Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
230.567 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 5.450 von 11.413vorherige 1 ... 4.4505.4485.4495.4505.4515.4526.450 ... 11.413 nächste
Direkt zur Seite:
24.05.2014 um 11:17Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
24.05.2014 um 11:20@trollinger
Eben, eben............wobei ich bis heute noch nicht kapiert habe, warum, ein Wein " trocken" sein kann - jede Flüssigkeit fühlt sich NASS an - jede......!!!!
Eben, eben............wobei ich bis heute noch nicht kapiert habe, warum, ein Wein " trocken" sein kann - jede Flüssigkeit fühlt sich NASS an - jede......!!!!
24.05.2014 um 11:38@Anja-Andrea
@Anja-Andrea
@trollinger
@trollinger
So, ich muß dann mal wieder - -eventuell bis heute nachmittag - wenn ich mit Dornen schneiden fertig bin...*wink*
@Anja-Andrea
@trollinger
@trollinger
So, ich muß dann mal wieder - -eventuell bis heute nachmittag - wenn ich mit Dornen schneiden fertig bin...*wink*
24.05.2014 um 11:50@Anja-Andrea
@bubuluzi
@Missesfee
@Funzl
@PrivateEye
@trollinger
@wannenwichtel
@RubberDuck
@hallo-ho
Tachchen Tachchen ihr Lieben. War ja schon richtig was los hier :D komm gerade erst etwas in Fahrt. Werd mir erstmal ein Frühstückchen machen. Meine lieblinge haben schon Ihre Mahlzeiten :D Papa kommt immer zuletzt :D :D :D
@bubuluzi
@Missesfee
@Funzl
@PrivateEye
@trollinger
@wannenwichtel
@RubberDuck
@hallo-ho
Tachchen Tachchen ihr Lieben. War ja schon richtig was los hier :D komm gerade erst etwas in Fahrt. Werd mir erstmal ein Frühstückchen machen. Meine lieblinge haben schon Ihre Mahlzeiten :D Papa kommt immer zuletzt :D :D :D
24.05.2014 um 14:51@Schrotty
@trollinger
@Anja-Andrea
tag auch - baden - was essen - dann ein paar Minuten hier - afk für ca 45 Minuten
@trollinger
@Anja-Andrea
tag auch - baden - was essen - dann ein paar Minuten hier - afk für ca 45 Minuten
24.05.2014 um 14:52Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
24.05.2014 um 14:58Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
24.05.2014 um 15:14@Anja-Andrea
Hallo !
Ich wollte mal schnell schauen,was so los ist :-)
Gleich legen wir in Stralsund an und ich muss etwas gegen Halsschmerzen kaufen :-))
Hallo !
Ich wollte mal schnell schauen,was so los ist :-)
Gleich legen wir in Stralsund an und ich muss etwas gegen Halsschmerzen kaufen :-))
24.05.2014 um 15:18Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
24.05.2014 um 15:31@Anja-Andrea
@bubuluzi
@Schrotty
@trollinger
So, Kinder....ist für mich schon wieder spät geworden - ich geh mal ne Ecke lang pennen - euch noch einen schönen sonnigen Samstag! *wink*
@bubuluzi
@Schrotty
@trollinger
So, Kinder....ist für mich schon wieder spät geworden - ich geh mal ne Ecke lang pennen - euch noch einen schönen sonnigen Samstag! *wink*
24.05.2014 um 15:34@Funzl schlaf gut :)
@Anja-Andrea
@trollinger
sieht so aus als Hätte @bubuluzi Ihren Barsch aus dem Internet, zu mir gescheucht :D heut ein Empfang, wie zu ISDN Zeiten, besser Morse. Kurz da, Lang weg :D
@Anja-Andrea
@trollinger
sieht so aus als Hätte @bubuluzi Ihren Barsch aus dem Internet, zu mir gescheucht :D heut ein Empfang, wie zu ISDN Zeiten, besser Morse. Kurz da, Lang weg :D
25.05.2014 um 03:28@Schrotty
@Anja-Andrea
@bubuluzi
@trollinger
Guten morgen zusammen....
WAS IST DEN HIER SCHON WIEDER LOS?
Ich komm ON - und KEINER ist da? Ja, SCHLAFT ihr alle noch? *Kopf schüttel* - Tstststststs....
@Anja-Andrea
@bubuluzi
@trollinger
Guten morgen zusammen....
WAS IST DEN HIER SCHON WIEDER LOS?
Ich komm ON - und KEINER ist da? Ja, SCHLAFT ihr alle noch? *Kopf schüttel* - Tstststststs....
25.05.2014 um 03:50@Schrotty
@Anja-Andrea
@bubuluzi
@trollinger
@Anja-Andrea
@bubuluzi
@trollinger
Ralf Bendix - Babysitter Boogie - 1957
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
25.05.2014 um 07:55Ähnliche Diskussionen