Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
230.567 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 4.765 von 11.413vorherige 1 ... 3.7654.7634.7644.7654.7664.7675.765 ... 11.413 nächste
Direkt zur Seite:
11.02.2014 um 06:17@bubuluzi
Hast du schon deinen Morgenkaffee ?? Ich muss mir meinen Tee erst noch kochen :D Gut geschlafen ?? :D
Hast du schon deinen Morgenkaffee ?? Ich muss mir meinen Tee erst noch kochen :D Gut geschlafen ?? :D
11.02.2014 um 06:23@wannenwichtel
Ja,ich hatte schon meinen Kaffee.....ich hätte ja auch schon Teewasser aufsetzten können....
Ja,ich hatte schon meinen Kaffee.....ich hätte ja auch schon Teewasser aufsetzten können....
11.02.2014 um 06:24Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
11.02.2014 um 06:25Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
11.02.2014 um 06:25@wannenwichtel
guten Morgen
@bubuluzi
ich war früher extrem beweglich und hab mir keine Gedanken darüber gemacht....
nun ist es nicht mehr so und Muskeln habe ich in den letzten 2 Jahren auch eingebüßt...
aber dafür wollte ich ja was tun :D
guten Morgen
@bubuluzi
ich war früher extrem beweglich und hab mir keine Gedanken darüber gemacht....
nun ist es nicht mehr so und Muskeln habe ich in den letzten 2 Jahren auch eingebüßt...
aber dafür wollte ich ja was tun :D
11.02.2014 um 06:27Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
11.02.2014 um 06:28Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
11.02.2014 um 06:29@wannenwichtel
Ja ich hab in meinem Job meine Wirbelsäule zu stark abgenutzt, aber jetzt das ewige sitzen ist auch nicht gut
ich hoffe das ich da durch Pilates etwas erreichen kann :)
Ja ich hab in meinem Job meine Wirbelsäule zu stark abgenutzt, aber jetzt das ewige sitzen ist auch nicht gut
ich hoffe das ich da durch Pilates etwas erreichen kann :)
11.02.2014 um 06:31@Missesfee
Ich bin bis zu meiner ersten OP aktiv geschwommen,als ich danach mit einem Lifter "zu Wasser" gelassen werden musste ,ist in mir eine Welt zusammengebrochen.....
Aber auch wieder geheilt....lange Zeit später :-)
Ich bin bis zu meiner ersten OP aktiv geschwommen,als ich danach mit einem Lifter "zu Wasser" gelassen werden musste ,ist in mir eine Welt zusammengebrochen.....
Aber auch wieder geheilt....lange Zeit später :-)
11.02.2014 um 06:33@Missesfee
Ja, erst selber durch Muskelaufbau versuchen, bloss nicht operieren :( Das Ergebnis seh ich jeden Tag hier :( :(
Ja, erst selber durch Muskelaufbau versuchen, bloss nicht operieren :( Das Ergebnis seh ich jeden Tag hier :( :(
11.02.2014 um 06:36@bubuluzi
ich steuer auf einen Bandscheibenvorfall zu, also muss ich so gut es geht gegensteuern....
das schwierige ist das vieles was man an Sport machen kann da eigentlich die Überbeanspruchung der Wirbelsäule fördert und der nicht entgegenwirkt
@wannenwichtel
ich versuche es nicht soweit kommen zu lassen
ich steuer auf einen Bandscheibenvorfall zu, also muss ich so gut es geht gegensteuern....
das schwierige ist das vieles was man an Sport machen kann da eigentlich die Überbeanspruchung der Wirbelsäule fördert und der nicht entgegenwirkt
@wannenwichtel
ich versuche es nicht soweit kommen zu lassen
11.02.2014 um 06:36@wannenwichtel
@Anja-Andrea
Mit gezielter Physiotherapie und ein bisschen Sport,kannst du einiges verbessern..
@Anja-Andrea
Mit gezielter Physiotherapie und ein bisschen Sport,kannst du einiges verbessern..
11.02.2014 um 06:38Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
11.02.2014 um 06:42@Missesfee
Ich glaube,da bist du mit Pilates auf einem guten Weg...
Du kannst auch versuchen ,das du Krankengymnastik an Geräten unter Anleitung auf Rezept bekommst...
Ich glaube,da bist du mit Pilates auf einem guten Weg...
Du kannst auch versuchen ,das du Krankengymnastik an Geräten unter Anleitung auf Rezept bekommst...
11.02.2014 um 06:42@bubuluzi
ich arbeite drann und beisse mich durch auch wenn es hin und wieder schwierig ist
@wannenwichtel
ich bin aber Wasserscheu ;) :D
ich arbeite drann und beisse mich durch auch wenn es hin und wieder schwierig ist
@wannenwichtel
ich bin aber Wasserscheu ;) :D
11.02.2014 um 06:45@bubuluzi
KG am Gerät hatte ich schon, das ist nur ätzend und die haben mir immer erzählt ich muss ins Fitnessstudio gehen und der Einwand das ich dafür kein Geld habe, der hat nicht gezählt. Wozu muss man auch essen? besser man geht ins Studio.....
KG am Gerät hatte ich schon, das ist nur ätzend und die haben mir immer erzählt ich muss ins Fitnessstudio gehen und der Einwand das ich dafür kein Geld habe, der hat nicht gezählt. Wozu muss man auch essen? besser man geht ins Studio.....
11.02.2014 um 06:45Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
11.02.2014 um 06:47@trollinger
Du sollst ja auch nicht gleich Rekorde brechen :D Bewegung , auch im flachen Wasser reicht doch erst mal :D Ich bleib dann mit meiner Wanne in Rufnähe :D
Du sollst ja auch nicht gleich Rekorde brechen :D Bewegung , auch im flachen Wasser reicht doch erst mal :D Ich bleib dann mit meiner Wanne in Rufnähe :D
Ähnliche Diskussionen