@PrivateEye Normale Landtsrasse...nur ist es bei uns hier mittlerweile so das es an jeder Ecke, besser gesagt in jedem Kaff einen Reitstall gibt, weil die Bauern alle "umgestiegen" sind.
Dagegen ist nix einzuwenden.
Allerdings frage ich mich warum die ihre Haufen nicht weg machen, mir kann keiner erzählen das ein Reiter es nicht merkt wenn sein Pferd "muß".
Weiterhin frage ich mich was die mit ihren Pferden mitten auf der Strasse wollen,( wahrscheinlich nebeneinander reiten, weil man dann dabei besser quatschen kann, und weils "kuuhl" ist ) wenn direkt nebenan die Wälder und Wiesen, Felder und Äcker sind, durchzogen von schönen Wegen.
Verdrehte Welt - Pferde sind auf der Strasse unterwegs, den Motorradfahren verbietet man durch den Wald zu fahren.
Aaahh, es klingelt im Dachgebälk vom ollen Funzl: Klaro kann man die Pferdeäppel als Reiter nicht entfernen, wie auch, dazu müsste man ja vom hohen Roß runtersteigen, und sich eventuell die Hände schmutzig machen...
Das es grob fahrlässig und für die Motorradfahrer lebengefährlich sein kann ist ja egal.
Bedauerlicher Weise kann man die Verursacher, selbst wenn man sie auf frischen Schiss ertappt nicht mal anzeigen, weil die Gäule keine amtlichen Kennzeichen haben. Jeder Mopedfahrer der nur mal 20 Meter weit in den Wald fährt weil er pissen muß und dies nicht öffenlich machen will wird angezeigt.
Dem nächsten werfe ich die frischen Pferdeäppel ins Genick - BASTA!