Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
230.567 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 3.961 von 11.413vorherige 1 ... 2.9613.9593.9603.9613.9623.9634.961 ... 11.413 nächste
Direkt zur Seite:
03.11.2013 um 09:07@wannenwichtel
@trollinger
Guten Morgen...Im Radio kam gerade, das heute "Welt-Männertag" ist.....sollte uns das zu denken geben?
Ich meine: JA!
Also, Lounge-Mädels:
@sharena
@hallo-ho
@Missesfee
@feallai
@Coffeegirl
@zett
Fangt schon mal an Kaffee und Kuchen aufzufahren, aber nicht zu knapp, wenn ich bitten darf!
An reichlich gekühlten Getränken sollte es danach auch nicht mangeln....!!!
@sharena
@hallo-ho
@Missesfee
@feallai
@Coffeegirl
@zett
*Zu euch flüster*: Ich will heute mal so richtig den Madscho raushängen lassen, also BITTE BITTE helft mir dabei das ich mich vor meinen männlichen Kollegen hier nicht restlos blamiere...*schwitz*
@trollinger
Guten Morgen...Im Radio kam gerade, das heute "Welt-Männertag" ist.....sollte uns das zu denken geben?
Ich meine: JA!
Also, Lounge-Mädels:
@sharena
@hallo-ho
@Missesfee
@feallai
@Coffeegirl
@zett
Fangt schon mal an Kaffee und Kuchen aufzufahren, aber nicht zu knapp, wenn ich bitten darf!
An reichlich gekühlten Getränken sollte es danach auch nicht mangeln....!!!
@sharena
@hallo-ho
@Missesfee
@feallai
@Coffeegirl
@zett
*Zu euch flüster*: Ich will heute mal so richtig den Madscho raushängen lassen, also BITTE BITTE helft mir dabei das ich mich vor meinen männlichen Kollegen hier nicht restlos blamiere...*schwitz*
03.11.2013 um 09:09@Funzl
:D Guten Morgen :D
Ich hätte dann gern in einer halben Stunde ein gekühltes Weizenbier kredenzt, bitte pünktlich und im ansprechenden Kellnerinnendress :D :D
:D Guten Morgen :D
Ich hätte dann gern in einer halben Stunde ein gekühltes Weizenbier kredenzt, bitte pünktlich und im ansprechenden Kellnerinnendress :D :D
03.11.2013 um 09:11wannenwichtel schrieb:Ich hätte dann gern in einer halben Stunde ein gekühltes Weizenbier kredenzt, bitte pünktlich und im ansprechenden KellnerinnendressDas musst du schon den Mädels sagen, nicht MIR! ich bin heute ein MADSCHO!
03.11.2013 um 09:12@Funzl
Stimmt, hab vergessen den Text zu trennen- dich möcht ich nicht im ansprechenden Kellnerinnenress sehen :D
Stimmt, hab vergessen den Text zu trennen- dich möcht ich nicht im ansprechenden Kellnerinnenress sehen :D
03.11.2013 um 09:13dich möcht ich nicht im ansprechenden Kellnrinnenress sehen :DSchade :cry:
03.11.2013 um 09:25@wannenwichtel
HARR! HARR HARRR! Ich glaub die Weibsen trauen sich heute gar nicht rein, weil sie wissen das heute WELT-MÄNNER-TAG ist - HARR! HARR! HARR!
@sharena
@hallo-ho
@Missesfee
@feallai
@Coffeegirl
@zett
*zu euch ganz LAUT auf Knien flüster* :
BITTE! BITTE! BITTE verzeiht mir das mit den "Weibsen" - aber ich MUß doch heute einen auf MADSCHO machen, sonst verliere ich doch mein Gesicht bei den anderen männlichen Teilnehmern hier...verzeiiiiihhhhhht ! :cry: :cry:
HARR! HARR HARRR! Ich glaub die Weibsen trauen sich heute gar nicht rein, weil sie wissen das heute WELT-MÄNNER-TAG ist - HARR! HARR! HARR!
@sharena
@hallo-ho
@Missesfee
@feallai
@Coffeegirl
@zett
*zu euch ganz LAUT auf Knien flüster* :
BITTE! BITTE! BITTE verzeiht mir das mit den "Weibsen" - aber ich MUß doch heute einen auf MADSCHO machen, sonst verliere ich doch mein Gesicht bei den anderen männlichen Teilnehmern hier...verzeiiiiihhhhhht ! :cry: :cry:
03.11.2013 um 09:31@zett
WELTMÄNNER TAG!!!!
WELTMÄNNER TAG!!!!
Wo bleibt der Kuchen? !!!!
*zu dir flüster*: ich mach alles was du willst, wenn du "mit spielst" - 1000 Tage lang mach ich alles was du willst - Tag & Nacht - ALLES!!
WELTMÄNNER TAG!!!!
WELTMÄNNER TAG!!!!
Wo bleibt der Kuchen? !!!!
*zu dir flüster*: ich mach alles was du willst, wenn du "mit spielst" - 1000 Tage lang mach ich alles was du willst - Tag & Nacht - ALLES!!
03.11.2013 um 10:17@zett
@wannenwichtel
@trollinger
@hallo-ho
@sharena
@PrivateEye
gerade eben im Hibiscustopf entdeckt....^^
Original anzeigen (0,3 MB)
Bin gespannt was draus wird - lol
@wannenwichtel
@trollinger
@hallo-ho
@sharena
@PrivateEye
gerade eben im Hibiscustopf entdeckt....^^
Original anzeigen (0,3 MB)
Bin gespannt was draus wird - lol
03.11.2013 um 10:22Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
03.11.2013 um 10:29Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
03.11.2013 um 10:42@wannenwichtel
Grad eben hat er sich die kleinen Racker angesehen - Augenbrauen hochgezogen - leise
" hmmhmm-hmhmhm" gemacht und sich in sein Schrankquartier verzogen und sein geheimes Flederbuch hervorgeholt und aufgeschlagen....^^
Grad eben hat er sich die kleinen Racker angesehen - Augenbrauen hochgezogen - leise
" hmmhmm-hmhmhm" gemacht und sich in sein Schrankquartier verzogen und sein geheimes Flederbuch hervorgeholt und aufgeschlagen....^^
03.11.2013 um 10:49Funzl schrieb:1000 Tage lang mach ich alles was du willst - Tag & Nacht - ALLES!!wirklich..ähhh alles?
na gut ich mache mit! :)
03.11.2013 um 11:08zett schrieb:na gut ich mache mit!Ja, dann bring deine Stelzen in Bewegung und hol mir gefälligst noch ein BIER!....
Ach neeee, mennoh....ich KANN DAS NICHT!!!!!! :cry: Das bin nicht ICH!!! :cry:
Vergeß den Madscho-Scheizz....und das mit den 1000 Tagen auch....*seufz*
Ähnliche Diskussionen