersen... :D


melden
illik ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.07.2014 um 22:38
eugen müssen mitbuddeln? :-O
Aber doch nicht ihr eigenes Grab... :vv:


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.07.2014 um 22:39
@Schrotty

Na der Berggeist ist der Kater. Der kam nämlich mit nassem Fell später in den Keller und hat mich angeschrien. :D Bestimmt sagte er "ich habe Schrotty gesehen!" :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.07.2014 um 22:40
@Schrotty

Das müsste Löwenzahn sein

@illik

Das Teil, in der Box ist das Alte - das neue wird wieder ausgebaut und kommt in die Box sobald ich beim TÜV-Prüfer war, um ihn zu zeigen das ich Wort gehalten habe....ich halte was ich verspreche ....

@Marina1984

Hast das Bild noch - kannst du es einstellen?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.07.2014 um 22:40
vier warnungen vor gewitter... und nichts kommt runter! mist sowas...


melden
illik ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.07.2014 um 22:41
@Funzl
Du Schlingel.

@feallai
Frag mal trolli wies bei ihm ausschaut. ^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.07.2014 um 22:42
@Funzl

Wir haben es noch nicht auf den PC gemacht und leider weiss ich nicht, ob es wirklich was geworden ist. Ich war ausreiten, mein Freund lief mit und da entdeckten wir diese Blume. Kann ja mal die Tage schauen ob es was geworden ist und dann hier hochladen. Wir hatten uns ziemlich beeilt weil es zu heiß war und vor allem das Pferd von den Fliegen genervt war.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.07.2014 um 22:42
@illik
trolli soll mir was rüberschicken! :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.07.2014 um 22:42
@Marina1984 Mist :D immer diese Katzen, diese Verräter. Nächstes mal Bestechungs Fische mitnehmen ;)

@illik Dann nutzen mir ja die Zeugen nix, neeee die müssen mir Schrott heranschaffen, damit ich mehr Schrott bekomme :D

@feallai Bei mir warens Drei Rote Seiten, jeden Tag eine und nischt kam runter.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.07.2014 um 22:44
@Schrotty

Gib ihm was, dann steht er vor deinem Buddelloch, guckt blöd in das Loch rein, jammert rum und schon bist du verraten. :D Er denkt ja dann, dass im Loch noch mehr Fische sind.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.07.2014 um 22:45
@Marina1984 ah ja, dann muß Suleika her :D die kann Ihn verführen ;)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.07.2014 um 22:46
@Marina1984
@Schrotty
@feallai
@illik
@trollinger
@bubuluzi


So, ich geh pennen - muß morgen früh früh raus - euch noch einen Dings....äähh nen dingsbums.......ARRGGGHH!! _ mein Hirn - wie heißt das noch, mennoooh!! einen ......uuääähhhhh - :cry:.

Ach ja : " schönen Abend" - hehe - *wink*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.07.2014 um 22:46
@Funzl
schlaf gut!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.07.2014 um 22:46
@Funzl schlaf gut :)


melden