Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
02.01.2014 um 21:45Anja-Andrea schrieb:Nein, das ist etwas das mich bereits seit meiner Kindheit begleitet. Ich hab mich schon als Kind als Mädchen gefühlt, ich war eins, sah aber wie ein Junge aus. Ich habe es selbst nicht wahrhaben wollen, habe versucht es zu verdrängen. Ich wollte das nicht, ich wollte eigentlich nur normal sein wie jeder andere. Und ich hab wieder und wieder gefragt, warum ich? Warum kann ich nicht sein wie jeder? Warum bin ich nicht Normal?Ich möchte dir an dieser Stelle nochmal meinen Respekt dafür aussprechen. Davon könnten sich viele der Lackpfeiffen die durch unsere Welt laufen eine dicke Scheibe abschneiden.
Es hat lange gedauert bis ich selber eingesehen habe das es für mich normal ist, eine Frau zu sein.
Und so kam es dann endlich zu meinem Outing, und es war für mich befreiend, ich bin jetzt ich selbst, die, die ich eigentlich mein ganzes Leben war, einfach eine Frau die das Pech hatte im falschen Körper geboren zu sein. Und das werde ich jetzt in meinem neuen Leben ändern, so das mein Äusseres mit meinem innerlich gefühlt und empfundenen Geschlecht übereinstimmt.
Ich will einfach nur glücklich sein, wie jeder andere auch.
*dich umärmel, lobhudel und preise*