wannenwichtel schrieb:Ich lach über deine offene Whiskey Rechnung
Nun ja....ich kann da immer noch nicht drüber "reden"...
ALSO,DAS WAR SO:
ich war damals schon " gut trainiert" - was den Alk betrifft...das wussten die Schotten aber nicht....und eben zusammen mit meiner Freundin und ihrer Oma ( 87 ) in Schottland.
An einen abend meinten die dann, also die in der Kneipe neben dem Hotel, sie müssten den kleinen Deutschen unter den Tisch saufen....
"Ach Gottchen" - dachte ich mir....."die Buben wollen spielen"...nach ca drei Stunden lagen die alle! unter dem Tisch, und ich hatte immer noch Durst, aber kein Geld mehr....
Da beschloss ich, heimlich still und leise stiften zu gehen....am nächsten Tag reisten wir eh ab....
Naja, und ein paar Tage nach der Ankunft in der BRD steckte mir ein Kumpel von Interpol das die mich suchen...wegen Zechprellerei in Höhe von umgerechnet 5000 DM....das war der Betrag, der auf meinem "Deckel" offen war....
Ich schäme mich heute noch dafür...das ich damals die Oma meiner Freundin als Pfand dort gelassen habe....angebunden an ihren Bett ^^
So, ich muß langsam los, will bei der Zulassung der Erste sein....bis später dann *wink*