Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
230.567 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 4.133 von 11.413vorherige 1 ... 3.1334.1314.1324.1334.1344.1355.133 ... 11.413 nächste
Direkt zur Seite:
02.12.2013 um 14:46@Missesfee
Alles schön auslegen...damit die keinen Dreck in den Boden machen....und denen gleich sagen das dein WC derzeit kaputt ist....die sollen das rausschwitzen :)
Alles schön auslegen...damit die keinen Dreck in den Boden machen....und denen gleich sagen das dein WC derzeit kaputt ist....die sollen das rausschwitzen :)
02.12.2013 um 14:50@Funzl
die werden sich eh freuen, mehr als einer kann in der Ecke nicht Arbeiten, aber ich werde für die auch nicht alles auf den Kopf stellen
die werden sich eh freuen, mehr als einer kann in der Ecke nicht Arbeiten, aber ich werde für die auch nicht alles auf den Kopf stellen
02.12.2013 um 14:51Hallo @all bin hier neu und hab mir vorgenommen (meiner Freundin versprochen) in diesem Fread nicht zu trollen oder zu spammen
02.12.2013 um 14:55@Crabman
Das wäre empfehlenswert - verlängert die Verweildauer in der Lounge ungemein ;)
@Missesfee
Nun ja, was werden sie machen müssen - irgend eine Verteiler / Anschlußdose an die Wand dübeln und das Kabel dran anschließen.....also in erster Line etwas Bohren....das macht den Wenigsten Dreck - den meisten Dreck bringen sie an ihren Schuhen mit rein.....*brrr-schüttel*
Das wäre empfehlenswert - verlängert die Verweildauer in der Lounge ungemein ;)
@Missesfee
Nun ja, was werden sie machen müssen - irgend eine Verteiler / Anschlußdose an die Wand dübeln und das Kabel dran anschließen.....also in erster Line etwas Bohren....das macht den Wenigsten Dreck - den meisten Dreck bringen sie an ihren Schuhen mit rein.....*brrr-schüttel*
02.12.2013 um 15:02@Crabman
Nein, nur vorsichtig.
Hier gelten die normalen Regeln, zusätzlich dulde ich nicht:
Witze / Anzüglichkeiten über Übergewichtige, es sei den man ist es selbst und macht sich über sich selbst lustig
Verherrlichung/ Verharmlosung von Alkohol und anderen psychoaktiven Substanzen
Verherrlichung von Krieg und herablassende Aussagen über Soldaten die im Krieg waren
Rassismus/Sexismus
Beleidgungen aller Art
und noch ein paar Dinge mehr, die mir gerade nicht einfallen.
Nein, nur vorsichtig.
Hier gelten die normalen Regeln, zusätzlich dulde ich nicht:
Witze / Anzüglichkeiten über Übergewichtige, es sei den man ist es selbst und macht sich über sich selbst lustig
Verherrlichung/ Verharmlosung von Alkohol und anderen psychoaktiven Substanzen
Verherrlichung von Krieg und herablassende Aussagen über Soldaten die im Krieg waren
Rassismus/Sexismus
Beleidgungen aller Art
und noch ein paar Dinge mehr, die mir gerade nicht einfallen.
02.12.2013 um 15:04Funzl schrieb:und noch ein paar Dinge mehr, die mir gerade nicht einfallen.Ah ok, damit kenn ich mich bestens aus
02.12.2013 um 15:20@Crabman
@Missesfee
@popcorncandy
@trollinger
@alasdair
@hallo-ho
So, bin mal raus - muß was arbeiten - Auto-Rep...biba *wink*
@Missesfee
@popcorncandy
@trollinger
@alasdair
@hallo-ho
So, bin mal raus - muß was arbeiten - Auto-Rep...biba *wink*
02.12.2013 um 16:57Wieder hier....*wink*
02.12.2013 um 16:59Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
02.12.2013 um 17:01@Missesfee
auch feierabend?
ich werd gleich in meiner wanne verschwinden,weil wenn ich erst hinsitz auf der couch,penn ich weg.
auch feierabend?
ich werd gleich in meiner wanne verschwinden,weil wenn ich erst hinsitz auf der couch,penn ich weg.
02.12.2013 um 17:03Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
02.12.2013 um 17:04Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
02.12.2013 um 17:05@Missesfee
Wichtig ist doch, das es geklappt hat :)
@trollinger
Ich geh auch duschen - ist zwar nahezu ausgeschlossen das ich Dreck abgekommen habe, aber ich fühle mich dreckig weil ich auf der Strasse gelegen bin ( Auto -Unterboden nach Aufsetzter checken + Unterbodenschutz ausbessern.... )
Wichtig ist doch, das es geklappt hat :)
@trollinger
Ich geh auch duschen - ist zwar nahezu ausgeschlossen das ich Dreck abgekommen habe, aber ich fühle mich dreckig weil ich auf der Strasse gelegen bin ( Auto -Unterboden nach Aufsetzter checken + Unterbodenschutz ausbessern.... )
02.12.2013 um 17:07@Funzl
ich bin voll sägemehl,kettenöl und dreck,weil ich unterm wachholder war,dornengewächse abzwicken.
ich bin voll sägemehl,kettenöl und dreck,weil ich unterm wachholder war,dornengewächse abzwicken.
02.12.2013 um 17:07@Funzl
@trollinger
Ich finde es im Moment auch ausreichend, volle 8 Stunden wäre mir noch zuviel glaube ich
@trollinger
Ich finde es im Moment auch ausreichend, volle 8 Stunden wäre mir noch zuviel glaube ich
Ähnliche Diskussionen