@wannenwichtel @trollinger @bubuluzi @Anja-Andrea @ Ahjaoyoi
Guten Morgen zusammen
@ Ahjaoyoi
Schöne Animationen, wobei mir das "Guten Morgen-Plakat" noch besser gefällt - Danke.
@Anja-Andrea Wenn du deinen Acc hier löschen lässt haben diese speziellen User ihr Ziel erreicht, die fühlen sich dann in ihren Tun dir gegenüber nur noch bestätigt. Du bist doch lange genug hier auf Allmy, du müsstest doch längst wissen das es hier ein gewisses Aasgeier-Klientel an User gibt die nur darauf lauern jemanden nieder zu machen, zu ärgern, zu beleidigen oder sonst wie zu verletzen.
Diese "Menschen" sind so mit das armseligste was das Internet hervor bringen konnte. Sie verstecken sich hier hinter einer anonymen Identität und nutzen diesen "Schutzschild" dazu um ihre primitiven Bedürfnisse auszuleben.
Haben sie dann ein Opfer gefunden geilen sie sich wahrscheinlich dann noch nachts in ihren stillen Kämmerlein daran auf wenn sie merken das ihre Aktionen ankommen, ihre Beleidigungen fruchten.
Oftmals verbünden sie sich dann auch - entweder mit Gleichgesinnten, oder vielleicht sogar mit einem virtuellen Partner / einer virtuellen Partnerin, oder gar mit diesen aus ihren RL die auch hier aktiv sind - streng nach dem Motto "gemeinsam sind wir stark - weil wir einzeln miese Luschen sind."
Solche 15 Watt Leuchten ( mehr haben sie meist nicht im Hirn, was soziale Kompetenz betrifft ) sind schlichtweg zu ignorieren.
Ich kann dir nur den Tipp gegeben zu bleiben, die User aus den betreffenden Diskussionen zu selektieren - und mit diesen dann eine Gruppen-Diskussion zu eröffnen. Die anderen Poser und Wichtigtuer zumindest auf deinem Profil komplett zu blockieren - und den Thread - falls von dir eröffnet - schließen zu lassen.
Noch eine Randbemerkung;
Ich habe ( nicht nur virtuell,und nicht nur bei Allmy) die Erfahrung gemacht das genau solche Typen die sich so aufmanteln im RL meist armselige Verlierer sind, die mit klischeehaften Verhaltensweisen und Argumenten ihre Schwächen und Geistesarmut überspielen wollen. Fängt an bei Schwanzlänge, dicken Auto - Bizepsumfang und geht dann über die vermeintliche berufliche "Karriere" ( " ich war schon mal stellvertretender Abt-Leiter mit 70 Mann unter mir ) hin zur Freundin als "Aushängeschild" und endet bei einer Liste mit den ONS der letzten zwei Wochen.
Durchleuchtet man das alles mal - merkt man sehr schnell, das alles nur mehr " Schein als Sein" ist.
Zeige Stärke und bleibe - wird sich früher oder später vielleicht auszahlen.