Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
230.567 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 3.549 von 11.413vorherige 1 ... 2.5493.5473.5483.5493.5503.5514.549 ... 11.413 nächste
Direkt zur Seite:
01.08.2013 um 07:58@alasdair
guten morgen!! :-*** alles klar??
@Funzl
mist! das tut mir leid! entweder man wird krank / schmerzen wenn man frei hat und es dann nicht gebrauchen kann, oder man wird krank / schmerzen wenn man arbeiten muss und es dann nicht gebrauchen kann :D trifft oft auf mich zu, also beides nicht richtig
kann dir nicht jemand helfen?
guten morgen!! :-*** alles klar??
@Funzl
mist! das tut mir leid! entweder man wird krank / schmerzen wenn man frei hat und es dann nicht gebrauchen kann, oder man wird krank / schmerzen wenn man arbeiten muss und es dann nicht gebrauchen kann :D trifft oft auf mich zu, also beides nicht richtig
kann dir nicht jemand helfen?
01.08.2013 um 08:00zett schrieb:kann dir nicht jemand helfen?nein, leider nicht - ist ja kein gesunder da....
Das passt schon, dauert eben alles etwas länger...Flederfunzl ist auch weg - keine Ahnung wo er ist - wohl wieder auf seiner Baustelle im Steinbruch...das fest vorbereiten...
So, bin dann mal weg - "feiert" recht schön...*wink*
01.08.2013 um 08:03@Funzl
Danke schön! So kann der Tag doch beginnen. Man(n) muss sich aber zügeln, sonst kann der Tag nach dem Frühstück schon gelaufen sein. :D
@zett
Soweit schon, wenn ich aber grade aus dem Fenstern schaue und den herrlichen blauen Himmel sehe, schwindet die Motivation in den Arbeitstag zu starten.
Danke schön! So kann der Tag doch beginnen. Man(n) muss sich aber zügeln, sonst kann der Tag nach dem Frühstück schon gelaufen sein. :D
@zett
Soweit schon, wenn ich aber grade aus dem Fenstern schaue und den herrlichen blauen Himmel sehe, schwindet die Motivation in den Arbeitstag zu starten.
01.08.2013 um 08:09@Funzl
dann verschieb wen möglich alles unwichtige auf einen anderen tag, was zu essen wird sich für heute und morgen evtl. noch finden?
@alasdair
das kann ich nachvollziehen, ich mach nur Nachtdienst und es ist unerträglich warm im Altenheim, aber auf Spätdienst oder bis 17 Uhr zu arbeiten, das wäre jetzt auch nichts für mich ^^ dann mache ich wirklich lieber nachtschicht
dann verschieb wen möglich alles unwichtige auf einen anderen tag, was zu essen wird sich für heute und morgen evtl. noch finden?
@alasdair
das kann ich nachvollziehen, ich mach nur Nachtdienst und es ist unerträglich warm im Altenheim, aber auf Spätdienst oder bis 17 Uhr zu arbeiten, das wäre jetzt auch nichts für mich ^^ dann mache ich wirklich lieber nachtschicht
01.08.2013 um 08:18
NoSleep
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
NoSleep
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
01.08.2013 um 10:34Ich bin sogar zweimal ON.
01.08.2013 um 12:39@Funzl
glückwunsch zum allmy birthday!
http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=zQwbv_1fd1s
glückwunsch zum allmy birthday!
http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=zQwbv_1fd1s
01.08.2013 um 12:40@Funzl
Happy Birthday, Gonzo Style!
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
01.08.2013 um 12:42zett schrieb:was zu essen wird sich für heute und morgen evtl. noch finden?mehr als genug ...aber trotzdem muß ich einkaufen gehen, kann Mum das schwere zeug nicht alleine schleppen lassen, und Schichtproviant brauch ich ja auch.....Flederfunzl frisst ja immer mit ^^
01.08.2013 um 12:42@trollinger
@Anja-Andrea
@NoSleep
@zett
@alasdair
@Federlein
@PrivateEye
Habt Dank für alle Glückwünsche - ich mach mir jetzt was zu essen...
@Anja-Andrea
@NoSleep
@zett
@alasdair
@Federlein
@PrivateEye
Habt Dank für alle Glückwünsche - ich mach mir jetzt was zu essen...
01.08.2013 um 13:46@Federlein
Danke schön.
@trollinger
@Anja-Andrea
@NoSleep
@zett
@alasdair
@PrivateEye
@NoSleep
@feallai
Einen schönen lieben Gruß von unserer allseits vermissten Solita - sie liegt auf Vanuatu am Strand, hat nur sehr eingeschränkt Internet, lässt euch trotzdem alle herzlichst Grüßen....
Ich geh jetzt ein rückenentlastendes Schläfchen im improvisierten Stufenbett machen....
*wink*
Danke schön.
@trollinger
@Anja-Andrea
@NoSleep
@zett
@alasdair
@PrivateEye
@NoSleep
@feallai
Einen schönen lieben Gruß von unserer allseits vermissten Solita - sie liegt auf Vanuatu am Strand, hat nur sehr eingeschränkt Internet, lässt euch trotzdem alle herzlichst Grüßen....
Ich geh jetzt ein rückenentlastendes Schläfchen im improvisierten Stufenbett machen....
*wink*
01.08.2013 um 14:13Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
01.08.2013 um 17:53Keksööö... *mich auf die Kekse stürz und drüber hermach* *wild rumkrümel*
Ich sehe nirgends Orangensaft oder Wasser... ich werde verdursten o.O *empört guck*
Ich sehe nirgends Orangensaft oder Wasser... ich werde verdursten o.O *empört guck*
01.08.2013 um 17:59Splitter schrieb:Ich sehe nirgends Orangensaft oder Wasser... ich werde verdursten o.O *empört guck**frrrttt - frrrrrrrrrt - frrrrrrt - blitzschnell in die Küche flatter - O-Saft für @Splitter hol - wieder zurück flatter - frrrrrt . frrrrrrt - frrrrrrrrrt - O-Saft neben splitter hinstell
- breit grins - mir vier Kekse schnapp - über Splitterkopf flatter - Kekse über ihre Haare zerkrümmel - laut piepsend kicher -
" aaaahihihihihi" - ihr die Krümmel aus den Haaren knabber - wieder weg flatter - frrrrrt - frrrrt - frrrt -*
01.08.2013 um 18:10Schönen guten Abend allerseits!
Ähnliche Diskussionen