Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
230.567 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 5.451 von 11.413vorherige 1 ... 4.4515.4495.4505.4515.4525.4536.451 ... 11.413 nächste
Direkt zur Seite:
25.05.2014 um 08:02@Funzl
Schòn,ich dachte schon es schlafen alle noch :-)
Ist etwas spektakuläres passiert während ich gegen die Wellen ankâmpfte?
Schòn,ich dachte schon es schlafen alle noch :-)
Ist etwas spektakuläres passiert während ich gegen die Wellen ankâmpfte?
25.05.2014 um 08:02bubuluzi schrieb:Ist etwas spektakuläres passiert während ich gegen die Wellen ankâmpfte?Ich hab was gegessen....^^
25.05.2014 um 08:07Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
25.05.2014 um 08:09@bubuluzi
Passiert ist es weil ich - bzw. Wir ( Fufu und ich ) Hunger hatten....WAS wir gegessen haben wissen wir nicht genau - auf der Verpackung stand " Lasagne"...es sah aber aus - um Fufu zu zitieren - wie
"Schlabbermatsch mit Bridsch und Grobsch"
Was auch immer das ist ^^
Passiert ist es weil ich - bzw. Wir ( Fufu und ich ) Hunger hatten....WAS wir gegessen haben wissen wir nicht genau - auf der Verpackung stand " Lasagne"...es sah aber aus - um Fufu zu zitieren - wie
"Schlabbermatsch mit Bridsch und Grobsch"
Was auch immer das ist ^^
25.05.2014 um 08:12@Funzl
Wenn es keine nennenswerten Nebenwirkungen gab,kōnnt ihr den Verzehr bedenkenlos fortsetzen :-)
Wenn es keine nennenswerten Nebenwirkungen gab,kōnnt ihr den Verzehr bedenkenlos fortsetzen :-)
25.05.2014 um 08:13@bubuluzi
Wir haben nichts mehr davon - es war nur das 12 Kilo-Päckchen........
Aber heute nachmittag - wenn alles Hausarbeit gemacht ist - essen wir noch Beeren :)
Wir haben nichts mehr davon - es war nur das 12 Kilo-Päckchen........
Aber heute nachmittag - wenn alles Hausarbeit gemacht ist - essen wir noch Beeren :)
25.05.2014 um 08:13Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
25.05.2014 um 08:17@Funzl
Ach ja,das ist das Weight Watchers Päckchen...ja,nee,da kommt man auch nicht weit mit..
Ich habe gestern in Stralsund auch frische Beeren und Ktäuter gekauft,heute gibt es Quark in allen möglichen Variationen :-))
Ach ja,das ist das Weight Watchers Päckchen...ja,nee,da kommt man auch nicht weit mit..
Ich habe gestern in Stralsund auch frische Beeren und Ktäuter gekauft,heute gibt es Quark in allen möglichen Variationen :-))
25.05.2014 um 08:19@bubuluzi
Frische Beeren ist ultra-super-duper-doppel-lecker!!!!!
Hier wirds noch ein bis 2 Wochen dauern, dann gibst wieder Erdbeeren frisch vom Feld - selbst gepflückt.....
Frische Beeren ist ultra-super-duper-doppel-lecker!!!!!
Hier wirds noch ein bis 2 Wochen dauern, dann gibst wieder Erdbeeren frisch vom Feld - selbst gepflückt.....
25.05.2014 um 08:23@Funzl
Au ja,da freue ich mich auch schon drauf,es gibt nichts besseres als die ersten selbstgepflùckten Erdbeeren :-)
Au ja,da freue ich mich auch schon drauf,es gibt nichts besseres als die ersten selbstgepflùckten Erdbeeren :-)
25.05.2014 um 08:26@bubuluzi
Dann kommen Kirschen, Äpfel frisch vom Baum, Blaubeeren frisch aus´m Wald......hmmmmmmmm....Feinerlei!!!!
Dann kommen Kirschen, Äpfel frisch vom Baum, Blaubeeren frisch aus´m Wald......hmmmmmmmm....Feinerlei!!!!
25.05.2014 um 08:32@Funzl
Und Àpfel und Birnen...ich liebe diese Zeit :-)
Bei uns werden jedes Jahr Apfelbäume verkauft,ich kaufe immer einen Sternrenettenbaum,die mag ich am liebsten und die halten sich sehr lange ..
Und Àpfel und Birnen...ich liebe diese Zeit :-)
Bei uns werden jedes Jahr Apfelbäume verkauft,ich kaufe immer einen Sternrenettenbaum,die mag ich am liebsten und die halten sich sehr lange ..
25.05.2014 um 08:35@bubuluzi
Wir haben hier auch noch viele alte Sorten - Streuobstwiesen eben........kann man mit Supermarktobst in keinster Weise vergleichen....
Wir haben hier auch noch viele alte Sorten - Streuobstwiesen eben........kann man mit Supermarktobst in keinster Weise vergleichen....
25.05.2014 um 08:41Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
25.05.2014 um 08:41@Funzl
Nein,das kann man auch nicht,das ist ein ganz eigener Geschmack..
Wenn ich da nur an diese kermitgrünen " Granny Smith " denke..ekelig,das ist als ob man in ein Stück Seife beißt..aber sie werden gekauft,weil sie hochglanzpoliert sind und gut in die Designerküche passen :-)
Nein,das kann man auch nicht,das ist ein ganz eigener Geschmack..
Wenn ich da nur an diese kermitgrünen " Granny Smith " denke..ekelig,das ist als ob man in ein Stück Seife beißt..aber sie werden gekauft,weil sie hochglanzpoliert sind und gut in die Designerküche passen :-)
25.05.2014 um 08:44Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
25.05.2014 um 08:45@Funzl
Ja....und wenn dann beim Kartoffeln pflücken die Schmetterlinge noch so wunderschön zwitschern..also was braucht man da mehr? :-))
Ja....und wenn dann beim Kartoffeln pflücken die Schmetterlinge noch so wunderschön zwitschern..also was braucht man da mehr? :-))
25.05.2014 um 08:46bubuluzi schrieb:Ja....und wenn dann beim Kartoffeln pflücken die Schmetterlinge noch so wunderschön zwitschern..also was braucht man da mehr? :-))jaaaa....und einen die Pferde-Bremsen bei lebendigen Leib regelrecht auffressen - romantischer geht es kaum.......*hach jaaa*
Ähnliche Diskussionen