Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
230.567 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 4.764 von 11.413vorherige 1 ... 3.7644.7624.7634.7644.7654.7665.764 ... 11.413 nächste
Direkt zur Seite:
10.02.2014 um 21:06@bubuluzi
Wir hatten nicht mal welche...geschlafen wurde weder im stehen, noch im liegen - zum schlafen hängte man uns kopfüber an Balken auf.....einmal im Monat gab es " Sitzentspannung" auf dem NAGELBRETT.....Nachteil: Das Ding hatte nur EINEN EINZIGEN GROßEN NAGEL!!!
Wir hatten nicht mal welche...geschlafen wurde weder im stehen, noch im liegen - zum schlafen hängte man uns kopfüber an Balken auf.....einmal im Monat gab es " Sitzentspannung" auf dem NAGELBRETT.....Nachteil: Das Ding hatte nur EINEN EINZIGEN GROßEN NAGEL!!!
10.02.2014 um 21:10Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
10.02.2014 um 21:11@Funzl
@Anja-Andrea
Du musst da was verwechseln....das hört sich ehr nach einem Ayurvedaproktologen an...
@Anja-Andrea
Du musst da was verwechseln....das hört sich ehr nach einem Ayurvedaproktologen an...
10.02.2014 um 21:13Anja-Andrea schrieb:Du durftest sogar schlafen..........ich sage doch Reicher Snob...........Nun ja - soweit man schlafen kann - wenn dabei der Kopf für Stunden einen meter tief im WASSER taucht ^^
bubuluzi schrieb:Du musst da was verwechseln....das hört sich ehr nach einem Ayurvedaproktologen an...Neee, mit Münzen sammeln hatte die nix am Hut ....
So, Kinder, mir hauts die Augen zu länger wach zu bleiben wäre eine Qual - ich geh schlafen - wünsche euch noch eine schöne Restnacht....
10.02.2014 um 21:15Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
10.02.2014 um 21:16Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
10.02.2014 um 23:00@Funzl
@Missesfee
@bubuluzi
ich werde mich aus Allmystery zurückziehen, fragt mich nicht warum.................ich muss selber sehen wie ich jetzt mit meinem Leben klarkomme...............
machts gut, es war schön mit euch.....................
Liebe Grüsse von Anja
@Missesfee
@bubuluzi
ich werde mich aus Allmystery zurückziehen, fragt mich nicht warum.................ich muss selber sehen wie ich jetzt mit meinem Leben klarkomme...............
machts gut, es war schön mit euch.....................
Liebe Grüsse von Anja
11.02.2014 um 04:44Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
11.02.2014 um 05:30@bubuluzi
Es war wohl eine Kurzschlussreaktion, aber ich bin ja jetzt auch in der Pubertät...............
Es war wohl eine Kurzschlussreaktion, aber ich bin ja jetzt auch in der Pubertät...............
11.02.2014 um 05:36@Funzl
@Anja-Andrea
@bubuluzi
Guten Morgen
@Anja-Andrea
Wir würden Dich auf jeden Fall sehr vermissen :)
@Anja-Andrea
@bubuluzi
Guten Morgen
@Anja-Andrea
Wir würden Dich auf jeden Fall sehr vermissen :)
11.02.2014 um 05:40Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
11.02.2014 um 05:57Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
11.02.2014 um 06:00@bubuluzi
ich bin noch nicht ganz so sicher aber es wird immer besser
nur fühle ich mich jetzt so unbeweglich :D
ich bin noch nicht ganz so sicher aber es wird immer besser
nur fühle ich mich jetzt so unbeweglich :D
11.02.2014 um 06:04@Missesfee
:-) Das soll sich ja durch Pilates ändern...schön,das es anfängt dir Spass zu machen.Man muss sich nur erst immer überwinden..
:-) Das soll sich ja durch Pilates ändern...schön,das es anfängt dir Spass zu machen.Man muss sich nur erst immer überwinden..
11.02.2014 um 06:06ein bisschen frustrierend ist es schon das es einige Sachen gibt die einfach nicht gehen
11.02.2014 um 06:09@Missesfee
Ja,das Gefühl kenne ich seit meiner Wirbelsäulenversteifung auch...
Aber bestimmt kannst du Dinge,die andere nicht können und dich darum beneiden...ich bin mir sicher. :-)
Ja,das Gefühl kenne ich seit meiner Wirbelsäulenversteifung auch...
Aber bestimmt kannst du Dinge,die andere nicht können und dich darum beneiden...ich bin mir sicher. :-)
Ähnliche Diskussionen