Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
230.567 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 4.450 von 11.413vorherige 1 ... 3.4504.4484.4494.4504.4514.4525.450 ... 11.413 nächste
Direkt zur Seite:
11.01.2014 um 11:07Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
11.01.2014 um 11:07Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
11.01.2014 um 11:09Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
11.01.2014 um 11:10@Funzl
in der sosse schmeckts toll,und wenn du den braten in der röhre hast,öfters übergiessen.gibt ne herrliche kruste.viel besser als guinnes oder dunkelbier.
in der sosse schmeckts toll,und wenn du den braten in der röhre hast,öfters übergiessen.gibt ne herrliche kruste.viel besser als guinnes oder dunkelbier.
11.01.2014 um 11:14@trollinger
Hmm...ich brate mir nie einen Braten - lohnt nicht für mich alleine...aber der Tipp als solches ist super, damit kann man als Single-Mann bei kochsüchtigen Frauen Eindurck schinden...:)
So, mal guggen was heute auf der Tagesplanung steht...Quellwasser für die Orchis holen, fragt sich nur mit welchen Fahrzeug - heute, am Samstag wird dort oben wieder die Hölle los sein.......
Brot holen muß ich auch noch.........hmmmmm...............Roller & Rucksack oder Auto.....
Hmmmm..........
Na, erstmal in die Hose hüpfen und das HQ checken.....
Hmm...ich brate mir nie einen Braten - lohnt nicht für mich alleine...aber der Tipp als solches ist super, damit kann man als Single-Mann bei kochsüchtigen Frauen Eindurck schinden...:)
So, mal guggen was heute auf der Tagesplanung steht...Quellwasser für die Orchis holen, fragt sich nur mit welchen Fahrzeug - heute, am Samstag wird dort oben wieder die Hölle los sein.......
Brot holen muß ich auch noch.........hmmmmm...............Roller & Rucksack oder Auto.....
Hmmmm..........
Na, erstmal in die Hose hüpfen und das HQ checken.....
11.01.2014 um 11:26@Funzl
eins nach dem andern...
ich koch selber gern.seit familie da ist.
macht mir freude...morgen koch ich zb eintopf mit selbstgerauchten würsten drin.
eins nach dem andern...
ich koch selber gern.seit familie da ist.
macht mir freude...morgen koch ich zb eintopf mit selbstgerauchten würsten drin.
11.01.2014 um 11:36trollinger schrieb:ich koch selber gern.seit familie da ist.Eben - Familie.
ich koch ja auch gerne, aber nicht in dem Maße das ich jetzt für mich alleine einen ganzen braten mach - ich hab meinen Fleischkonsum eh schon reduziert, und will ihn noch weiter runterfahren - bzw. auf hoffentlich nur noch 1 - 2 x Fleisch im Monat - und dann auch nur auf Schicht reduzieren.
Wurst ist auch schon weniger geworden - anstelle dessen lieber mal ein Butterbrot mit Kräuter, Zwiebeln oder frischen, fein gehackten Paprika druff...
Ein Orangen-Brot ist auch was feines....( stammt von Fufu, das " Rezept" )
11.01.2014 um 11:41@Funzl
stimmt.wir alle essen zu viel fleisch.wir hams runtergefahren auf ca. 1 mal die woche.oft wird gevespert.mit schnittlauchbrot,schmalz,o.ä...
und viel obst,salat und brot.geht auch...zzt ess ich sehr viel blutorangen.sind soo lecker...
stimmt.wir alle essen zu viel fleisch.wir hams runtergefahren auf ca. 1 mal die woche.oft wird gevespert.mit schnittlauchbrot,schmalz,o.ä...
und viel obst,salat und brot.geht auch...zzt ess ich sehr viel blutorangen.sind soo lecker...
11.01.2014 um 11:43trollinger schrieb: ess ich sehr viel blutorangen.sind soo lecker...Obst ist immer lecker.....gibt kaum ein Obst was mir nicht schmeckt...:)
So, bin dann mal weg - denke für mindestens so lange, bis ich wieder hier bin....
Allen einen schönen Tag - *wink*
11.01.2014 um 11:44@Funzl
dir auch!und bis dann.werd jetzt auch meinen hausarbeiten nachgehn.ofen putzen,etc...es muss alles sauber sein!
dir auch!und bis dann.werd jetzt auch meinen hausarbeiten nachgehn.ofen putzen,etc...es muss alles sauber sein!
11.01.2014 um 13:17@Funzl
@bubuluzi
@trollinger
@Missesfee
@Ahjaoyoi
Ich bin endlich fertig mit dem Einkauf, was gegessen habe ich auch...................jetzt ist erst mal noch ein bisschen Hausarbeit an der Reihe.
@bubuluzi
@trollinger
@Missesfee
@Ahjaoyoi
Ich bin endlich fertig mit dem Einkauf, was gegessen habe ich auch...................jetzt ist erst mal noch ein bisschen Hausarbeit an der Reihe.
11.01.2014 um 13:18Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
11.01.2014 um 13:24Ich muss nachher noch mal zum Mediamarkt, ein Ladekabel fürs iPhone holen.
11.01.2014 um 13:27Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
11.01.2014 um 13:28Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
11.01.2014 um 13:35@trollinger
Doch, aber das alte tut nicht mehr richtig, also brauche ich ein neues.Ich habe zwar noch eins im Aoto, aber das will ich da drin lassen.
Doch, aber das alte tut nicht mehr richtig, also brauche ich ein neues.Ich habe zwar noch eins im Aoto, aber das will ich da drin lassen.
11.01.2014 um 13:40Ähnliche Diskussionen