Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
230.567 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 5.382 von 11.413vorherige 1 ... 4.3825.3805.3815.3825.3835.3846.382 ... 11.413 nächste
Direkt zur Seite:
12.05.2014 um 13:00Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
12.05.2014 um 14:54@Funzl
@trollinger
@bubuluzi
@wannenwichtel
@Missesfee
@Anja-Andrea
Heute kam der Endgültige Bescheid, das ich keinen anspruch auf Rentenfortzahlung im Sterbefall habe, somit steht es nun fest, das ich mit meiner Rente von 450 Euro auskommen muß.
@trollinger
@bubuluzi
@wannenwichtel
@Missesfee
@Anja-Andrea
Heute kam der Endgültige Bescheid, das ich keinen anspruch auf Rentenfortzahlung im Sterbefall habe, somit steht es nun fest, das ich mit meiner Rente von 450 Euro auskommen muß.
12.05.2014 um 19:23@Funzl
@Schrotty
@bubuluzi
@wannenwichtel
@Missesfee
@Anja-Andrea
@lounge
guten abend.
bin noch am rödeln,aber immer wieder mal am lappi
@Schrotty
@bubuluzi
@wannenwichtel
@Missesfee
@Anja-Andrea
@lounge
guten abend.
bin noch am rödeln,aber immer wieder mal am lappi
12.05.2014 um 19:26@trollinger
@Schrotty
@bubuluzi
@wannenwichtel
@Missesfee
@Anja-Andrea
...ich erst ab ca 22:00 Uhr hier...
@Schrotty
@bubuluzi
@wannenwichtel
@Missesfee
@Anja-Andrea
...ich erst ab ca 22:00 Uhr hier...
12.05.2014 um 19:27@trollinger Nabend mein lieber, hab auch gerödelt, nun iss schluß. @Funzl macht nix, hab e wieder Küstennebel. :D
12.05.2014 um 19:29Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
12.05.2014 um 19:31@trollinger
iss ja auch nen shit Wedder, hab meine Alte Schrankwand zerkloppt und meinen Lieblingen die Bude gewärmt :D Mir natürlich auch.
iss ja auch nen shit Wedder, hab meine Alte Schrankwand zerkloppt und meinen Lieblingen die Bude gewärmt :D Mir natürlich auch.
12.05.2014 um 19:33Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
12.05.2014 um 19:45Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
12.05.2014 um 19:48@trollinger Na ja, hab ich schon mit gerechnet, deswegen geht meine Welt nicht unter. Im Gegenteil, komm immer besser in tritt. Heute konnte ich die Tierfutterkosten um ca 50 Euro senken, bei gleich gutem Futter, sogar gleicher Firma.
Hab einfach von Portionsschalen, was zwar praktisch ist, auf Dosen umgestellt.
Hab einfach von Portionsschalen, was zwar praktisch ist, auf Dosen umgestellt.
12.05.2014 um 20:35@Funzl
@Schrotty
@trollinger
@wannenwichtel
@Missesfee
@bubuluzi
Guten Abend, ein paar neue Bilder von unserer @bubuluzi es sind wieder wunderschöne Fotos :-)
@Schrotty
@trollinger
@wannenwichtel
@Missesfee
@bubuluzi
Guten Abend, ein paar neue Bilder von unserer @bubuluzi es sind wieder wunderschöne Fotos :-)
12.05.2014 um 20:36@Anja-Andrea
guten abend.lauter tolle bilder!
@Schrotty
das ist gut.ich hatte auch 25 kg säcke,und 24 dosen-racks
guten abend.lauter tolle bilder!
@Schrotty
das ist gut.ich hatte auch 25 kg säcke,und 24 dosen-racks
12.05.2014 um 20:53@Anja-Andrea Das sollte @bubuluzi beruflich machen, tolle Bilder, die hat echt ein Auge fürs Detail.
Jo, @trollinger ich hab echt lange suchen müssen, ehe ich ein Futter hat, was Moritz nimmt. Der Witz, ich mußte ihn Monate lang mit dem Löffel Füttern, am Tag als Mum starb, begann er allein zu fressen.
Jo, @trollinger ich hab echt lange suchen müssen, ehe ich ein Futter hat, was Moritz nimmt. Der Witz, ich mußte ihn Monate lang mit dem Löffel Füttern, am Tag als Mum starb, begann er allein zu fressen.
12.05.2014 um 21:10@Schrotty
bei uns gibts im nachbardorf nen landhandel.der verschenkt manchmal probefutter.
hab da immer meins geholt.zuerst am hund probiert,ob ers nimmt,und dann wenn ja ,sackware geholt.dazu 800er dosen mit hudefutter.gibt hier nen metzger,der das vertreibt.so um 1.80 rum,wennde 24 stück nimmst.das zeug sieht aus wie schwartenmagen.kein vergleich zu dem stinkezeug vom discounter.
im notfall würd ich das sogar essen.
bei uns gibts im nachbardorf nen landhandel.der verschenkt manchmal probefutter.
hab da immer meins geholt.zuerst am hund probiert,ob ers nimmt,und dann wenn ja ,sackware geholt.dazu 800er dosen mit hudefutter.gibt hier nen metzger,der das vertreibt.so um 1.80 rum,wennde 24 stück nimmst.das zeug sieht aus wie schwartenmagen.kein vergleich zu dem stinkezeug vom discounter.
im notfall würd ich das sogar essen.
12.05.2014 um 21:18@trollinger boa das wär ein traum für mich Moriz hat einiges gegen das Fertige Tierfutter, Es gab Jahre, da mußte ich selber zubereiten, was nurin Tschechien Möglich ist, Dann wiederMonate, wo er Quasi nur von Würstchen lebte. Bis ich Animonda fand, das nimmt er 10 Jahre Kampf ums Essen.
12.05.2014 um 21:26Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
12.05.2014 um 21:29Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
12.05.2014 um 21:31@Schrotty
Ich lach mich kaputt,jetzt kann ich es ja sagen..
Ich muss dem Bubu auch die ersten Happen seines Essens mit dem Löffel füttern....
Das ist so,seit ihm im Alter von einem Jahr die Mandeln entfernt werden mussten... :-)
Ich lach mich kaputt,jetzt kann ich es ja sagen..
Ich muss dem Bubu auch die ersten Happen seines Essens mit dem Löffel füttern....
Das ist so,seit ihm im Alter von einem Jahr die Mandeln entfernt werden mussten... :-)
12.05.2014 um 21:31Ähnliche Diskussionen