Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
230.577 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 4.380 von 11.414vorherige 1 ... 3.3804.3784.3794.3804.3814.3825.380 ... 11.414 nächste
Direkt zur Seite:
02.01.2014 um 11:15Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
02.01.2014 um 11:18Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
02.01.2014 um 11:20Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
02.01.2014 um 11:24@trollinger
Lady hat die Reste vom Raclette in einer Gulaschsuppe verarbeitet :D Hab gestern schon mal probiert, lecker :D Heute bestimmt noch besser, weil aufgewärmt :D
Lady hat die Reste vom Raclette in einer Gulaschsuppe verarbeitet :D Hab gestern schon mal probiert, lecker :D Heute bestimmt noch besser, weil aufgewärmt :D
02.01.2014 um 11:33Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
02.01.2014 um 13:24Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
02.01.2014 um 13:26@Funzl
ja später.lady hat roastbeef am stückbesorgt.da schneid ich dicke steaks raus.scharf anbraten,und dann ne viertel stunde in den ofen,und schööön rosa verspeisen mit ofenkartofel,kräutersourcream und grünem pfeffer.evtl mach ich noch ne sosse dazu.dunkel,reduziert mit thymian-rosmarin drin...
ja später.lady hat roastbeef am stückbesorgt.da schneid ich dicke steaks raus.scharf anbraten,und dann ne viertel stunde in den ofen,und schööön rosa verspeisen mit ofenkartofel,kräutersourcream und grünem pfeffer.evtl mach ich noch ne sosse dazu.dunkel,reduziert mit thymian-rosmarin drin...
02.01.2014 um 20:37@Funzl
@trollinger
@wannenwichtel
@sharena
@feallai
@zett
@alasdair
@NoSleep
Guten Abend allerseits! Ich bin zurück! Und das in einem Stück! Reimt sich sogar... :-D
Dann nochmal ein gesundes Neues euch allen!
Was mir allerdings etwas Sorgen bereitet ist der Schnabel. Oder eher seine letzte Fotositzung...
@wannenwichtel
@NoSleep
@alasdair
Was macht ihr da nur? Und warum hat euch der Schnabel abgelichtet? Fragen über Fragen...
@trollinger
@wannenwichtel
@sharena
@feallai
@zett
@alasdair
@NoSleep
Guten Abend allerseits! Ich bin zurück! Und das in einem Stück! Reimt sich sogar... :-D
Dann nochmal ein gesundes Neues euch allen!
Was mir allerdings etwas Sorgen bereitet ist der Schnabel. Oder eher seine letzte Fotositzung...
@wannenwichtel
@NoSleep
@alasdair
Was macht ihr da nur? Und warum hat euch der Schnabel abgelichtet? Fragen über Fragen...
02.01.2014 um 20:43Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
02.01.2014 um 20:47Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
02.01.2014 um 20:48Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
02.01.2014 um 20:49@PrivateEye
Ich war vorher als Ameisenferdi hier....... und nun nach meinem Outing ...... bin ich Anja-Andrea
Ich war vorher als Ameisenferdi hier....... und nun nach meinem Outing ...... bin ich Anja-Andrea
02.01.2014 um 20:50Ich habe mich seit meiner Kindheit an als Frau gefühlt und empfunden, jetzt ist es endlich heraus und ich kann jetzt endlich ich selbst sein.......... eine ganz normale Frau
02.01.2014 um 20:54@Anja-Andrea
Huch, jetzt bin ich aber perplex. Nein, ich hab nichts mitbekommen, war wohl doch etwas zu lange offline.
Hat das was mit der Seite zu tun, die du mal gepostet hattest? Oder sehe ich da jetzt was verquer?
Sorry falls ich blöde Fragen stellen sollte...
Huch, jetzt bin ich aber perplex. Nein, ich hab nichts mitbekommen, war wohl doch etwas zu lange offline.
Hat das was mit der Seite zu tun, die du mal gepostet hattest? Oder sehe ich da jetzt was verquer?
Sorry falls ich blöde Fragen stellen sollte...
Ähnliche Diskussionen